HerrZ
- 3674
- 12047
Zitat von Kuddel7591:darf ich das korrigieren - KEINE Erkrankung wünscht man dem ärgsten Feind.
thegirlnextdoor
Zitat von Kuddel7591:darf ich das korrigieren - KEINE Erkrankung wünscht man dem ärgsten Feind.
thegirlnextdoor
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:das ist ETWAS, dass so schlimm ist, dass man es seinem ärgsten Feind nicht wünscht.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:@HerrZ du wünschst anderen Leuten Krebs..? Ok... jeder wie er meint...
Abendrot
Zitat von Felica:Aber manchmal wünscht man genau sowas dem ärgsten Feind.
Zitat von Nostraventjo:@Forenleitung bitte die letzten Seiten alle löschen und meinen Account gleich mit, damit die Mobber in Ruhe ein anderes Opfer finden können und ...
thegirlnextdoor
Feli2024
Zitat von Abendrot:Wenn ich mir soetwas wünschen würde , hätte ich noch nicht meinen inneren Frieden gefunden . Der ist mir aber unglaublich wichtig , ich reagiere ...
Zitat von HerrZ:Darf ich das korrigieren? Du nicht. Ich schon. Punkt.
thegirlnextdoor
Zitat von Kuddel7591:setzen 6 - weil Thema verfehlt.
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:user wie doppelherzchen hauen ja noch weiter drauf rum, damit kann man menschen wirklich kaputt machen, aber das scheint solchen Leuten egal zu sein.
Zitat von Wasabix:Möchte aber schon daran erinnern, dass Nostra mich halt auch, ohne gross Federlesen, mehrmals auf den heißen Stuhl setzte.
Zitat von Wasabix:Ob die Forenleitung deinem Wunsch....folgen wird, die letzten Seiten meines Themas zu löschen ,werden wir abwarten müssen.
Grund dafür sehe ich jetzt keinen..
Zitat von thegirlnextdoor:Der Spruch bezieht sich, denke ich auch nicht darauf ob man jemandem grundsätzlich eine Erkrankung wünscht oder nicht sondern meint das ist ...
Feli2024
Zitat von Kuddel7591:dass von DIR Gewünschtes bei jemand eintritt, der
deinen Kindern etwas angetan hätte.... 0,00000000001 ist diese Wahrscheinlichkeit