Emily
- 4674
- 9
- 7217
Emily
Zitat von Balu85:Treffen zu dritt nur schwer möglich ist weil dann die Gefahr besteht das die Mutter Wind von bekommt und das eintritt was er befürchtet.
Zitat von Balu85:Wenn es ein Betreuungskonzept gibt, vielleicht schaut ihr beide es euch mal an und guggt wo er seinen Sohn so oder so nicht hat und schafft euch da mehr Freiräume.
Zitat von Balu85:er andere Dinge (Sport oder sowas) ein wenig und zeigt dir damit das er bereit ist sich auf dich einzulassen.
Zitat von Balu85:fest hmm...doch ni. Dann hat er sein Kind nicht mehr bei sich und das völlig umsonst.
Zitat von Wasabix:Wie alt ist der Sohn?
Oder habe ich das überlesen?
Zitat von Brennessl:aber es gibt diese menschen (und genau so einer war ich vor meiner damaligen affaire auch), die sich in der verliebtheit teilweise oder sogar völlig selbst verlieren.
Zitat von Emily:Um Treffen geht es auch nicht primär, muss das Kind nicht jetzt schon kennen lernen. Außerdem ist das kaum möglich, da er 150 km entfernt aufwächst, in einem anderen Land, spricht auch kein Deutsch.
Zitat von Wasabix:Eine Affäre...kann man, vor diesem Hintergrund auch als Übung betrachten.
Loslassen müssen, trotzdem zufrieden bleiben.
Nähe genießen können.
Besitzansprüche Fehlanzeige
Wieder Loslassen und zurück zu sich selbst. Usw
Emily
Zitat von Balu85:wie handhabt er das wenn er ihn am WE besucht? Wo schläft er da? Doch nicht etwas bei seiner Ex?
Zitat von Wasabix:Genau. Und wir Frauen ticken oft so:.unter der vollkommenen Einlassung machen wirs nicht. Eine Affäre...kann man, vor diesem Hintergrund auch als Übung betrachten. Loslassen müssen, trotzdem zufrieden bleiben. Nähe genießen können. Besitzansprüche Fehlanzeige Wieder Loslassen und zurück zu sich selbst. Usw ...
Zitat von Zitat von Gwenwhyfar:Möchtest und kannst du eine Partnerschaft leben? Ja oder nein?
Man muss nun mit fast 60 nicht auf lässig machen.
Emily
Zitat von Gwenwhyfar:Könnt ihr bitte Emilys Probleme in einem ihrer Stränge klären? Danke!
Zitat von Emily:Das soll bitte wasabix entscheiden, nicht du, danke. Meine letzten
Zitat von Wasabix:Danke
Ist total okay für mich
Zitat von Gwenwhyfar:Möchtest und kannst du eine Partnerschaft leben? Ja oder nein?
Man muss nun mit fast 60 nicht auf lässig machen.
Emily
Zitat von Gwenwhyfar:Das nennt sich fremde Stränge kapern.
Zitat von Wasabix:Deshalb sollten, im Laufe der Zeit, unbedingt, gemeinsame Urlaube möglich sein.
Regelmäßig Wochenenden verbringen.