5807

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

Wasabix
Zitat von Mause:
Wasabix sollte sich zurückziehen aus der Verbindung und das Krebskranke Ehepaar ihren gemeinsamen Weg in Würde beenden lassen , schon aus ...


Danke dir.
Habe auch bereits darüber nachgedacht..

Ihm würde es das Herz brechen denn ich bin sein Lichtblick würde ich sagen

29.09.2024 09:36 • #2416


Heffalump
Zitat von Wasabix:
Ihm würde es das Herz brechen

und dein Herz - nicht wichtig?

29.09.2024 09:39 • #2417


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


Wasabix
Zitat von Heffalump:
und dein Herz - nicht wichtig?


Natürlich ist mein Herz wichtig.
Ich würde ihn sehr vermissen..

29.09.2024 09:54 • x 1 #2418


M
Zitat von Wasabix:
Ihm würde es das Herz brechen denn ich bin sein Lichtblick würde ich sagen

Bei einer Brustkrebs erkrankten Ehefrau
( wahrscheinlich auch Mastektomie ~ sprich Amputation der Brust ) ist es ein Schlag ins Gesicht für jede Frau , hat der Mann S. mit einer anderen .
Wie kann Dein Gewissen unbelastet sein ?
Charakterstärke sieht anders aus , und das Schicksal hat sich gerächt , indem er selber Magenkrebs bekommen hat und sein Magen entfernt wurde .

Glaube mir , so schnell bricht sein Herz nicht , der wird andere Sorgen haben , sein Karmakonto zu bereinigen .

Du solltest für Dich Dich einen neuen Weg einschlagen und neue Wege gegen.
Mich verwundert es nur in diesem Thread , dass auf seine Krebserkrankung hier so wenig eingegangen wird .
Der Mann ist quasi schwerbehindert und schwer krank . Ohne Magen !
Googelt mal was das bedeutet !

Magenkrebs streut ins Bauchfell und in andere Organe .
Er mag zwar gerade krebsfrei sein , aber die Prognose ist schlecht !
Hier sollte das erkrankte Ehepaar für sich
seine Energie aufwenden , eine Lösung für das Kind zu finden in naher Verwandtschaft und seine Angelegenheiten zu klären .
Du störst da nur leider, die Situation ist schwer genug .
Neues Leven beginnen mit einem schwer krebskranken ohne Magen der eine Brustkrebserkrankte Frau und Kind zurücklässt ?
Was macht Du denn wenn sein Krebs zurückkommt?
Ihn pflegen ?

29.09.2024 11:17 • x 2 #2419


Heffalump
Zitat von Mause:
ist es ein Schlag ins Gesicht für jede Frau , hat der Mann S. mit einer anderen .

du solltest mal ein Thema von Beginn an lesen, und nicht mittendrin einsteigen. Seine Frau weiß das nun schon seit 9 Monaten. nicht erst, seit sie an Krebs erkrankte

29.09.2024 11:22 • x 1 #2420


Hola15
Zitat von Heffalump:
du solltest mal ein Thema von Beginn an lesen, und nicht mittendrin einsteigen. Seine Frau weiß das nun schon seit 9 Monaten. nicht erst, seit sie ...

Den Kampf gegen den Krebs führt sie anscheinend schon seit fast drei Jahren.

29.09.2024 11:29 • x 3 #2421


Heffalump
Seit 9 Monaten, weiß sie, das ihr Mann mit Wasabix..
was ist da so schwer

29.09.2024 11:30 • #2422


Hola15
weiß das nun schon seit 9 Monaten. nicht erst, seit sie an Krebs erkrankte

Ich wollte nur der zeitlichen Ablauf klarstellen ohne sonstige Aussage.

29.09.2024 11:37 • x 3 #2423


M
Zitat von Wasabix:
Das große Problem und die besondere Tragik an der Situation ist dass die NF seit 2 Jahren gegen Brustkrebs kämpft.

Die Ehefrau ist seit 2 Jahren an Brustkrebs erkrankt.
Wir wissen hier zu wenig , wie es ihr geht .
Musste sie eine Chemotherapie durchmachen ?
Wurde ihr die Brust amputiert ?
Wie ist Ihre Prognose ?
Da ist es ja wohl wirklich das allerletzte, vergnügt der Ehrmann sich mit einer anderen Frau in dieser Situation , hängt sie am Chemo Schlauch mit Glatze , da verlangt es schon der Anstand zu sagen , Du gehörst in dieser schwierigen Situation an die Seite Deiner Frau und Mutter Deines Kindes .
Ich lasse Dich in Ruhe , sie braucht Dich .

Und liest man die Seite 1 hier nochmal über diese Schilderung der angeblich schlechten Ehe des vereinsamten Mannes und Familienvaters .
In 100000 Familien schlafen die Kids bei den Eltern .
Na und ?
Dann geht man eben mal aufs Sofa , da kann es auch gemütlich sein .
So kann wirklich nur jemand die Ehe des Affärenmannes beschreiben der keine eigenen Kinder hat.

29.09.2024 11:38 • x 2 #2424


Heffalump
Zitat von Mause:
So kann wirklich nur jemand die Ehe des Affärenmannes beschreiben der keine eigenen Kinder hat

Wasabix kann schreiben, was sie möchte - ist ihr Thema, wenn du damit n Problem hast...

29.09.2024 11:40 • x 1 #2425


Hola15
Zitat von Mause:
Die Ehefrau ist seit 2 Jahren an Brustkrebs erkrankt. Wir wissen hier zu wenig , wie es ihr geht . Musste sie eine Chemotherapie durchmachen ? Wurde ...

Doch wir wissen schon einiges. Z.B. hatte sie Anfang des Jahres die dritte Chemo. Einfach mal lesen bevor sich beschwert wird was wir über die Beteiligten schreiben oder nicht.

29.09.2024 11:42 • x 3 #2426


M
Zitat von Heffalump:
Wasabix kann schreiben, was sie möchte - ist ihr Thema, wenn du damit n Problem hast...

Ich habe kein Problem damit
Aber , die NF hat den Ehemann aus dem Schlafzimmer verbannt und er ist vereinsamt , ich bitte Dich wer glaubt bitten diesen #%^#
Mehr Klischee geht wohl nicht .

29.09.2024 11:43 • #2427


Heffalump
Zitat von Mause:
wer glaubt bitten diesen #%^#

immerhin führt Wasabix seit geraumer Zeit mit ihm ne Verbindung - und darüber zu werten, steht mir nich zu

29.09.2024 11:45 • x 1 #2428


M
Zitat von Heffalump:
immerhin führt Wasabix seit geraumer Zeit mit ihm ne Verbindung - und darüber zu werten, steht mir nich zu

Die Verbindung wurde eingegangen, als die Ehefrau schon an Brustkrebs erkrankt war , vielleicht mit Chemotherapie und Amputation der Brust !
Das ist moralisch leider nicht entschuldbar dann als Ehemann eine Affäre zu beginnen. , hier Liebesbeziehung genannt.

29.09.2024 11:54 • #2429


M
Zitat von Hola15:
Doch wir wissen schon einiges. Z.B. hatte sie Anfang des Jahres die dritte Chemo. Einfach

Sie hat die dritte Chemotherapie durchgemacht , ihr geht es also sauschlecht , hat eine Glatze , ist am Boden zerstört und der Ehemann vergnügt sich zeitgleich , obwohl sie schon einige Jahre erkrankt ist , mit einer anderen Frau .
Und das ist moralisch zu vertreten ? sitzt die NF zu Hause ?

29.09.2024 12:00 • x 1 #2430


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag