Sliderman
- 5623
- 16068
Zitat von Emily:Wie kann man todverliebt sein, wenn die Umstände so komplex sind? Ich find es gut, dass ihr Verstand da die Überhand gewonnen hat. ...
Zitat von Sliderman:Warum verzichtest Du auf das Schönste einer Beziehung? Gerade am Anfang ist doch dieses verliebt sein, dass absolute Highlight. Bisher bin ich davon ...
Zitat von Sliderman:Verliebtheit macht vor keinen Umständen halt…
Zitat von Heffalump:Und deswegen nimmst du es für bare Münze, wenn er von Essig im Whisk. oder Sohn, Popo wischen, spricht?
Emily
Zitat von Sliderman:Verliebtheit macht vor keinen Umständen halt…
Zitat von Emily:Da geb ich dir schon Recht, aber ich bin selbst gerade in einer schwierigen Situation, und kann daher wasa verstehen. Außerdem ist man ja keine 20 ...
Zitat von Wasabix:Was denkt ihr, was wir dann gemacht haben?
Zitat von Wasabix:Wenn ich dermaßen verliebt wäre, würde ich die Kontrolle verlieren. Zumindest sehe ich das so.
Zitat von Wasabix:Gute, brauchbare Männer in dem Alter sind Mangelware. Es gibt sie, definitiv.
Aber eben nicht genug davon.
Zitat von Balu85:Darf ich da mal die Frage in den Raum werfen, warum du das betreibst wenn du garnicht soooo verliebt bist?
Zitat von alleswirdbesser:Danke, ich habe mich nicht getraut es so deutlich zu formulieren. Aber genau das meinte ich weiter oben, wenn kein Blitz eingeschlagen ist, warum ...
Emily
Zitat von Sliderman:Ich würde mir niemals Kopfgesteuert schöne Erlebnisse , Augenblicke und Momente versauen.
Zitat von Emily:Diese sind ja vorhanden. Ich hab ich noch nie jemanden so verehrt, es passt so gut zwischen uns. Trotzdem gibt es noch Dinge, die ...
Zitat von Wasabix:Gute, brauchbare Männer in dem Alter sind Mangelware. Es gibt sie, definitiv.
Aber eben nicht genug davon.