5828

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

Hola15
Liebe @Nostraventjo

was das inhaltliche, dem Thema betreffend, entspricht, ging ich meist mit dir konform.
Ich musste mich auch zusammenreißen, weil mich vor allem der Umgang mit der EF ziemlich triggert. Den finde ich einfach nicht ok.

Aber ich glaube, dass es nichts bringt oder es eher kontraproduktiv ist, es immer wieder zu wiederholen. Aber ich verstehe auch jeden der das nicht kann.

Wasabix geht ihren Weg und das muss man ihr zugestehen. Aus demokratischem Verständnis heraus darf einfach jeder seine Meinung und Haltung haben wie er möchte. Auch wenn’s einem nicht gefällt.

Falls deine Abmeldung fix ist wünsche ich dir alles Gute und eine tolle Hochzeit!

16.02.2024 11:01 • x 4 #1966


MissLilly
Ich habe jetzt nocht nicht die gesamten 131 Seiten durchgelesen, erlaube mir aber trotzdem mal kurz nach dem Sinn bzw. der eigentlichen Botschaft in Bezug auf die ganze Story zu fragen ️

Verlässt der AM nur aufgrund von Mitleid seine krebskranke EF (noch) nicht und Wasabix fragt sich, ob es richtig ist ihm diese schwere Bürde, einwenig erträglicher zu machen, indem sie ihm Trost spendet bis die Frau entweder wieder genesen (trennungsstabil) ist oder endgültig unter der Erde liegt ?

16.02.2024 11:04 • x 1 #1967


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


E
Zitat von DieSeherin:
mit recht. es gab zwar viele kommentare, die wohl eigentlich konstruktiv gemeint waren, aber ich habe es selten erlebt, dass in einem ...

Geht das jetzt so weiter? Ich hatte schon gehofft, dass mit der Abmeldung von Nostraventjo (sollte sie es tatsächlich ernst gemeint haben) wieder Ruhe und Vernunft einkehrt....

Bin mehr als überrascht, was hier abging, um nicht zu sagen fassungslos...... Erschüttert könnte man es nennen....

16.02.2024 11:41 • x 1 #1968


N
@Forenleitung bitte die letzten Seiten alle löschen und meinen Account gleich mit, damit die Mobber in Ruhe ein anderes Opfer finden können und wieder Ruhe und Vernunft einkehrt. Danke

16.02.2024 12:45 • #1969


A
Zitat von Nostraventjo:
@Forenleitung bitte die letzten Seiten alle löschen und meinen Account gleich mit, damit die Mobber in Ruhe ein anderes Opfer finden können und wieder Ruhe und Vernunft einkehrt. Danke


Jetzt purzelt wohl der ganze angestaute Frust bei dir raus ,
und es tut dir bestimmt gut vom Forum Abstand zu nehmen .

16.02.2024 12:50 • #1970


N
Zitat von Abendrot:
Jetzt purzelt wohl der ganze angestaute Frust bei dir raus , und es tut dir bestimmt gut vom Forum Abstand zu nehmen .

Offensichtlich haben ja auch ganz viele eine sehr negative Meinung von mir. Dann muss ich diese Plattform ja auch nicht weiter besuchen und umgebe mich lieber mit Menschen die mich zu schätzen wissen.

16.02.2024 12:52 • x 2 #1971


Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Offensichtlich haben ja auch ganz viele eine sehr negative Meinung von mir. Dann muss ich diese


Ganz viele? Das glaube ich gar nicht Nostra.

Hatte in meinem aktuellen Thema diesen Eindruck auch. Dass mich die meisten User erstmal verurteilt haben, gegen die Wand laufen ließen usw.

Man braucht hier, mitunter, schon ein dickes Fell! Ohne Frage.

Nun, du hast deine Entscheidung jetzt getroffen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ob die Forenleitung deinem Wunsch....folgen wird, die letzten Seiten meines Themas zu löschen ,werden wir abwarten müssen.
Grund dafür sehe ich jetzt keinen..

Good bye.

16.02.2024 12:59 • x 2 #1972


MissLilly
Bevor hier eventuell irgendwelche Seiten gelöscht werden, magst du @Wasabix mir vielleicht meine Frage beantworten?

Zitat von MissLilly:
Verlässt der AM nur aufgrund von Mitleid seine krebskranke EF (noch) nicht und Wasabix fragt sich, ob es richtig ist ihm diese schwere Bürde, einwenig erträglicher zu machen, indem sie ihm Trost spendet bis die Frau entweder wieder genesen (trennungsstabil) ist oder endgültig unter der Erde liegt ?

16.02.2024 13:05 • #1973


KuddeI7591
Zitat von Nostraventjo:
@Forenleitung bitte die letzten Seiten alle löschen und meinen Account gleich mit, damit die Mobber in Ruhe ein anderes Opfer finden können und wieder Ruhe und Vernunft einkehrt. Danke

das ist doch genau das, was ein Großteil der Leser dieses Threads beabsichtigt - unbequeme User werden angegangen, bis diese Unbequemen von sich aus das Weite suchen.

16.02.2024 13:31 • x 1 #1974


Sliderman
Zitat von Kuddel7591:
das ist doch genau das, was ein Großteil der Leser dieses Threads beabsichtigt - unbequeme User werden angegangen, bis diese Unbequemen von sich aus das Weite suchen.

