Wasabix
- 7415
- 8
- 11095
Zitat von Mause:Wasabix sollte sich zurückziehen aus der Verbindung und das Krebskranke Ehepaar ihren gemeinsamen Weg in Würde beenden lassen , schon aus ...
Zitat von Wasabix:Ihm würde es das Herz brechen
Zitat von Heffalump:und dein Herz - nicht wichtig?
Mause
Zitat von Wasabix:Ihm würde es das Herz brechen denn ich bin sein Lichtblick würde ich sagen
Zitat von Mause:ist es ein Schlag ins Gesicht für jede Frau , hat der Mann S. mit einer anderen .
Zitat von Heffalump:du solltest mal ein Thema von Beginn an lesen, und nicht mittendrin einsteigen. Seine Frau weiß das nun schon seit 9 Monaten. nicht erst, seit sie ...
Mause
Zitat von Wasabix:Das große Problem und die besondere Tragik an der Situation ist dass die NF seit 2 Jahren gegen Brustkrebs kämpft.
Zitat von Mause:So kann wirklich nur jemand die Ehe des Affärenmannes beschreiben der keine eigenen Kinder hat
Zitat von Mause:Die Ehefrau ist seit 2 Jahren an Brustkrebs erkrankt. Wir wissen hier zu wenig , wie es ihr geht . Musste sie eine Chemotherapie durchmachen ? Wurde ...
Mause
Zitat von Heffalump:Wasabix kann schreiben, was sie möchte - ist ihr Thema, wenn du damit n Problem hast...
Zitat von Mause:wer glaubt bitten diesen #%^#
Mause
Zitat von Heffalump:immerhin führt Wasabix seit geraumer Zeit mit ihm ne Verbindung - und darüber zu werten, steht mir nich zu
Mause
Zitat von Hola15:Doch wir wissen schon einiges. Z.B. hatte sie Anfang des Jahres die dritte Chemo. Einfach