Wasabix
- 7365
- 8
- 11019
Zitat von carlos7:Irgendwie widerspricht deine Geschichte diametral deinem Leitsatz in der Signatur: Augen auf bei der Partnerwahl.
Zitat von alleswirdbesser:@Wasabix oh je oh je, das ist sicher ein Schock für alle! Ich drück dich mal
Margerite
Zitat von Wasabix:Ihn hat völlig unerwartet eine Diagnose getroffen.
Heute war die Op.
Er lebt ab sofort ohne Magen.
Sie ist seit 3 Wochen in einer Kkinik wegen ihrer Erkrankung.
Der 10 jährige Sohn wurde 500 km entfernt zu den Großeltern gebracht.
Zitat von Wasabix:Das ist lieb von dir. Ja er war schon geschockt, ich bleibe relativ gelassen. Weil ich das muss. Er hat sehr gute Ärzte hier,zumindest sieht es so aus. Das ist jetzt sein neues Leben. Vielleicht schafft er dann endlich mal den Auszug bei ihr, und packt sein Leben mal anders an.
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:Und du meinst, dass der jetzt schwer erkrankte Mann nach einer eventuellen Gesundung/Genesung endlich den Absprung von seiner ebenfalls erkrankten EF schafft,
damit er SEIN Leben, mal anders anpackt?
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist ja wirklich absolut tragisch, das arme Kind. Das Leben ist manchmal an Härte und Ungerechtigkeit nicht zu übertreffen. Hoffentlich sind die Großeltern noch einigermaßen fit und stark für den Sohn. Gute Besserung für beide Eltern. Was für ...
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:Und wenn sich ein erkranktes Elternteil Sorgen um das eigene Kind macht - mir kommen die Tränen, wenn ich an all das denke, was ich an Gesprächen zu diesem Thema hatte. Die Eltern wurden nahezu wahnsinnig wegen der Sorge um Kind/Kinder.
Abendrot
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß. Es ist für mich leider auch ein Thema. Deswegen fühle ich hier sehr mit... weil ich weiß was in den Eltern vor sich geht. Es ist an Grausamkeit kaum zu überbieten - schlimmer wäre höchstens wenn das Kind schwerkrank wäre!
Zitat von Margerite:Oh nein, manchmal kennt das Leben keine Gnade. Sie krank, er auch krank und obendrein ohne Magen und das arme Kind muss erst Mal bei den Großeltern ...
Zitat von Heffalump:wie kann man ohne Magen leben?
Zitat von Wasabix:Er sagt das selbst. Kommt nicht von mir. Sie kann kaum erwarten dass er endlich auszieht. Du hast einfach keine Ahnung von der Situation. Ich maße mir auch keine Meinung über deine Bekannten an.
Zitat von KuddeI7591:Und du meinst, dass der jetzt schwer erkrankte Mann nach einer eventuellen Gesundung/Genesung endlich den Absprung von seiner ebenfalls erkrankten EF schafft,