Spieglein , Spieglein an der Wand...?

16.02.2024 13:33 • x 2 #1975


Wasabix
Zitat von MissLilly:
Verlässt der AM nur aufgrund von Mitleid seine krebskranke EF (noch) nicht und Wasabix fragt sich, ob es richtig ist ihm diese schwere Bürde, einwenig erträglicher zu machen, indem sie ihm Trost spendet bis die Frau entweder wieder genesen (trennungsstabil) ist oder endgültig unter der Erde liegt ?


Der Versuch einer Antwort:

Kann ich momentan nicht klar beantworten.
Denn w a s er genau vor hat, weiß er wohl selbst nicht so genau.
Und ich warte auf gar nichts.
Lebe mein Leben weiter, so wie bisher auch.
Habe verstanden, dass die Frau, das Kind und alles was deren soziale Gemeinschaft beinhaltet mich nicht so viel anzugehen hat.

Sobald e r einen klaren Schritt macht, zb eigene Wohnung suchen, kann ich wieder näher ran gehen.
Bisher deutet sich da noch nichts an.
Von daher. Nicht meine Baustelle.

16.02.2024 13:41 • x 3 #1976


KuddeI7591
habe jetzt die letzten 10 Seiten des Threads gelesen.... setzen 6 - weil Thema verfehlt.

Was ich indes las... eine souveränen Frau würde nicht über eine an Krebs erkrankte Frau parlieren, die in Chemo steckt. Das hat @Nostraventjo eingebracht, womit sie meine volle Zustimmung bekommt.

Eine WIRKLICH souveräne Frau würde die Pfoten von einem Mann lassen, der eine an
Krebs erkrankte EF versorgt/hegt/pflegt/betreut, egal was es für eine eheliche Vorgeschichte gab/gibt. PUNKT.

Und die TE @Wasabix schreibt, dass Nostra sie - die TE - auf einen heißen Stuhl setze - auf den heißen Stuhl hat sich die TE selbst gesetzt - mit der Eröffnung des Threads!

@thegirlnextdoor

was du von Menschen beschreibst, die in Chemo stecken - das unterschreibe ich unbesehen. Das habe ich am eigenen Leib erfahren... und in einer Klinik gesehen, wo eine ganze Station voller Krebs-Patienten ihre Chemo-Therapeutika bekamen. Und ALLE, ohne Ausnahmen, wie es Häufchen Elend ihr Bett hüteten, sich z. T. bekotzt hatten und deren Betten immer wieder frisch bezogen werden mussten. Und ja... der Geruch in den Zimmern, in meinem Zimmer, auf den Fluren - das will NIEMAND wirklich sehen.... nicht als Angehöriger, nicht als Besucher.

Es sei zudem erwähnt, dass nicht nur Chemos verabreicht werden (können), wenn es um Krebs geht. Es gibt Therapien, die an Nebenwirkungen den Chemos in nichts nachstehen.
Es gibt auch andere Indikationen, bei denen Chemotherapeutika heutzutage zum Einsatz kommen.

@darkenrahl

du hast auch des Pudels Kern beschrieben - danke dafür. Es ist in der Tat NICHTS mehr,
wo es mal war, was es niemals mehr geben wird, weil es DANN nur noch heißt: Ab jetzt, weil ALLES anders wird für Betroffene und Angehörige, involvierte Kinder inklusive.

@Sliderman

deine Einzeiler kannste dir sparen - so nichtssagend wie überflüssig, egal wen (hauptsächlich mich betreffend), wie inhaltlich!

Ich hab nichts gegen dich... persönlich. Nur inhaltlich kommt deinerseits NICHTS wirklich brauchbares. Das dürfte dir selbst nicht mal mehr auffallen - Musterverhalten?

Wenn dir das nicht passt, was ich schreibe - Ignore-Button drücken....

@Emily

eine Antwort bin ich dir noch schuldig - ich habe Zeit ohne Ende - Rentner! Wie und wo ich
meine Zeit verbringe...ggf. sogar vertrödele - ist das so wichtig für dich?

Auch für dich gilt: wenn dir das nicht passt, was ich schreibe - Ignore-Button drücken....

16.02.2024 14:26 • x 1 #1977


T
Zitat von Kuddel7591:
das will NIEMAND wirklich sehen.... nicht als Angehöriger, nicht als Besucher.

Es ist eine Erkrankung, die man seinem ärgsten Feind nicht wünscht. Punkt.

16.02.2024 14:36 • x 4 #1978


KuddeI7591
Zitat von thegirlnextdoor:
Es ist eine Erkrankung, die man seinem ärgsten Feind nicht wünscht. Punkt.

darf ich das korrigieren - KEINE Erkrankung wünscht man dem ärgsten Feind.

Denn.... derartige Wünsche zu äußern, werden eh NIEMALS erfüllt... und schließt auf den Charakter solcher Menschen, die anderen Menschen derartiges an den Hals wünschen.

16.02.2024 14:40 • #1979


F
Zum Glück geht es in diesem Thread auch nicht darum oder um solche Menschen.

16.02.2024 14:42 • x 4 #1980


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag