Hola15
- 5109
- 1
- 13049
Ella
Zitat von DieSeherin:mit recht. es gab zwar viele kommentare, die wohl eigentlich konstruktiv gemeint waren, aber ich habe es selten erlebt, dass in einem ...
Nostraventjo
Abendrot
Zitat von Nostraventjo:@Forenleitung bitte die letzten Seiten alle löschen und meinen Account gleich mit, damit die Mobber in Ruhe ein anderes Opfer finden können und wieder Ruhe und Vernunft einkehrt. Danke
Nostraventjo
Zitat von Abendrot:Jetzt purzelt wohl der ganze angestaute Frust bei dir raus , und es tut dir bestimmt gut vom Forum Abstand zu nehmen .
Zitat von Nostraventjo:Offensichtlich haben ja auch ganz viele eine sehr negative Meinung von mir. Dann muss ich diese
Zitat von MissLilly:Verlässt der AM nur aufgrund von Mitleid seine krebskranke EF (noch) nicht und Wasabix fragt sich, ob es richtig ist ihm diese schwere Bürde, einwenig erträglicher zu machen, indem sie ihm Trost spendet bis die Frau entweder wieder genesen (trennungsstabil) ist oder endgültig unter der Erde liegt ?
Zitat von Nostraventjo:@Forenleitung bitte die letzten Seiten alle löschen und meinen Account gleich mit, damit die Mobber in Ruhe ein anderes Opfer finden können und wieder Ruhe und Vernunft einkehrt. Danke
Zitat von Kuddel7591:das ist doch genau das, was ein Großteil der Leser dieses Threads beabsichtigt - unbequeme User werden angegangen, bis diese Unbequemen von sich aus das Weite suchen.
Zitat von MissLilly:Verlässt der AM nur aufgrund von Mitleid seine krebskranke EF (noch) nicht und Wasabix fragt sich, ob es richtig ist ihm diese schwere Bürde, einwenig erträglicher zu machen, indem sie ihm Trost spendet bis die Frau entweder wieder genesen (trennungsstabil) ist oder endgültig unter der Erde liegt ?
thegirlnextdoor
Zitat von Kuddel7591:das will NIEMAND wirklich sehen.... nicht als Angehöriger, nicht als Besucher.
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist eine Erkrankung, die man seinem ärgsten Feind nicht wünscht. Punkt.
Feli2024