5828

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:
dass es hier keinen Blitz gab, der dich auf der Stelle getroffen hatte und


Stimmt genau.
War gar nicht offen für einen Blitz.
Die Taubenmannsache war ja Ende April grad mal 6 Wochen vorbei.
Ich war ja noch heftig am Verarbeiten.
Zwischen Anfang Juli bis first kiss genoß ich seine Bemühungen um mich.
Und war trotzdem sehr rationell gesteuert.
So in etwa würde ich das beschreiben.
Und todverliebt bin ich auch jetzt nicht.
Das lasse ich gar nicht zu.
Weil er nicht wirklich frei ist.
Und aufgrund der sehr begrenzten Zeit die wir haben, kann ich ihn gar nicht wirklich kennenlernen.
Nur Ausschnitte von ihm, sozusagen

16.02.2024 18:47 • x 2 #2026


Soloperme
Zitat von alleswirdbesser:
Wer sagt das bloß? Der AM? Ich bin der Meinung, dass allein durch die Beichte eine Affäre nicht gleich zur Beziehung wird. Also nicht im ...

Wenn ich mich recht erinnere, hat Wasabix mehrere Stunden mit der Ehefrau geschrieben, diese war also unterrichtet. Aber vielleicht bringe ich alles durcheinander...

16.02.2024 18:48 • x 3 #2027


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Soloperme:
Wenn ich mich recht erinnere, hat Wasabix mehrere Stunden mit der Ehefrau geschrieben, diese war also unterrichtet. Aber vielleicht bringe ich alles ...

Ja, das weiß ich auch noch, bloß glaube ich nicht, dass diese geschrieben hat, der AM wäre jetzt ein freier Mann.

16.02.2024 18:54 • #2028


Sliderman
Zitat von Soloperme:
Wenn ich mich recht erinnere, hat Wasabix mehrere Stunden mit der Ehefrau geschrieben, diese war also unterrichtet. Aber vielleicht bringe ich alles durcheinander...

Ja, so war das.

Bei @Wasabix und diesem Mann wird e irgendwann eine Art Alltag geben. Das ist dann nicht dieser Alltag den wir immer meinen, aber ich denke schon, dass man es so nennen kann und dass wird ihr auch nochmal etwas mehr die Augen öffnen.

Ich denke, ihr ist auch klar dass er auch in Zukunft seine Ex Frau, damit meine ich die emotionale Verbindung, unterstützen wird/muss?
Sie ist die Mutter seines Sohnes und ich denke das ist @Wasabix klar und die Zeit wird es zeigen , ob sie eine richtige Partnerschaft mit ihm möchte und wie die Aussichten dazu sind.

16.02.2024 18:59 • x 4 #2029


Sliderman
Zitat von Sliderman:
damit meine ich die emotionale Verbindung

es sollte heißen ,nicht die emotionale Verbindung, denn die gibt es nach seinen Aussagen nicht mehr.

16.02.2024 19:19 • #2030


MissLilly
@Wasabix

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann hast du ihm gesagt, dass du von den Problemen die er mit seiner Frau hat und auch dem Kind „nix“ mehr hören willst ?
Oder interpretiere ich das gerade falsch?

16.02.2024 19:29 • #2031


Hola15
Zitat von alleswirdbesser:
Du hast echt viel Zeit gehabt, um dich zu distanzieren, aber stattdessen hast du viel mehr daraus entstehen lassen.

Recht kurz bevor Wasabix ihren threat hier aufgemacht hat haben wir beide in einem Faden geschrieben dessen Titel ich nicht mehr weiß.

Irgendwie ging’s da auch um die Frage „wie lange mit dem S. warten um die Ernsthaftigkeit zu testen“, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich hatte - und das ist bitte als reines Feed-back bzw. als Frage an dich zu verstehen @Wasabix, den Eindruck, dass du nach den Erfahrungen mit den Männern davor, dir so eine Art Auswahlverfahren zurechtgelegt hattest um eben von der Ernsthaftigkeit auf der anderen Seite überzeugt zu werden.
Mir schien, dass du es zum großen Teil daran festmachen wolltest, dass er auch noch da ist, auch wenn’s nicht gleich S. gibt.
Das hat dieser erfüllt und zudem vermute ich - in deinen Augen - seine Ernsthaftigkeit weiter unter Beweis gestellt, indem er seiner Frau von dir berichtet hat.

