Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von MissLilly:@Wasabix Was genau findest du an deinem AM toll bzw hat dich dazu bewogen eine Liebesbeziehung mit ihm einzugehen, trotz seiner Lebensumstände? Ich ...
Zitat von Kuddel7591:das ist doch genau das, was ein Großteil der Leser dieses Threads beabsichtigt - unbequeme User werden angegangen, bis diese Unbequemen von sich aus das Weite suchen.
Zitat von Doppelherzchen:Hat sie doch bereits einige Male geschrieben. Kannst du ja nochmal nachlesen.
Zitat von darkenrahl:Sorry, aber das ist nicht der Grossteil sondern nur ein paar wenige, die das praktizieren. Ich drücke in diesen Fällen den Igno-Knopf und dann brauche ich mich nicht mehr darüber zu ärgern. Ich mag dieses Forum, denn es ist eines der besten, die ich kennengelernt habe
Doppelherzchen
Zitat von MissLilly:Danke .. ich habe bei 135 Seiten und so vielen Nebenschauplätzen noch nicht alle Beiträge von ihr durch
Zitat von MissLilly:Was genau findest du an deinem AM toll bzw hat dich dazu bewogen eine Liebesbeziehung mit ihm einzugehen, trotz seiner Lebensumstände?
Zitat von Wasabix:trotz seiner Lebensumstände Ja, gute Frage. Hab da einiges bereits dazu geschrieben. Ergänzung: Bin kein berechnender Typ Er hat mich über 4 Monate hofiert ( ohne S. oä) Ich hab die Zeit Es tat mir gut. Die Zuwendung, Aufmerksamkeit, Komplimente, Interesse, alles was wir Frauen halt so lieben. Auch ...
Zitat von Kuddel7591:Sorry - das ist typisches Affären-Gehabe, was du da beschreibst - unabhängig davon, wie es um die EF deines Angebeteten/Angehimmelten steht. Wie SEIN Verhalten, so ist auch DEIN Verhalten genau das, wie DU dich nicht siehst - berechnend!
Zitat von Kuddel7591:Sorry - das ist typisches Affären-Gehabe, was du da beschreibst - unabhängig davon, wie es um die EF deines Angebeteten/Angehimmelten ...
Zitat von Sliderman:Noch nicht verstanden? @Wasabix hat keine Affäre, sondern eine Art Beziehung von der die Ehefrau unterrichtet wurde. Wenn seine ...
Zitat von alleswirdbesser:Wer sagt das bloß? Der AM?
Zitat von alleswirdbesser:Wer sagt das bloß? Der AM? Ich bin der Meinung, dass allein durch die Beichte eine Affäre nicht gleich zur Beziehung wird. Also nicht im ...
Zitat von Wasabix:trotz seiner Lebensumstände Ja, gute Frage. Hab da einiges bereits dazu geschrieben. Ergänzung: Bin kein berechnender Typ Er hat mich ...
Zitat von Wasabix:Ich sage das. Partnerschaft haben wir derzeit nicht. Kann es gar nicht sein. Denn die hat er mit seiner Frau. Eine soziale Gemeinschaft in etwa. Das ...