Emily
- 4674
- 9
- 7217
Emily
Zitat von alleswirdbesser:ist er verheiratet und wohnt noch im Haus mit der EF? Zieht er über sie her und sucht bei dir nach Trost?
Zitat von Emily:Auch hat er der Kindsmutter noch immer nichts von mir erzählt, da er Angst hat, dass sie ihm dann das Kind entzieht. (Waren nicht verheiratet, sie haben kein gemeinsames Sorgerecht).
Zitat von Emily:Dieses Kopf in den Sand stecken, kann ich menschlich verstehen, und soo lange treffen wir uns ja noch nicht, finde es nur nicht gerade attraktiv.
Zitat von Emily:wenn wasas Typ aus seinem Alltag mit seiner EF erzählt. Es ist sicher sehr belastend).
Emily
Zitat von Balu85:Was wie ich finde eine sehr berechtigte Sorge ist.
Zitat von Balu85:hmm....verstehe....wäre ein anderer Blickwinkel evtl. förderlich -
Zitat von Wasabix:Warum sollte er das erfinden?
Wegen S.?
Zitat:(...) Das hat System.
Zitat von Emily:Aber trotzdem wünsche ich mir, auch eine seiner Prioritäten zu werden.
Zitat von Emily:er wird eben prüfen, ob ich es wert bin, dass er für mich auf Zeit mit seinem Sohn verzichtet. Ist rational verständlich, nur leider nicht sehr emotional.
Zitat von Kuddel7591:Was mich echt schockiert, ist, diese Missetaten der betrogenen EF zu veröffentlichen... ein NO GO. Das sind Interna, die in der Öffentlichkeit NICHTS zu suchen haben. Und wenn mir
meine damalige AF berichtet hätte, sie habe sich in einem Forum angemeldet und schreibe etwas dazu - achtkantiger Rausschmiss. Missachtung der Privat-Sphäre - egal wen betreffend - geht gar nicht.
Zitat von Emily:Er liebt seinen Sohn unendlich. (Wird natürlich mal
Zitat von Balu85:Warum macht man das mit wenn man gar nicht dermaßen verliebt ist?
Zitat von Kuddel7591:Was mich echt schockiert, ist, diese Missetaten der betrogenen EF zu veröffentlichen... ein NO GO. Das sind Interna, die in der Öffentlichkeit NICHTS zu suchen haben. Und wenn mir
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man mal was erzählt, ist es auch total im Rahmen. Machen die meisten, ich auch. Aber nicht so wie dieser AM das tut. Man kann ja in den ersten ...
Zitat von Sliderman:Verliebtheit macht vor keinen Umständen halt…
Zitat von Wasabix:Wenn ich dermaßen verliebt wäre, würde ich die Kontrolle verlieren.
Zitat von Brennessl:sowas ist der art hast du vielleicht mit dieser aussagen gemeint.
Zitat von Brennessl:ich denke so fühlst du dich, schon verliebt, aber eben nicht total hineingesteigert. alle sinne halbwegs noch beisammen ohne daueraufenthalt im wolkenkuckucksheim.
Zitat von Brennessl:ich hab mich jahrelang verloren, erst nach der affaire und mit dem älter werden hab ich gelernt trotz verliebtheit am boden zu bleiben. ich lebe entspannter so.