Stimmt das so?

Wenn ja, verstehe ich, dass du ihn nach diesem „Leitfaden“ als geeignet betrachtet hast.

Meine persönliche Meinung ist, dass es viel komplexer ist und mehr dazu gehört, dass der Mann in die engere Auswahl kommt.

16.02.2024 20:21 • x 6 #2032


alleswirdbesser
Zitat von Hola15:
Meine persönliche Meinung ist, dass es viel komplexer ist und mehr dazu gehört in die engere Auswahl zu kommen.

Zum Beispiel die Art und Menge der Informationen über die EF oder schlimmer der Shitstrom über sie und das schlimme Leben mit ihr. Das turnt doch nur ab hätte ich gedacht. Da wäre die lange Wartezeit auf 6 schon fast egal, ich hätte eh keine Lust mehr, auch bei einem Single (und Ex statt EF).

Dazu die Aussage, dass er bereit wäre bei der EF auszuziehen, nur wenn er direkt bei der AF unterkommen könnte. Na danke!

16.02.2024 20:31 • x 4 #2033


MissLilly
Die Frage ist : wurde inzwischen schon mal geschnackselt oder noch nicht ? Also wenn ich das fragen darf @Wasabix ️

16.02.2024 20:34 • #2034


Wasabix
Zitat von Soloperme:
Wenn ich mich recht erinnere, hat Wasabix mehrere Stunden mit der Ehefrau geschrieben, diese war also unterrichtet. Aber vielleicht bringe ich alles ...


Nix bringst du durcheinander. Stimmt genau so.

17.02.2024 00:50 • #2035


Wasabix
Zitat von MissLilly:
Die Frage ist : wurde inzwischen schon mal geschnackselt oder noch nicht ? Also wenn ich das fragen darf @Wasabix ️


Ne darfst du nicht

17.02.2024 01:23 • x 4 #2036


MissLilly
Zitat von Wasabix:
Ne darfst du nicht

Alles klar

17.02.2024 01:25 • x 1 #2037


Heffalump
Zitat von Wasabix:
Und aufgrund der sehr begrenzten Zeit die wir haben, kann ich ihn gar nicht wirklich kennenlernen.
Nur Ausschnitte von ihm, sozusagen


Und deswegen nimmst du es für bare Münze, wenn er von Essig im Whisk. oder Sohn, Popo wischen, spricht?

Ich mein ja nur. Bei seiner dissozialen Ehe, ist er, einer der Protagonisten. Immerhin ist er ja schon einige Jährchen alt, ist laut der Definition ein Mann und kann diesen zuhause nicht stehen, sich ggü der EF nicht durchsetzen, lässt sich wie fügsames Lamm zur Opferbank führen - und nun, Dank dir, fand er plötzlich Rückgrat?

Zu viele, seltsame, Zufälle.
Zwar ist die Anzahl der Männer (Menschen) im allgemeinem, in unserem Alter, besonders, überschaubar, die nicht jene Portion Schlagobers haben, aber die Trickkiste, in der du eben jene fischt, scheinbar, wie das Füllhorn - tief und unendlich gefüllt mit - Menschen, mit dem Prädikat besonders.

17.02.2024 04:02 • x 2 #2038


Sliderman
Zitat von Wasabix:
Und todverliebt bin ich auch jetzt nicht

Warum verzichtest Du auf das Schönste einer Beziehung?
Gerade am Anfang ist doch dieses verliebt sein, dass absolute Highlight.

Bisher bin ich davon ausgegangen dass Du schwer verliebt in diesen Typen bist , jetzt verstehe ich die ganze Geschichte überhaupt nicht mehr….

Öhmm…muss ich auch nicht.

17.02.2024 10:01 • x 2 #2039


E
Wie kann man todverliebt sein, wenn die Umstände so komplex sind?
Ich find es gut, dass ihr Verstand da die Überhand gewonnen hat.

17.02.2024 11:17 • x 4 #2040


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag