5828

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

D
Zitat von MissLilly:
@Wasabix Was genau findest du an deinem AM toll bzw hat dich dazu bewogen eine Liebesbeziehung mit ihm einzugehen, trotz seiner Lebensumstände? Ich ...

Hat sie doch bereits einige Male geschrieben. Kannst du ja nochmal nachlesen.

16.02.2024 16:21 • x 4 #2011


darkenrahl
Zitat von Kuddel7591:
das ist doch genau das, was ein Großteil der Leser dieses Threads beabsichtigt - unbequeme User werden angegangen, bis diese Unbequemen von sich aus das Weite suchen.

Sorry, aber das ist nicht der Grossteil sondern nur ein paar wenige, die das praktizieren.
Ich drücke in diesen Fällen den Igno-Knopf und dann brauche ich mich nicht mehr darüber zu ärgern.
Ich mag dieses Forum, denn es ist eines der besten, die ich kennengelernt habe

16.02.2024 16:26 • x 6 #2012


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


MissLilly
Zitat von Doppelherzchen:
Hat sie doch bereits einige Male geschrieben. Kannst du ja nochmal nachlesen.

Danke .. ich habe bei 135 Seiten und so vielen Nebenschauplätzen noch nicht alle Beiträge von ihr durch

16.02.2024 16:34 • x 2 #2013


KuddeI7591
Zitat von darkenrahl:
Sorry, aber das ist nicht der Grossteil sondern nur ein paar wenige, die das praktizieren. Ich drücke in diesen Fällen den Igno-Knopf und dann brauche ich mich nicht mehr darüber zu ärgern. Ich mag dieses Forum, denn es ist eines der besten, die ich kennengelernt habe

meine Aussage bezog sich auf DIESEN Thread...ganz besonders. Es kommt zudem immer auf das jeweilige Thema an!

Seit Ende 1999 bin ich im WWW ... in diversen Foren und Chats bin ich bis heute unterwegs.
Natürlich gibt es in den meisten Foren den Igno-Knopf... ich habe den noch nie zu benutzen gedacht - warum auch!?

Meinungen und Ansichten Anderer... inhaltlicher wie auch persönlicher Natur sind nun mal verschieden. Damit gilt es umgehen zu lernen, auch wenn es ab und an nur schwerlich gelingt.

Und mal ehrlich - auch vermeintliche Bewerber/innen für den Igno-Button geben schon hin und wieder Interessantes zum besten - hilfreiches, lehrreiches! Und auch, wie ich mich niemals verhalten/benehmen würde

16.02.2024 16:38 • x 1 #2014


D
Zitat von MissLilly:
Danke .. ich habe bei 135 Seiten und so vielen Nebenschauplätzen noch nicht alle Beiträge von ihr durch

Aber immerhin weißt du ja schon von schwierigen Lebensumständen und Armaturen … es wird heiß

16.02.2024 16:39 • x 2 #2015


Wasabix
Zitat von MissLilly:
Was genau findest du an deinem AM toll bzw hat dich dazu bewogen eine Liebesbeziehung mit ihm einzugehen, trotz seiner Lebensumstände?


trotz seiner Lebensumstände
Ja, gute Frage.
Hab da einiges bereits dazu geschrieben.
Ergänzung:
Bin kein berechnender Typ
Er hat mich über 4 Monate hofiert ( ohne S. oä)
Ich hab die Zeit
Es tat mir gut. Die Zuwendung, Aufmerksamkeit, Komplimente, Interesse, alles was wir Frauen halt so lieben.
Auch die Lockerheit zwischen uns.
Sind beide kommunikativ. Verstehen uns gut

Die Rahmenbedingungen sind gewöhnungsbedürftig. Ohne Frage.
Aber da hab ich ja, dank Forum, inzwischen eine Haltung dazu gefunden

16.02.2024 16:51 • x 3 #2016


MissLilly
Zitat von Doppelherzchen:
es wird heiß

Ja, ich bin schon ganz gespannt

16.02.2024 17:08 • #2017


KuddeI7591
Zitat von Wasabix:
trotz seiner Lebensumstände Ja, gute Frage. Hab da einiges bereits dazu geschrieben. Ergänzung: Bin kein berechnender Typ Er hat mich über 4 Monate hofiert ( ohne S. oä) Ich hab die Zeit Es tat mir gut. Die Zuwendung, Aufmerksamkeit, Komplimente, Interesse, alles was wir Frauen halt so lieben. Auch ...

Sorry - das ist typisches Affären-Gehabe, was du da beschreibst - unabhängig davon, wie es um die EF deines Angebeteten/Angehimmelten steht.

Wie SEIN Verhalten, so ist auch DEIN Verhalten genau das, wie DU dich nicht siehst - berechnend!

