KuddeI7591
- 4052
- 1
- 4318
Zitat von Wasabix:Mir ist das eigentlich schnurz. Manche brauchen hier vielleicht das Gefühl gewonnen zu haben. So what. Fakt ist, ich habe meine Geschichte erzählt, und mutig zur Diskussion gestellt. Man darf hier allerdings nicht erwarten, dass jeder alles so verstanden hat, wie es gemeint war. Geschweige denn ...
Zitat von Wasabix:Wer gerne abwatscht, bitte, wenns Freude macht.
Ich werde vielleicht irgendwann berichten, wie es ausgegangen ist.
Zitat von Ema:Hast du denn das Gefühl, dass die meisten hier dich abwatschen wollen? Manche vielleicht. Aber bei den meisten hatte ich den Eindruck, dass sie sich ...
H-Moll
Zitat von H-Moll:Ich glaube dir, dass du klar kommen musst , aber ich glaube auch, dass du eine exiting Nummer für dein Ego befeuern musst, ganz klar aus der Not geboren, sonst liefe das nicht über so viele Seiten. Und auch nicht über mehrere Threads.
Zitat:Und auch nicht über mehrere Threads.
Zitat von Kuddel7591:dass du verärgert bist, einen Sandsack brauchst, um dir Luft zu verschaffen - verständlich. Nur - WEN du dir als Sandsack ausgesucht hast - das ist die falsche Adresse. Du projizierst erneut etwas auf Menschen, die lediglich auf deine Angaben im Thread anders
Zitat von Wasabix::mrgreen: Kannst du gerne so sehen. Du hast eh recht: Ich verärgert? Worüber? Wegen Kommentaren/ Einschätzungen von Leuten im Forum, die ich überhaupt nicht kenne? Geschweige denn diese mich? Ich weiß selbst sehr genau, wovon ich wirklich hier profitiert habe. Schreibe hier nun selten, weil, voerst, ...
Zitat von Kuddel7591:Auf die Inhalte gehst du gar nicht ein - um DIE geht es doch...oder?
Zitat von Wasabix:diese ewige Besserwisserei.
Zitat von Heffalump:sagt man diese nicht jenen nach, die Älter als wir sind, die zumindest teilweise, das schon erlebt haben und ihre Erfahrungen teilen? Wünsche dir ...
Zitat von Wasabix:Ja Heffa, natürlich. Das finden wir glaube ich alle gut. Und gehören wir nicht auch dazu? Der Kuddel7591 meint es wahrscheinlich nur gut mit mir? Ja, sicherlich. Und vorallem mit der EF. Was man verstehen kann. Da e r die Erfahrung der Krebserkrankung ja auch gemacht und gottseidank überlebt hat. Alles ...
Emily
Zitat von Kuddel7591:du schenkst einem einzelnen User viel zu viel Beachtung....das schrieb ich bereits.
Zitat von Emily:BITTE such dir ein Hobby