Wasabix
- 7414
- 8
- 11090
Zitat von Mause:Die Ehefrau ist seit 2 Jahren an Brustkrebs erkrankt. Wir wissen hier zu wenig , wie es ihr geht . Musste sie eine Chemotherapie durchmachen ? Wurde ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Dabei aber peinlich drauf achten, dass ich nicht dabei kaputt gehe
Zitat von Hola15:Ich glaube jedoch die Annahme, dass die Frau ihn gern wieder hätte, ist einfach falsch. Sie will ihn im Grunde loswerden und zeigt sich aber ambivalent aufgrund der Tatsache, dass sie erstens Unterstützung braucht und zweitens ein gemeinsames Kind da ist und sie nicht weiß ob sie es überlebt und deshalb ein gemeinsamer Hausstand noch die stabilere Variante für das Kind darstellt.
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Ich konnte mir inzwischen ein Bild der Frau machen.
Sie gehört eigentlich psychiatrisch angeschaut.
Sogar ihre Mutter sagt das.
Zitat von Wasabix:Die Ehe der beiden wurde nur zur Absicherung geschlossen, da war der Junge 3 Jahre alt.
edil
Mause
Zitat von Wasabix:ch konnte mir inzwischen ein Bild der Frau machen.
Sie gehört eigentlich psychiatrisch angeschaut.
Sogar ihre Mutter sagt das.
Zitat von Ella:Dein Motto ist etwas verwirrend für mich, da du meiner Meinung nach ziemlich weit davon entfernt bist, die Augen bei der Partnerwahl offen zu halten.....
Zitat von Hola15:Und an den unterschiedlichen Zielvorstellungen (Freiraum vs. Zusammenzug, Trösten und Bestärken vs. Nicht- belastet- werden) knirscht es jetzt und sie führen „Grabenkämpfe“.
Zitat von thegirlnextdoor:das aber zu bagatellisieren halte ich auch für respektlos gegenüber an Krebs erkrankten. Klar sind mir meine Brüste im Alltag egal und definieren tun sie mich ganz sicher nicht. Die Vorstellung, sie wegen Krebs abgenommen zu bekommen empfinde ich aber dennoch als absolut grausam und ich glaube nicht, dass das irgendjemandem gut tut oder
Zitat von Wasabix:Er und ich führen überhaupt keine Grabenkämpfe. Einfach deshalb, weil wir sehr offen und friedlich miteinander sprechen können. Natürlich ist ...
Zitat von Wasabix:keinen Wert auf Weiblichkeit.
Männerhaarschnitt zb
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Sie legte auch seit Jahren vor der Erkrankung, keinen Wert auf Weiblichkeit.
Männerhaarschnitt zb
Zitat von Wasabix:Brustaufbau ästhetisch hat sie abgelehnt. Es sei ihr egal, Männer und S. interessiere sie nicht mehr.
Sie habe den Sohn, und sei Mutter.
Das reiche ihr.
Zitat von Wasabix:Nur die Frage ob eine psychisch instabile Frau hier ernst genommen werden kann...
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:tss ist doch nicht der Haarschnitt an dem man Weiblichkeit misst
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht jede Frau kann und will nach einer Brust OP ästhetischen Brustaufbau machen. Deswegen ist man ja nicht durchgeknallt.