16.02.2024 18:09 • x 1 #2018


Sliderman
Zitat von Kuddel7591:
Sorry - das ist typisches Affären-Gehabe, was du da beschreibst - unabhängig davon, wie es um die EF deines Angebeteten/Angehimmelten steht. Wie SEIN Verhalten, so ist auch DEIN Verhalten genau das, wie DU dich nicht siehst - berechnend!

Noch nicht verstanden? @Wasabix hat keine Affäre, sondern eine Art Beziehung von der die Ehefrau unterrichtet wurde.
Wenn seine Schilderungen stimmen, sind sie emotional getrennt und somit ist es weder Betrug, noch eine Affäre.

Möglicherweise kann man (noch) nicht mal von einer Beziehung reden.

16.02.2024 18:15 • x 5 #2019


Wasabix
Zitat von Kuddel7591:
Sorry - das ist typisches Affären-Gehabe, was du da beschreibst - unabhängig davon, wie es um die EF deines Angebeteten/Angehimmelten ...


Affärengehabe jetzt vielleicht gar nicht ganz daneben.

Für bessere Texte einen Tipp von mir:
Ergänze deinen Wortschatz doch mal um Folgendes:

Möglicherweise
Eventuell
wahrscheinlich
aus meiner Sicht
ich vermute
könnte es vielleicht so sein, dass...?
usw

Gern geschehen. Deine Beiträge werden vielleicht, wahrscheinlich, vermutlich mehr Anklang finden.

Kostet auch nix

16.02.2024 18:22 • x 4 #2020


alleswirdbesser
Zitat von Sliderman:
Noch nicht verstanden? @Wasabix hat keine Affäre, sondern eine Art Beziehung von der die Ehefrau unterrichtet wurde. Wenn seine ...

Wer sagt das bloß? Der AM?

Ich bin der Meinung, dass allein durch die Beichte eine Affäre nicht gleich zur Beziehung wird. Also nicht im herkömmlichen Sinne zumindest. Da gehört schon mehr dazu.

16.02.2024 18:32 • x 4 #2021


Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:
Wer sagt das bloß? Der AM?

Ich habe geschrieben Wenn SEINE Schilderungen stimmen.

Oder kannst Du den Beweis erbringen, dass er lügt?

16.02.2024 18:33 • x 1 #2022


Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:
Wer sagt das bloß? Der AM? Ich bin der Meinung, dass allein durch die Beichte eine Affäre nicht gleich zur Beziehung wird. Also nicht im ...


Ich sage das.
Partnerschaft haben wir derzeit nicht. Kann es gar nicht sein. Denn die hat er mit seiner Frau.
Eine soziale Gemeinschaft in etwa.
Das haben er und ich definitiv nicht.

Aber Beziehung. Das schon. Beziehungen hat der Mensch ja überall. Firma, Familie usw

Habe mich gestern dazu belesen. Mal die Definitionen recherchiert. Ist jetzt nochmal erhellend gewesen.
Ist aber letztlich wahrscheinlich auch persönliche Definition.

16.02.2024 18:39 • x 1 #2023


alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
trotz seiner Lebensumstände Ja, gute Frage. Hab da einiges bereits dazu geschrieben. Ergänzung: Bin kein berechnender Typ Er hat mich ...

Mir fällt hier wieder auf, dass es hier keinen Blitz gab, der dich auf der Stelle getroffen hatte und er hat dir alles haargenau berichtet, also seine Sicht auf sein unglückliches Leben. Du hast echt viel Zeit gehabt, um dich zu distanzieren, aber stattdessen hast du viel mehr daraus entstehen lassen. Es war nicht die plötzliche Liebe zu dem AM, die dich in diese Situation gebracht hat, sondern wirklich dein Wille. Wenn ich es richtig verstanden habe, verliebt hast du dich nicht Knall auf Fall. In so einem Fall betrachte ich eine solche Verbindung etwas anders als zum Beispiel die Geschichte einer anderen Foristin, die von einer sehr starken Anziehung gesprochen hat als sie ihren OdB gesehen hat, ab da hat er ihre Gefühlswelt beherrscht. Wie gesagt, ich finde da gibt es einen Unterschied. Ist jetzt übrigens nur ein Gedanke.

16.02.2024 18:40 • x 2 #2024


alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
Ich sage das. Partnerschaft haben wir derzeit nicht. Kann es gar nicht sein. Denn die hat er mit seiner Frau. Eine soziale Gemeinschaft in etwa. Das ...

Klar, ich habe eine Beziehung zu meinen Eltern, zu meinen Kindern, zu meinen Mitmenschen, aber ich denke darüber schreiben wir in diesem Thema nicht gerade.

Eine Affäre ist auch eine Beziehung zwischen zwei Liebhabern, und ist trotzdem eine Affäre. Eine Beichte lässt eine Affäre nicht zu einer offiziellen Verbindung werden, nenne ich mal so.

16.02.2024 18:43 • x 1 #2025


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag