Wasabix
- 7365
- 8
- 11019
Zitat von alleswirdbesser:dass dieser Mann eben nicht geschwiegen hat und dir die Ohren volljammerte.
Zitat von alleswirdbesser:Wasabix, aber so komplett ausblenden solltest du die FB Geschichte nicht, egal was er dir dazu erzählt hat. Denn der Titel der Gruppe war sicher ...
Zitat von Wasabix:Damals habe ich das umgehend und sehr deutlich mit ihm geklärt. Es ist nichts mehr vorgekommen. Ich vertraue ihm.
Zitat von Wasabix:Ich war überhaupt die erste Person, der er anfing Details aus seiner Ehe zu erzählen.
Clarinetta
Zitat von Kuddel7591:worum geht es - DASS etwas besprochen wird.... oder eher darum, WAS besprochen wird/werden kann/werden sollte? Müssen SOLCHE Details, wie im 1. Post ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Wasabix, aber so komplett ausblenden solltest du die FB Geschichte nicht, egal was er dir dazu erzählt hat. Denn der Titel der Gruppe war sicher ...
Zitat von Soloperme:Warum nicht als das stehen lassen, was er dazu erklärt hat? Wenn Wasabix damit in Frieden ist? Warum eine kleine Verwund(er) ung größer bohren und ...
Zitat von Sliderman:Viele vergessen , dass weder Wasabix noch ihr Freund hier vor einem Tribunal stehen.
Zitat von Ella:Die Frage zulassen, warum dieser Mann all die Jahre diese von ihm als schrecklich empfundene Frau nicht verlassen hat. Das ist die Grätchenfrage meiner Meinung nach, dessen Beantwortung dir eine klare Haltung bescheren würde.
Zitat von Balu85:Warum jemand so ist wie er ist, das weiß man nicht. Die Ursachen können bis in die Kindheit zurückgehen....manch einer sucht sich einen Partner oder Partnerin die halt im Verhalten zu dem passt was man kennengelernt hat. Andere genau das Gegenteil.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn er dich für sich gewinnen wollte, dann warum ausgerechnet diese Opferschiene?
Zitat von alleswirdbesser:Außer biologischer Uhr, hormonelle Einflüsse und diverser Charaktereigenschaften, gibt es noch den gesunden Menschenverstand und wenn es um Kinder geht, eine enorme Verantwortung.
Zitat von Kuddel7591:Und KEIN User bedenkt die EF - diese wird HIER abgetan, wie es Stück Möbel, was zwar noch da ist, aber....!
Zitat von Kuddel7591:Das nenne ich mal unmenschliches Verhalten einer Frau gegenüber, die immerhin ein MENSCH ist und das auch bleiben wird - egal ob sie erkrankt ist oder nicht.
Zitat von Golem:Das klingt eher wie ein Drehbuch. Auf jeden Fall ein riesiges Potenzial an Konflikten und möglichen Schmerzgefühlen auf verschiedene Seiten und Perspektiven.
Also eher etwas zum Finger verbrennen. Bzw. Den ganzen Arm.
Zitat von Hola15:Es ist mir ein Rätsel wieso Wasabix ihn nicht zumindest kritisch hinterfragt. Es gibt
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist sehr schwer zu glauben, was jemand in einer solchen Situation erzählt, da es natürlich jede Menge Motive dafür gibt, den anderen eher in einem ungünstigen Licht dastehen zu lassen...
Zitat von Endlich:Richtig. Wie soll denn ein Mann Verantwortung für sein Kind übernehmen, wenn er nicht dazu in der Lage ist, es für sich selbst zu tun? Oder denkt er indem er sich psychisch misshandeln lässt und bei der Frau bleibt, geht es dem Sohn besser?
Der Mann kassiert die Wutanfälle, damit der Sohn, der als Partnerersatz im Ehebett schläft, verschont bleibt?