alleswirdbesser
- 19016
- 44112
Zitat von thegirlnextdoor:Ja leider. Immer und in jedem Fall, egal ob die Eltern gesund sind oder krank sind und linksrum oder rechtsrum durch die Betten hüpfen wollen. Das ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Ich hoffe bloß, dass er nicht genau das Gegenteil macht, weil er plötzlich merkt wie endlich das Leben ist.
Zitat von Gwenwhyfar:Wie viele Jahre soll Wasabix denn jetzt wieder warten?
Abendrot
Zitat von Wasabix:Ich habe mitbekommen wie uninterressiert sie auf seine Diagnose reagiert hatte.
Zitat von Wasabix:Ich habe in meinem ganzen Leben vorher noch nie mitbekommen, wie
grausam manche Ehen ablaufen.
Zitat von Wasabix:Bei den Eheproblemen die seit Jahren bestehen, kann auch kein Arzt helfen
Zitat von thegirlnextdoor:Ich selbst denke bei meiner eigenen Endlichkeit ausschließlich an meine Kinder.
Zitat von thegirlnextdoor:@Abendrot ich vermisse hier auch die Empathie, vor Allem gegenüber dem armen Kind.
Zitat von Wasabix:Sie sid beide überzeugt, dass es dem Kind prima geht.
Zitat von Heffalump:Haken dran, weiter gehts. Ist nicht dein Problem - also mach es nicht dazu
Zitat von Wasabix:Für den Jungen hoffe ich halt
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Persönlich habe ich sehr viel Mitgefühl für das Kind.
Schon vor Monaten habe ich ihm Vorschläge gemacht, wie das Kind in der Situation besser unterstützt werden kann.
Zb eine therapeutische Begleitung.
Aber auch hier, leider nein
Sie sid beide überzeugt, dass es dem Kind prima geht.
Zitat von Heffalump:es ehrt dich. Aber seine Zukunft ist noch ungewiss. Deswegen rate ich dir - da genug Abstand zu wahren
Zitat von thegirlnextdoor:nicht dass der Mann an emotionaler Unterstützung (von dir) nimmt was er bekommen kann, du aber am Ende leer ausgehst, weil er sich wirklich ausschließlich auf sich selbst fokussiert.