Mause
- 88757
Mause
Zitat von edil:DAS du würdest ihm also an den Kopf knallen? DAS nenn ich mal empathisch.
Zitat von edil:Und du würdest ihn - nach so einer langen gemeinsamen Zeit - einfach fallen lassen wie ne heiße Kartoffel?
Zitat von edil:DAS du würdest ihm also an den Kopf knallen? DAS nenn ich mal empathisch. Und du würdest ihn - nach so einer langen gemeinsamen Zeit - einfach fallen lassen wie ne heiße Kartoffel? Wow ... da bin ich echt heilfroh, dass mir manche Wesenszüge fremd ist.
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht ist das generell ein Problem bei dem Konstrukt Affäre
Zitat von alleswirdbesser:Bleibt man dann trotzdem dabei, wie in einer Partnerschaft und geht durch die schweren Zeiten oder lässt man es sein, die Affäre verpflichtet ja nicht dazu.
Zitat von Ema:Das ist meiner Ansicht nach wirklich eine zu vereinfachende Sicht und ist auch einfach nicht wahr.
thegirlnextdoor
edil
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Für mich ist diese Situation zu komplex, um etwas raten zu können.
Zitat von Ema:Das siehst du ja unter anderem an genau diesem Beispiel hier.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Andererseits wäre er vielleicht weg, wenn er bei Wasabix einziehen könnte.
Zitat von thegirlnextdoor:Dann wäre er schon weg gewesen, so hatte ich Wasabix verstanden. Er hatte sie ja schon konkret darum gebeten, mit ihm in eine Wohnung zu ziehen, die ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Was wiederum bedeutet, dass er nicht aus selbstlosen Gründen noch mit der EF zusammen wohnt, weil er sich verpflichtet fühlt ihr beizustehen,
edil
thegirlnextdoor
edil