Hola15
- 5112
- 1
- 13052
Zitat von Wasabix:Wenn ich eins bis heute war, dann war es transparent.
Zitat von Wasabix:
Wohnungsvorschläge habe ich 1x gemacht. Seine Reaktion war unangemessen. Habe das sofort eingestellt
Zitat von Hola15:Ok. Vermutlich bin ich auf dem falschen Dampfer mit der Annahme, dass ihr beide nur in verschiedene Richtungen zieht weil du deine Vorstellungen noch ...
Liebesleid
Zitat von Liebesleid:Wobei mein Mann, ja, inzwischen haben wir sogar mal heimlich geheiratet, nicht an seine Noch - Frau gebunden wsr, aber an die erwachsenen Kinder.
Zitat von Liebesleid:Liebe Wasabix, Deine Geschichte berührt mich, vielleicht weil sie meiner irgendwie gleicht. Wobei mein Mann, ja, inzwischen haben wir sogar mal ...
Liebesleid
Zitat von Liebesleid:Mein Mann war seit 6 Jahren geschieden, als wir uns kennenlernten,
Liebesleid
Zitat von alleswirdbesser:man tut sich wissend einen gebundenen Mann mit all seinem Lebenspäckchen an. Ich sehe
Zitat von Liebesleid:Sorry, was hat das mit meinem post an Wasabix zu tun? Ich habe mich 5 Jahre einem anderen Leben untergeordnet, was mir nicht gut tat, auch wenn mein ...
Zitat von Wasabix:Und was ist bei all dem mit der Liebe?
Zitat von Liebesleid:sich seinen Kindern, beide studierend, sehr verpflichtet fühlte.
Zitat von Wasabix:Das stimmt schon. Tut man sich aber nicht mitunter auch einen freien Mann an, ebenfalls nicht wissend oder ahnend was noch kommt?
Mause