5828

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

Sliderman
Zitat von Emily:
Wie kann man todverliebt sein, wenn die Umstände so komplex sind? Ich find es gut, dass ihr Verstand da die Überhand gewonnen hat. ...

Verliebtheit macht vor keinen Umständen halt…

17.02.2024 11:25 • x 1 #2041


Wasabix
Zitat von Sliderman:
Warum verzichtest Du auf das Schönste einer Beziehung? Gerade am Anfang ist doch dieses verliebt sein, dass absolute Highlight. Bisher bin ich davon ...


Wenn ich dermaßen verliebt wäre, würde ich die Kontrolle verlieren. Zumindest sehe ich das so.
Kontrolle über mein Wohlbefinden.
Meine Lebensfreude usw.
Da hilft mir jetzt mein Alter, meine Erfahrung.
Gelitten habe ich genug.
Und ja @Heffalump
Gute, brauchbare Männer in dem Alter sind Mangelware. Es gibt sie, definitiv.
Aber eben nicht genug davon.

Und nun kenne ich ihn, und mag ihn sehr.
Seine Frau hat übrigens, indirekt, gestattet gehabt, dass er Freitag auf Samstag bei mir übernachten könnte.
Also gestern auf heute.
Was denkt ihr, was wir dann gemacht haben?
Wer Lust hat kann ja mal raten....

17.02.2024 11:36 • x 1 #2042


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


Wasabix
Zitat von Sliderman:
Verliebtheit macht vor keinen Umständen halt…


Wie man sieht..eben doch

17.02.2024 11:37 • x 1 #2043


Wasabix
Zitat von Heffalump:
Und deswegen nimmst du es für bare Münze, wenn er von Essig im Whisk. oder Sohn, Popo wischen, spricht?



Ja klar.
Warum sollte er das erfinden?
Wegen S.?
Ist er nicht der Typ dafür.

17.02.2024 11:39 • #2044


Sliderman
@Wasabix

Verliebtheit kann man nicht steuern- man ist es, oder eben nicht .
Sicherlich auch son Ding, worüber man endlos diskutieren kann

17.02.2024 11:41 • #2045


E
Zitat von Sliderman:
Verliebtheit macht vor keinen Umständen halt…

Da geb ich dir schon Recht, aber ich bin selbst gerade in einer schwierigen Situation, und kann daher wasa verstehen. Außerdem ist man ja keine 20 mehr.
Wenn wir zusammen sind, ist alles wunderbar und harmonisch, aber wenn wir uns nicht sehen, halt ich mich auch zurück. Er muss einfach noch mehr invest zeigen.

17.02.2024 11:41 • x 2 #2046


Sliderman
Zitat von Emily:
Da geb ich dir schon Recht, aber ich bin selbst gerade in einer schwierigen Situation, und kann daher wasa verstehen. Außerdem ist man ja keine 20 ...

Menschen sind halt verschieden, ich würde mich z. B. immer voll drauf einlassen…Bis die ersten Red Flags aus dem Nebel auftauchen und wenn es dann nichts wird, geht das Leben auch weiter.

Ich würde mir niemals Kopfgesteuert schöne Erlebnisse , Augenblicke und Momente versauen.

Es gibt da nämlich etwas , was auf mich aufpasst …..

Mein Bauchgefühl.

17.02.2024 11:46 • x 1 #2047


Balu85
Zitat von Wasabix:
Was denkt ihr, was wir dann gemacht haben?

ein Würfelspiel....nee ne....warte...ein gemeinsames Puzzle.....oder ....ach quatsch.....eure Steuererklärung, also jeder seine?

Zitat von Wasabix:
Wenn ich dermaßen verliebt wäre, würde ich die Kontrolle verlieren. Zumindest sehe ich das so.

Darf ich da mal die Frage in den Raum werfen, warum du das betreibst wenn du garnicht soooo verliebt bist?
Denn irgendwie habe ich beim groben mitlesen nicht den Eindruck das er zu denen gehört.
Zitat von Wasabix:
Gute, brauchbare Männer in dem Alter sind Mangelware. Es gibt sie, definitiv.
Aber eben nicht genug davon.


Was macht die brauchbaren und guten Männer eigentlich aus? Klingt wie ne Kaufentscheidung zwischen einem Staubsauger ...Bosch, Miele oder reicht auch die Hausmarke vom Mediadoof.

Vielleicht gibt es diese ebenso wenig oder häufig wie bei den Damen....vielleicht werden diese nur leichter übersehen.

17.02.2024 11:46 • x 4 #2048


Sliderman
@Balu85
Jo, hört sich an wie der Vergleich von Gebrauchtwagen….

17.02.2024 11:49 • #2049


alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
Darf ich da mal die Frage in den Raum werfen, warum du das betreibst wenn du garnicht soooo verliebt bist?

Danke, ich habe mich nicht getraut es so deutlich zu formulieren. Aber genau das meinte ich weiter oben, wenn kein Blitz eingeschlagen ist, warum macht man da mit?

17.02.2024 11:50 • x 3 #2050


Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:
Danke, ich habe mich nicht getraut es so deutlich zu formulieren. Aber genau das meinte ich weiter oben, wenn kein Blitz eingeschlagen ist, warum ...

17.02.2024 11:51 • #2051


E
Zitat von Sliderman:
Ich würde mir niemals Kopfgesteuert schöne Erlebnisse , Augenblicke und Momente versauen.

Diese sind ja vorhanden. Ich hab ich noch nie jemanden so verehrt, es passt so gut zwischen uns. Trotzdem gibt es noch Dinge, die zwischen uns stehen. Er ist mir zu ängstlich bzw. zu zögerlich, aber mit dem Verstand kann ich ihn verstehen. Mein Herz will mehr, mein Kopf sagt, passt. Aber nur weil mein Herz mehr will, heißt das ja nicht, dass er es mir sofort geben kann und muss. Und solange das Positive bei weitem überwiegt, ist es ja kein Problem.

17.02.2024 11:53 • x 2 #2052


Sliderman
Zitat von Emily:
Diese sind ja vorhanden. Ich hab ich noch nie jemanden so verehrt, es passt so gut zwischen uns. Trotzdem gibt es noch Dinge, die ...

Richtig!

17.02.2024 11:53 • #2053


alleswirdbesser
@Emily ist er verheiratet und wohnt noch im Haus mit der EF? Zieht er über sie her und sucht bei dir nach Trost?

17.02.2024 11:55 • #2054


MissLilly
Zitat von Wasabix:
Gute, brauchbare Männer in dem Alter sind Mangelware. Es gibt sie, definitiv.
Aber eben nicht genug davon.


Jo und weil man sich selbst auch so gail findet, nimmt man halt den Einäugigen und den Blinden, oder wie ?

17.02.2024 11:59 • x 1 #2055


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag