Wasabix
- 7409
- 8
- 11081
Zitat von alleswirdbesser:dass es hier keinen Blitz gab, der dich auf der Stelle getroffen hatte und
Zitat von alleswirdbesser:Wer sagt das bloß? Der AM? Ich bin der Meinung, dass allein durch die Beichte eine Affäre nicht gleich zur Beziehung wird. Also nicht im ...
Zitat von Soloperme:Wenn ich mich recht erinnere, hat Wasabix mehrere Stunden mit der Ehefrau geschrieben, diese war also unterrichtet. Aber vielleicht bringe ich alles ...
Zitat von Soloperme:Wenn ich mich recht erinnere, hat Wasabix mehrere Stunden mit der Ehefrau geschrieben, diese war also unterrichtet. Aber vielleicht bringe ich alles durcheinander...
Zitat von Sliderman:damit meine ich die emotionale Verbindung
Zitat von alleswirdbesser:Du hast echt viel Zeit gehabt, um dich zu distanzieren, aber stattdessen hast du viel mehr daraus entstehen lassen.
Zitat von Hola15:Meine persönliche Meinung ist, dass es viel komplexer ist und mehr dazu gehört in die engere Auswahl zu kommen.
Zitat von Soloperme:Wenn ich mich recht erinnere, hat Wasabix mehrere Stunden mit der Ehefrau geschrieben, diese war also unterrichtet. Aber vielleicht bringe ich alles ...
Zitat von MissLilly:Die Frage ist : wurde inzwischen schon mal geschnackselt oder noch nicht ? Also wenn ich das fragen darf @Wasabix ️
Zitat von Wasabix:Und aufgrund der sehr begrenzten Zeit die wir haben, kann ich ihn gar nicht wirklich kennenlernen.
Nur Ausschnitte von ihm, sozusagen
Zitat von Wasabix:Und todverliebt bin ich auch jetzt nicht
Emily