5828

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

E
Gut, dann wurde das gemacht.

Trotzdem gibt es hier momentan eine Person, die (es zugibt) in einer ähnlichen Situation zu sein, und ganz, ganz viele, die es einfach besser wissen.

Deshalb finde ich es nicht schlimm, darüber zu schreiben, zumal es Wasabix NICHT gestört hat, sondern bisher zwei Damen, die sich bisher kaum zur Thematik geäußert hatten.

17.02.2024 15:34 • x 2 #2101


alleswirdbesser
Zitat von Sliderman:
In diesem Fall wäre hier die Hölle los und für Wasa alles andere als optimal. Natürlich wollte sie wissen , wie es um seine Ehe bestellt ist. ...

Also ist der Beitrag Nr. 1 die Folge davon, dass Wasabix einfach nur mal informiert wurde?

17.02.2024 15:35 • x 1 #2102


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


Sliderman
Zitat von Scheol:
@Sliderman alles gute zum Geburtstag

Vielen Dank, Scheol.

17.02.2024 15:35 • x 2 #2103


D
Zitat von Sliderman:
In diesem Fall wäre hier die Hölle los und für Wasa alles andere als optimal. Natürlich wollte sie wissen , wie es um seine Ehe bestellt ist. ...

Genau das denke ich nämlich auch. Wie man‘s macht … aber von außen lässt es sich halt abgeklärt urteilen.

@Sliderman von mir auch alles Gute!

17.02.2024 15:36 • x 3 #2104


Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:
Also ist der Beitrag Nr. 1 die Folge davon, dass Wasabix einfach nur mal informiert wurde?

Stell dir vor , er hätte nichts über seine Ehe erzählt, dann hätte er sich über die Maßen verdächtig gemacht.

17.02.2024 15:37 • x 4 #2105


alleswirdbesser
Zitat von Emily:
Deshalb finde ich es nicht schlimm, darüber zu schreiben, zumal es Wasabix NICHT gestört hat, sondern bisher zwei Damen, die sich bisher kaum zur Thematik geäußert hatten.

Ich habe dich nicht kritisiert, manchmal ergibt sich ein solcher Austausch im Thread eines Users, wenn jemand anders sich mitteilt und seine Geschichte schildert. Erfahrungsaustausch, mehr nicht. Und wenn dann andere User die Fragen stellen, und man sie beantwortet, so kommt eins zu dem anderen. Ist mir auch schon passiert.

17.02.2024 15:39 • x 1 #2106


KuddeI7591
Zitat von Sliderman:
Aber @Kuddel7591 darf das? Wenn , dann bitte nicht mit zweierlei Maß messen...

WAS macht Kuddel? Nein - der okkupiert nicht, weil ich das in meinen Threads
auch nicht haben wollte und jedes mal klar interveniert habe;-)

Kuddel schreibt von seinen Erfahrungen...mehr nicht. Die mögen dir vllt. nicht in den
Kram passen, was aber nebensächlicher Natur ist, wie du dazu stehst. Du kannst
evtl. nicht mitreden, was meine Erfahrungen/Erkenntnisse angeht...das ist auch nicht
schlimm, wenn du da nicht mitreden kannst/willst. Denn ich rede dir ja auch nicht in
deinen Erfahrungsschatz und deine Erkenntnisse hinein.

Zweierlei Maß.... die meisten Leser/innen können Abgrenzung, was HIER in der Themenstellung angesagt ist.

Wie wäre es, wenn du deine Anti-Kuddel-Brille einfach weglegst...

Happy Birthday!

...und damit zurück zum Thema



@Emely

es ist schwierig, einen eigenen Thread zu erstellen - Thema muss passen, der 1. Post
muss passen. Bei meinen Threads hat mir die FL geholfen, zum Post den passenden
Titel zu finden...und umgekehrt auch.

Nen Thread zu kapern - das verwässert DEINE Thematik, verwässert auch die Thematik
der TE.

WAS ist dir wichtig? Doch sicher DEINE Thematik so zu diskutieren, dass sie deinen Vorstellungen nahe kommt----oder!?

17.02.2024 15:40 • #2107


alleswirdbesser
Zitat von Sliderman:
Stell dir vor , er hätte nichts über seine Ehe erzählt, dann hätte er sich über die Maßen verdächtig gemacht.

Nichts erzählen und der Beitrag Nr 1, meinst du nicht, dass da Welten dazwischen liegen?

