Balu85
- 3976
- 3
- 7167
Zitat von Wasabix:Emotionale, Seelische, verbale Gewalt..
Männer schweigen vorallem aus SCHAM.
Zitat von Wasabix:@Heffalump Es dürfte logisch sein, dass es auch Gewalt gegen Männer gibt. Hohe Dunkelziffer. Natürlich. Und warum, ist auch logisch. Emotionale, ...
Zitat von alleswirdbesser:Aber dieser Mann ist 56 und kam vor 10 Jahren mit der Frau zusammen. So ganz hilflos und unerfahren kann er doch nicht sein? Wenn ein Mann in meinem ...
Zitat von Balu85:Denn und das ist putzig...wenn es um Gewalt gegen Männer geht(egal in welcher Form, physische ja doch eher selten) ist man dann doch wieder der Ansicht das dass starke Geschlecht das ja aushalten müsse und sich ja auch wehren kann.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ein Mann in meinem Alter, was er damals war, keine Grenzen setzen kann, was Gewalt angeht, und das einer Frau gegenüber, dann frage ich mich wie reif er überhaupt ist.
Golem
Zitat von Kuddel7591:WARUM kratzt der EM dann nicht einfach die Kurve - weg von dem Hausdrachen, weg von EF und Kind, bzw. nimmt das Kind mit?
WARUM eine Affäre...und nicht einfach weg?
Zitat von Golem:Da sehe ich keine schnelle Lösung in Sicht. Da es zuviel Konflikte gibt.
Was sollen die nächsten Schritte sein um weiter zu kommen?
Feli2024
Zitat von Wasabix:Deshalb muss hier langsam gegangen werden.
Und solange lebe ich mein Leben.
Golem
Feli2024
Zitat von Sliderman:@Soloperme Vielen lieben Dank
Zitat von Golem:Gewalt gegen den Ehemann,