Endlich
- 520
- 1786
Zitat von Wasabix:Es dürfte logisch sein, dass es auch Gewalt gegen Männer gibt.
Hohe Dunkelziffer.
Natürlich. Und warum, ist auch logisch.
Emotionale, Seelische, verbale Gewalt..
Männer schweigen vorallem aus SCHAM.
Zitat von Endlich:Alles soweit richtig. Allerdings würde ich meinem Freund dann nicht sagen: Mach dir hier mit mir ein paar nette Stunden, aber von deinen ...
Zitat von Endlich:Wenn es dort ein Gewaltproblem gibt würde ich ihn unterstützen sich professionelle Hilfe zu suchen.
Das kannst du allein nicht leisten.
Zitat von Wasabix:Ich kann dir nur soviel sagen, dass es Menschen gibt die sich,aus
d i v e r s e n Gründen zu schnell ( was auch immer das bedeutet) miteinander binden
Und wenn dann die biologische Uhr tickt, und man gottfroh ist, jemanden gefunden zu haben der das gleiche will..Usw usw
Und wenn dann ein Kind kommt,das kam hier sehr schnell, ändert sich plötzlich einiges.
Zitat von Balu85:Nimm es mir nicht übel...aber du hast gerade meine These bestätigt. Ging schneller als gedacht.
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde schon, dass eine Frau stärker der männlichen Gewalt ausgesetzt ist, weil sie kräftemäßig unterlegen ist.
Zitat von Balu85:es gibt aber mehr als physische Gewalt...psychische Gewalt ist ebenso wirkungsstark, aber schwerer beweisbar und da spielt das Geschlecht keine ...
Zitat von Balu85:aber schwerer beweisbar und da spielt das Geschlecht keine Rolle.
FreyaTag
Zitat von Wasabix:In seinem Fall weiß ich genug um das einschätzen zu können.
Zitat von Wasabix:Männer schweigen vorallem aus SCHAM.
Zitat von Wasabix:By the way Frauen dürfen so etwas jahrelang aushalten ? Halten es aus Warum?
Wegen der Kinder. Wegen finanziellen Themen. Ein Vater darf das nicht?
Ella
Zitat von Wasabix:Deshalb brauche ich mit dir hier kaum auf Sachebene zu kommunizieren.
Da du an Selbstdarstellung interessiert bist.
Zitat von Wasabix:Eben. Genau du schreibst es! Bringst es mal wieder auf den Punkt! Warum macht der das so, und nicht so wie DU es machen würdest?! Der Feigling sucht sich einfach ne Affäre Ich muss mich doch ein wenig wundern...hast aber inzwischen schon verstanden, dass der Status: Affäre gar nicht mehr up to date ...
Zitat von FreyaTag:wäre er wohl kaum bei FB auf die Suche nach einer Affäre gegangen. Da
Zitat von Wasabix:Unterstellung! Er hat dort nicht gezielt nach einer Affäre gesucht. Das habe ich auch nie so geschrieben. Find ich schon heftig, dass das immer neu ...