Feli2024
- 88763
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Aber das ist ja nicht der Regelfall dessen, was ein normaler Mensch als ärgsten Feind bezeichnen würde.
thegirlnextdoor
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:aber wir tragen mit unserem OT nicht zum Thema bei sondern tragen eher dazu bei, es weiter zu sprengen.
Zitat:Du wünschst anderen Leuten Krebs..? Ok... jeder wie er meint...
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Das stimmt. Zum Glück haben wir nicht angefangen
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:@Felica ich könnte dir da noch so einiges andere nennen (und ich schätze dass selbst dir bei reiflichem Nachdenken Dinge einfallen werden, die ein ...
Zitat von Kuddel7591:Ich wurde gefragt, ob ich Genugtuung empfinden würde. Meine prompte Antwort war:
Nein....niemals! Die Frage hatte mir ein Therapeut gestellt, der dann meinte, dass
das eine sehr gesunde Einstellung wäre.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:und um die Verbindung zu setzen: Wasa hasst die EF auch nicht. Den Krebs hatte sie vorher schon.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Du, einen solchen Bezug wollte ich auch nicht konstruieren und etwas derartiges wollte ich auch gar nicht unterstellen
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Das hat jemand anderes
Zitat von thegirlnextdoor:aber wir tragen mit unserem OT nicht zum Thema bei sondern tragen eher dazu bei, es weiter zu sprengen. Ich denke, das ist gegenüber nicht fair.
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt, aber das sehe ich persönlich nicht so. (Dass dieser Bezug gerechtfertigt wäre, meine ich damit.) Ich bezog mich da wirklich ...
Ella
Zitat von Wasabix:Ich hoffe ich habe das völlig falsch interpretiert.
Zitat von Ella:Ich finde, das hast du. Ich lese mit und es stand nichts Desgleichen drin.