Hola15
- 5112
- 1
- 13052
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenblume53:Wasabix, möchtest Du damit ausdrücken, dass ihm Dein Wunsch nach mehr Raum für Dich so auf den Magen geschlagen ist, dass er Krebs entwickelte?
Zitat von Sonnenblume53:Wasabix, möchtest Du damit ausdrücken, dass ihm Dein Wunsch nach mehr Raum für Dich so auf den Magen geschlagen ist, dass er Krebs entwickelte?
Zitat von Hola15:Was ich nicht verstehe: wieso willst du denn überhaupt das er auszieht?
Zitat von thegirlnextdoor:Da du nicht mit ihm zusammenziehen willst... wofür soll er da ausziehen..?
Reicht es so halbe-halbe nicht, wenn
Zitat von Hola15:Dazu hast du mein vollstes Verständnis, weil das für mich derzeit auch die einzig vorstellbare Konstellation wäre, würde ich eine „Beziehung“ wollen.
Zitat von Wasabix:Die fand er alle doof und wie er sone Miete zahlen solle etc.
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt, @Wasabix das verstehe ich auch überhaupt nicht. Da du nicht mit ihm zusammenziehen willst... wofür soll er da ausziehen..? Reicht es so ...
Zitat von Ema:Ich habe Wasabix so verstanden, dass sie um mehr Raum gebeten und dass sie danach durch seine Diagnose (für die er nichts kann, sie aber auch nicht) ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Ist bzw. War er nicht berufstätig?
Zitat von Hola15:Ich würde ja ehrlich gesagt durchdrehen wenn er nur jammert und nix tut. Meinst du er jammert als Druckmittel um dich doch noch dazu zu bewegen mit ...