Ema
- 10191
- 29845
Zitat von Mause:Aber , die NF hat den Ehemann aus dem Schlafzimmer verbannt und er ist vereinsamt , ich bitte Dich wer glaubt bitten diesen #%^#
Zitat von Mause:Die Verbindung wurde eingegangen, als die Ehefrau schon an Brustkrebs erkrankt war , vielleicht mit Chemotherapie und Amputation der Brust ! Das ist ...
Mause
Zitat von Ema:Das glaubt jeder, der es im näheren oder weiteren Umfeld schon mal selbst gesehen hat. Oder der es gar selbst erlebt hat. Oder der hier ausreichend ...
Zitat von Mause:Hat er seine Ehefrau begleitet durch diese schwere Zeit ?
Nein , er hat eine Affäre begonnen mit einer anderen Frau .
Zitat von Mause:Leider hat das Karma sich gerächt , er ist selber schwer erkrankt .
Zitat von Mause:Hat er seine Ehefrau begleitet durch diese schwere Zeit ?
Nein , er hat eine Affäre begonnen mit einer anderen Frau . Leider hat das Karma sich gerächt , er ist selber schwer erkrankt
Mause
Zitat von Balu85:Auch deren Kind nicht. Aber der TE können wir zuhören.
Ich persönlich denke das sie im Moment sehr auf sich selbst schauen sollte....das Stichwort Reißleine ist ja schon mehrmals gefallen.
Ella
Zitat von Mause:aber auch für das nächste mal an die Grundsätze der Moral erinnern
Zitat von Mause:Keine Affäre / Beziehung beginnen mit einem verheirateten Mann mit Kind , der eine an Brustkrebs erkrankte Frau mit Chemotherapie und Glatze zuhause hat.
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:Wäre es denn besser gewesen wenn die Frau das Mannes kein Krebs gehabt hätte sondern wirklich ein Drachen wie er im Buche steht? Oder wenn die Ehe perfekt gewesen wäre, nur einfach die Gefühle seinerseits weg?
Zitat von thegirlnextdoor:Wie hättest du es gefunden, wenn du Prostatata-Krebs und bereits die zweite Chemo gehabt hättest, und deine Frau dich in dieser Lage (trotz Kind und allem) betrogen hätte..?
Mause
Zitat von KuddeI7591:Deckmantel Liebe.... mehr ist das nicht, was HIER z. T. als Liebe deklariert wird,
Zitat von Mause:An ihrer Stelle würde ich die Beziehung beenden und mich bei der Ehefrau entschuldigen schriftlich und ihr nur das beste im weiteren Krankheitsverlauf wünschen.