thegirlnextdoor
- 15592
- 3
- 38232
thegirlnextdoor
Zitat von edil:Hat man sich auseinander gelebt, dann ändert eine Krankheit auch nichts daran.
Zitat von thegirlnextdoor:sie wollte sich trennen... er bekam die Diagnose Gehirntumor... sie blieb bei ihm und pflegte ihn bis zum Ende. Sagte, es sei nach ihrer langen Ehe und in anbetracht der gemeinsamen Kinder für sie keine Frage gewesen. Ich weiß auch von Männern, die es andersherum so gemacht haben.
Zitat von thegirlnextdoor:Angesichts Wasabix Schilderungen klingt es für mich schon so als ob der Mann unselbständig sei, es gerne bequem haben möchte... die schwerkranke Partnerin war wahrscheinlich auch nicht so bequem. Gibt nicht wenige, die da lieber flüchten würden oder es sogar durchziehen
Zitat von KuddeI7591:Dieser Satz... eine Unverschämtheit... Sorry.
Mause
Zitat von edil:beende deinen Weg in Würde ... aber bitte ohne mich. Das ist ein Schlag gaaanz weit unterhalb der Gürtellinie.
edil
Zitat von Mause:Aber genau das sagt doch der Ehemann mit seinem Handeln zu der besagten NF welche an Brustkrebs erkrankt war , als er die Affäre begann . Da ist es ...
Mause
Zitat von edil:thentischen, loyalen Mensch der tut, was er tun möchte ... aber niemand der tut was er tun MUSS.
Zitat von Hola15:aber war nicht davon abzubringen
Zitat von Mause:Ich verspreche Dir die Treue in guten und in schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod uns scheidet. Ich will Dich lieben achten und ehren alle Tage meines Lebens. Trage diesen Ring als Zeichen unserer Liebe und Treue.
Mause
edil
Zitat von Heffalump:Das Gefasel glaubt ja auch nur, wer mit dem Partner noch nicht aufs Maul fiel
Zitat von Mause:Wozu heiratet man dann überhaupt ?
edil
Zitat von Mause:W a r u m tust Du Dir das an
Zitat von Mause:Bei einer Brustkrebs erkrankten Ehefrau ( wahrscheinlich auch Mastektomie ~ sprich Amputation der Brust ) ist es ein Schlag ins Gesicht für jede ...
Mause
Zitat von edil:Vielleicht weil sie ihn liebt?
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Ich habe vor so einer Entscheidung großen Respekt und empfinde Hochachtung dafür.
Aber nur, wenn es aus dem Herzen heraus und aus innerer Überzeugung geschieht. Nicht, wegen des gesellschaftlichen Drucks und auch nicht, um das eigene schlechte Gewissen zu umgehen.
Zitat von Ema:Solche Männer suchen sich unbewusst oftmals starke und dominante Frauen, von denen sie untergebuttert werden.
Andererseits: Wenn eine solche Frau dann erkrankt, kann es sein, dass er flieht, weil sie ja nicht mehr die starke Persönlichkeit ist, die er sich unbewusst einst ausgesucht hatte.
Zitat von Mause:Wozu heiratet man dann überhaupt ?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2090
8
2058
25
1623
8
837
18
3371
8