Wasabix
- 7289
- 8
- 10915
Zitat von S4lamander:sorgt nur für Unmut und
Zitat von Wasabix:Mit Unterstellungen und Annahmen. Sogar das Wort Missbrauch wird hier mal ganz fluffig bemüht
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ich sehe das auch sehr kritisch. Wie oft muss ich das noch schreiben?
Feli2024
Zitat von E-Claire:Ich bin kein Affärengegner, sicher auch nicht unbedingt eine Befürworterin, aber in jedem Fall keine Gegnerin, daher lass ich Dir mal ein paar Dinge hier, die für mich an der Situation entscheidend sind.
Zitat von Anja184:Ein Mann der gerade an den Wochenenden,wo er Zeit hätte fürs Kind mit dir Zeit verbringt und
Nostraventjo
Zitat von Felica:Also......mein Sohn hat, bis er 12 war, regelmäßig bei uns geschlafen. Eingeschlafen in seinem Bett, nachts zu uns rüber. Er mochte nicht allein ...
Feli2024
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Das stimmt nicht. Wir sehen uns an den Wochenenden Freitag ODER Samstag Abend. Für ca 5 Stunden. Unter der Woche max 1 Abend ca 4 Stunden. Manchmal ...
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Es ist ein Unterschied ob das Kind nachts zu beiden Eltern ins Bett kommt oder ob das Kind schon immer statt dem Vater bei der Mutter im Ehebett ...
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Und das reicht dir für eine erfüllte Beziehung? So siehst du eine Liebesbeziehung zwischen zwei Menschen?
Nostraventjo
Zitat von Felica:Ich weiss. Aber ganz ehrlich, ich kenne viele solcher Fälle.
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Dann ist das sehr traurig für unsere Gesellschaft und ich hoffe dass den Kindern geholfen wird.