Hola15
- 5121
- 1
- 13073
Zitat von Wasabix:klingt sehr gut. Es fühlt sich total egoistisch an, mir das vorzustellen. Aber ich werde es machen. Es wird ihn sehr verletzen und ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Die Ärzte sagen, durch die OP ist er geheilt !
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:klingt sehr gut. Es fühlt sich total egoistisch an, mir das vorzustellen. Aber ich werde es machen. Es wird ihn sehr verletzen und verunsichern. Das ahne ich.
Zitat von Wasabix:Wie zieht man denn angemessen! die Reissleine?
Und wie oft darf man dies?
Zitat von Wasabix:Wieviele Worte, eher kurz und knackig oder lange Erklärungen?
Zitat von thegirlnextdoor:Man gilt mit Krebs nach einer OP nicht als geheilt... weltweit nicht
Zitat von Wasabix:Die Großeltern kennen den jungen aber sehr gut. Er war schon öfters ohne Eltern dort in den Ferien. Die kommen bestens klar. Der Opa ist fit sie hat auch Krebs
Zitat von Wasabix:Dann erzählt er von seinen Eltern..Wie diese streiten zb.Wie dominant sein Vatet wäre, früher die Mutter geschlagen. Heutzutage fängt sie auch mal eine weil sie ihn provoziert hat etc pp
Zitat von Wasabix:Grundsätzlich kann ich auch sagen, dass ich, über die Monate, von ihm soviel Zuwendung und Aufmerksamkeit bekommen habe, wie lange nicht.
Zitat von Wasabix:Zwangsläufig muss er nun, ohne Magen, sich sehr auf sich fokussieren.
Zitat von Wasabix:Auf der anderen Seite, musste ich eben auch bis heute, sehr viel Geduld und Verständnis für seine Familie aufbringen.
Ich denke,das ist der deal.
Zitat von Wasabix:Gebe aber zu, wie ich schon schrieb, es kostet auch viel Kraft.
Und die hat Grenzen
Zitat von Hola15:wie will ich Beziehung leben, bzw. wie nicht. Welche Form soll für mich „Beziehung“ gerade haben.
Zitat von Hola15:Du kannst gern auch noch die kommenden Meinungen anhören. Es mag egoistisch klingen aber für mich ist das eher fair, weil transparent.
Zitat von MissLilly:Und das sollen die tollen Großeltern sein, die alle so gut klar kommen und
Zitat von Wasabix:Die tollen Großeltern sind die Eltern seiner Frau.
Zitat von Wasabix:Die schwierigen jedoch sind seine.
Zitat von MissLilly:und was sagt dir das ?
Zitat von Wasabix:Du meinst, schwieriges Elternhaus
( Gewalt) ,dann ist e r auch automatisch, schwierig?
Zitat von MissLilly:Dein Freund ist Ende 50 und hat erst vor 10 Jahren seine EF kennengelernt, direkt mit ihr zusammengezogen und ein Kind mit ihr gezeugt.....
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Die tollen Großeltern sind die Eltern seiner Frau.
Die schwierigen jedoch sind seine.
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Okay.
Und was genau möchtest du damit ausdrücken?