thegirlnextdoor
- 15889
- 4
- 39032
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Da stimmen für mich die Prios nicht.
Zitat von Wasabix:Sorry, aber grade bricht alles aus mir raus
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:Ja, ich versteh dich. Ich werd schon wütend bei der Vorstellung, dass er dir die Hucke vollheult und du Verständnis hast für den armen Buben,
Zitat von alleswirdbesser:Du hast dich in eine Welt manövriert, die nicht deine ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Er muss ein paar besondere Qualitäten haben, die hier nicht rüberkommen.
Zitat von alleswirdbesser:Du hast dich in eine Welt manövriert, die nicht deine ist.
Zitat von Wasabix:Die hat er, ohne Frage. Sonst wäre ich längst weg. Er ist sehr fürsorglich, manchmal bisschen zuviel, aber süss. Sehr verlässlich, ein wirklich ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sage lieber nicht was ich insgesamt von der Haltung des Mannes halte, will mich nicht noch unbeliebter machen...
Zitat von Hola15:Im Grunde positionierst du dich ja auch nicht ganz klar, wenn ich das richtig verstanden habe. Du schriebst, du möchtest erst sehen, dass er alleine wohnen kann. Aber mal ehrlich: würdest du dann mit ihm zusammenziehen? Würdest du sein Kind mit eingliedern?
Zitat von thegirlnextdoor:Da stimmt angesichts deiner Erzählungen so einiges nicht... und das Kind kann einem nur aufrichtig leid tun. Ich sage lieber nicht was ich insgesamt ...
Zitat von Ema:Ich würde es an deiner Stelle ruhig sagen. Man kann sowieso nicht Everybody's Darling sein. Durch deine Sichtweise regst du vielleicht Wasabix zu ...
Zitat von Hola15:Du schriebst, du möchtest erst sehen, dass er alleine wohnen kann. Aber mal ehrlich: würdest du dann mit ihm zusammenziehen? Würdest du sein Kind mit eingliedern?
Zitat von Wasabix:Er ist sehr fürsorglich, manchmal bisschen zuviel, aber süss.
Sehr verlässlich, ein wirklich guter Liebhaber.
Wir haben den selben Humor, lachen oft zusammen.
Er ist nicht dumm, und kocht und backt super
Dazu sieht et noch gut aus.
Großzügig, und liebt mich wirklich
Zitat von Wasabix:Bin ne ziemliche Freifrau.
Zitat von Kampfschnake:Wenn es Dir nur darum geht, angesichts des Grauens der Realität von Krankheit und Verderben, dann finde ich Dich wirklich gruselig.