Nostraventjo
- 88496
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Merci
Zitat von Wasabix:Das gute am Forum ist, wenn man den Mut hat, sich und seine Themen zu zeigen, und DANN zerlegt werden soll.....das macht einen stark.
Zitat von coke:Dann fällt auf, dass Du erneut einen Mann liebst, für den Du nicht die Nummer eins bist. Woran liegt das? Bist Du Dir nicht mehr wert? Ist es wirklich ok für Dich, zu warten auf etwas, das Dir nicht namentlich bekannt ist?
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:das stimmt mich nachdenklich und traurig.... du machst dich mitschuldig und verharmlost es. schade
Zitat von kata_smiles:...Die Ehe eines befreundeten Paares litt btw. auch darunter, dass das Kind ewig im Bett schlief. Wir haben da immer nur den Kopf geschüttelt. Der Mann war aber trotzdem ein Ar., der die Frau betrog.
13_Hours
Zitat von Nostraventjo:Und auch hier wieder typisch.... einfach mal googlen was passiert wenn kinder permanent in dem alter bei den eltern schlafen. wie gesagt, Jugendamt guckt hin und es ist ein warnsignal. auch wenn man sich das klein reden möchte. da streite ich auch nicht weiter herum. genug erfahrung in diesem bereich gesammelt. ...
Zitat von Ayaka:Altlasten
S4lamander
Zitat von Wasabix:Das Wort ist wirklich sehr hässlich. Fehlt nur noch Beziehungsmaterial
Zitat von 13_Hours:deutet vermutlich auf ein problem hin. sich zusammenhaltend, noch; steif, starr.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ich bin schon älter. Vielleicht liegt es daran
coke
Zitat von S4lamander:Du monierst lieber das Wort, als auf den Punkt an sich einzugehen...
Anja184
S4lamander
Zitat von Wasabix:Ich geh schon auf sehr viele Punkte und Kommentare ein.
Das erschlägt mich grade.
Nur Geduld.
Stell doch mal selbst ein spannendes Thema ein. Und dann beantworte alles gleichzeitig.
Zitat von Nostraventjo:Und auch hier wieder typisch.... einfach mal googlen was passiert wenn kinder permanent in dem alter bei den eltern schlafen. wie gesagt, Jugendamt ...