Emily
- 4675
- 9
- 7220
Emily
Zitat von Sliderman:In diesem Fall wäre hier die Hölle los und für Wasa alles andere als optimal. Natürlich wollte sie wissen , wie es um seine Ehe bestellt ist. ...
Doppelherzchen
Zitat von Sliderman:In diesem Fall wäre hier die Hölle los und für Wasa alles andere als optimal. Natürlich wollte sie wissen , wie es um seine Ehe bestellt ist. ...
Zitat von alleswirdbesser:Also ist der Beitrag Nr. 1 die Folge davon, dass Wasabix einfach nur mal informiert wurde?
Zitat von Emily:Deshalb finde ich es nicht schlimm, darüber zu schreiben, zumal es Wasabix NICHT gestört hat, sondern bisher zwei Damen, die sich bisher kaum zur Thematik geäußert hatten.
Zitat von Sliderman:Aber @Kuddel7591 darf das? Wenn , dann bitte nicht mit zweierlei Maß messen...
Zitat von Sliderman:Stell dir vor , er hätte nichts über seine Ehe erzählt, dann hätte er sich über die Maßen verdächtig gemacht.
Zitat von alleswirdbesser:Nichts erzählen und der Beitrag Nr 1, meinst du nicht, dass da Welten dazwischen liegen? Und wie wichtig ist es für Wasabix zu erfahren, dass die Ef nach der Chemobehandlung die Staubsaugkünste des AM kritisiert hat? Als Beispiel.
Zitat von Sliderman:Wenn ich nach dem Zustand meiner Ehe/Beziehung gefragt werde, ist es doch normal , dass solche Dinge auch besprochen werden.
Emily
Zitat von Kuddel7591:Nen Thread zu kapern - das verwässert DEINE Thematik, verwässert auch die Thematik
der TE.
Zitat von Sliderman:Wenn ich nach dem Zustand meiner Ehe/Beziehung gefragt werde, ist es doch normal , dass solche Dinge auch besprochen werden.
Zitat von alleswirdbesser:Und steigert sich der Gesprächspartner dann auch so dermaßen rein und wettert gegen deine Beziehung oder eher nicht? Ich habe da nämlich auch Erfahrung, mein FG hat seine Ex kritisiert, nach der Trennung hieß es, ihm gefiel es nicht, dass ich seiner Ex gegenüber so negativ eingestellt war. Der Witz ist, ich ...
Zitat von Kuddel7591:worum geht es - DASS etwas besprochen wird.... oder eher darum, WAS besprochen wird/werden kann/werden sollte? Müssen SOLCHE Details, wie im 1. Post des Threads aufgezeigt, en Detail besprochen werden?