Mause
- 88757
Mause
Zitat von Balu85:dieses Gefühl noch gesteigert worden wäre wenn ich krank gewesen wäre
Zitat von Mause:An ihrer Stelle würde ich die Beziehung beenden
Zitat von Mause:und alle Anzeichen der Weiblichkeit zu verlieren , sei es die Brüste und dazu die Haare
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:Er profitiert(e) aus der Verbindung, neben seinem Wunsch nach Beziehung, nehm ich an, an dem offen Ohr und an der Bestärkung seiner Wahrnehmung als Opfer. Sein Ziel war vermutlich eine gewisse Flucht aus der Ehe/Alltag und wenn möglich ein bequemer Wechsel von einem Hausstand in den nächsten.
Zitat von Hola15:jemanden der mal ausnahmsweise gefühlsmäßig voll an ihrer Seite steht, es ernst meint und nicht fremdgeht.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:wenn du dich nur mit Hupen und Haaren als Frau definierst - dann gute Nacht
Zitat von thegirlnextdoor:. Die Vorstellung, sie wegen Krebs abgenommen zu bekommen empfinde ich aber als absolut grausam
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Seine Motive sind für mich hier weniger zweifelhaft erkennbar... Aber Wasabix hat m.E. voll daneben gegriffen: Sicher: momentan geht er nicht ihr ...
Golem
Mause
Zitat von thegirlnextdoor:die Zeit wird es zeigen.
thegirlnextdoor
Zitat von Mause:Das ist bei zwei Krebserkrankten wahrscheinlich die schlechteste Idee
Mause
Zitat von Heffalump:Schau, meine Schwester hat erst gerade beide abgenommen bekommen, will sie auch nicht OP neu nachrüsten - und ich kann das voll verstehen
Zitat von Hola15:Ich weiß es klingt ketzerisch und wenig romantisch. Aber man kann - wenn man möchte- alles was man tut oder nicht tut auf „egoistische“ Motive runterbrechen. Auch z.B. altruistisches Verhalten. Je mehr „Lücken“ gefüllt werden müssen je schräger wird’s meistens. Aber jeder geht mit gewissen ...
Zitat:und alle Anzeichen der Weiblichkeit zu verlieren , sei es die Brüste und dazu die Haare
Zitat:wenn du dich nur mit Hupen und Haaren als Frau definierst - dann gute Nacht
edil
Zitat von Mause:und das Krebskranke Ehepaar ihren gemeinsamen Weg in Würde beenden lassen
Zitat von Mause:das Schicksal hat sich gerächt , indem er selber Magenkrebs bekommen hat
Mause
Zitat von KuddeI7591:das ist etwas, worüber nicht mal Geschlechtsgenossinen WIRKLICH nachzudenken in der Lage sind, denen es gesundheitlich gut geht.