Und wie wichtig ist es für Wasabix zu erfahren, dass die Ef nach der Chemobehandlung die Staubsaugkünste des AM kritisiert hat? Als Beispiel.

17.02.2024 15:42 • x 3 #2108


Sliderman
@Doppelherzchen
Vielen Dank.

17.02.2024 15:42 • x 1 #2109


Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:
Nichts erzählen und der Beitrag Nr 1, meinst du nicht, dass da Welten dazwischen liegen? Und wie wichtig ist es für Wasabix zu erfahren, dass die Ef nach der Chemobehandlung die Staubsaugkünste des AM kritisiert hat? Als Beispiel.

Wenn ich nach dem Zustand meiner Ehe/Beziehung gefragt werde, ist es doch normal , dass solche Dinge auch besprochen werden.

17.02.2024 15:44 • x 1 #2110


alleswirdbesser
Zitat von Sliderman:
Wenn ich nach dem Zustand meiner Ehe/Beziehung gefragt werde, ist es doch normal , dass solche Dinge auch besprochen werden.

Und steigert sich der Gesprächspartner dann auch so dermaßen rein und wettert gegen deine Beziehung oder eher nicht?

Ich habe da nämlich auch Erfahrung, mein FG hat seine Ex kritisiert und schlecht dargestellt (ja, ich dachte ich wäre die bessere Wahl für ihn und schäme mich heute dafür), nach der Trennung hieß es, ihm gefiel es nicht, dass ich seiner Ex gegenüber so negativ eingestellt war. Der Witz ist, ich kannte sie nur anhand seiner Erzählungen.

17.02.2024 15:46 • x 3 #2111


E
Slide, alles Gute zum Geburtstag . Du bist ein toller Mensch

Zitat von Kuddel7591:
Nen Thread zu kapern - das verwässert DEINE Thematik, verwässert auch die Thematik
der TE.

Sag mal, ganz ehrlich, brennt bei dir im Oberstübchen noch eine Kerze?
So was vom Oberkaperer?
Soll ich mir die Zeit nehmen, die Anzahl deiner Posts abzuzählen, zum Thema, auf die zum größten Teil niemand eingegangen ist?

Nochmal : Ich habe heute lediglich versucht zu erklären, warum man auch nicht komplett kopflos verliebt sein kann. Eben weil ich so eine Situation momentan auch erlebe, und nicht vor Jahren.
Und Balu hat sich eben dafür interessiert, weil er auch ein Kind hat. DAS war es.
Deshalb musste niemand die Forenleitung rufen, und wenn, dann nur wasabix, weil es IHR Thread ist. Jedenfalls war es niemals meine Absicht, diesen Thread zu kapern.
Ach ja, wenn du deine Erfahrungen seitenlang mitteilst, darf ich das wohl auch mal machen.

17.02.2024 15:49 • x 4 #2112


KuddeI7591
Zitat von Sliderman:
Wenn ich nach dem Zustand meiner Ehe/Beziehung gefragt werde, ist es doch normal , dass solche Dinge auch besprochen werden.

worum geht es - DASS etwas besprochen wird.... oder eher darum, WAS besprochen wird/werden kann/werden sollte? Müssen SOLCHE Details, wie im 1. Post des Threads
aufgezeigt, en Detail besprochen werden?

17.02.2024 15:49 • #2113


Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:
Und steigert sich der Gesprächspartner dann auch so dermaßen rein und wettert gegen deine Beziehung oder eher nicht? Ich habe da nämlich auch Erfahrung, mein FG hat seine Ex kritisiert, nach der Trennung hieß es, ihm gefiel es nicht, dass ich seiner Ex gegenüber so negativ eingestellt war. Der Witz ist, ich ...

Ich sehe nicht , dass sich jemand da reingesteigert hat. Wasa hat hier mitgeteilt was sie von ihm erfahren hat.

17.02.2024 15:49 • #2114


Sliderman
Zitat von Kuddel7591:
worum geht es - DASS etwas besprochen wird.... oder eher darum, WAS besprochen wird/werden kann/werden sollte? Müssen SOLCHE Details, wie im 1. Post des Threads aufgezeigt, en Detail besprochen werden?

Ja, selbstverständlich.
Angenommen die Ehefrau wäre fremd gegangen, dann hätte @Wasabix das hier nicht schreiben dürfen, weil es negativ ist!?

17.02.2024 15:51 • x 1 #2115


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag