Ema
- 10185
- 29825
Zitat von Abendrot:Canabisöl , aber dann muß man sich sehr gut mit den Sorten auskennen , es heilt zwar nicht,
aber verbessert das körperliche Empfinden , die Motorik auch .
Herstellen muss man es dann auch selbst .
Abendrot
Zitat von Ema:Ich weiß, es ist OT, aber kennst du dich damit aus? Wirkt das bei allen Arten von MS? Ich frage für eine Freundin. Aber diesmal wirklich und ohne Ironie. Meine Freundin ist an MS erkrankt und es bricht mir das Herz, ihr nicht helfen zu können.
Zitat von Wasabix:Ihm fehlt nach meinem Verständnis,die Lust, materiell zurückzustecken.
Teures Auto, möchte man behalten, Harley möchte man behalten.
Urlaub am Meer möchte man behalten, alles fürs Kind kaufen können ( VR brille zb ) möchte man behalten usw usw
Ich habe dafür null Verständnis.
Es ist seine Entscheidung.
Zitat von Hola15:@Wasabix Vielleicht würde es dir helfen dich mal ganz in Ruhe hinzusetzen und zu überlegen was genau so kräftezehrend ist. Sind es Sachen die an ...
Zitat von Hola15:@Wasabix Vielleicht würde es dir helfen dich mal ganz in Ruhe hinzusetzen und zu überlegen was genau so kräftezehrend ist. Sind es Sachen die an ...
Sonnenblume53
Zitat von Ema:Dein Part wäre dann der, dass du für dich dann die Reißleine ziehst, wenn es dir alles zu viel und zu bunt wird. Bis dahin schaust du dir das nur an und lässt ihn machen, wie er eben
Zitat von Sonnenblume53:Klingt alles so unglaublich anstrengend! Zwar schön, aber eben auch anstrengend.
Zitat von AjnosXX:Wenn Du alles so betrachtest, wäre eine längere Beziehung mit ihm sowieso unwahrscheinlich. Auch wenn er sich für Dich entschieden, haben die ...
Zitat von AjnosXX:Du hast jedoch irgendwie den Hang, Dich immer an sehr Problematisch Männer zu hängen. Bitte schau auf
Zitat von Ema:Dein Part wäre dann der, dass du für dich dann die Reißleine ziehst, wenn
Zitat von Wasabix:Wie zieht man denn angemessen! die Reissleine? Und wie oft darf man dies? Wieviele Worte, eher kurz und knackig oder lange Erklärungen? ...
Zitat von Wasabix:Abgrenzung schwierig. Brauche zb Kraft um gegen mein schlechtes Gewissen anzukämpfen, WENN ich Grenzen ziehe.
Ist schon immer ein Problem bei mir.
Gleichzeitig aber auch Verlustangst, wenn ich Grenzen ziehe. Angst verlassen zu werden.
Zitat von Ema:Gerade in existenziellen Lagen brauchen Menschen nichts so sehr wie Liebesgedöns.
Zitat von Hola15:Welche Form soll für mich „Beziehung“ gerade haben.
Und ihm das ganz klar zu sagen was du willst. Kurz und knackig. Es ist ein Angebot das er annehmen kann oder nicht.
Zitat von Hola15:und seine akute Erkrankung entgegen