Wasabix
- 7409
- 8
- 11081
Zitat von Heffalump:Wenn Wasabix um die 60zig ist, du um die 40zig, hast du, wenn ich richtig rechne, einen zwanzig Jahre-Vorteil. Wir alten Damen, nehmen langfristig a bissl anders wahr
Zitat von Fragende2:Oh man! Jetzt schau ich nach knapp einer Woche hier wieder vorbei und find es echt schade, dass der Strang so gesprengt wurde….
Zitat von Wasabix:Nur ist es jetzt so,dass Nostra ihren Account wohl gekündigt hat.
Und dies als Folge der Angriffe: auf sie.
Zumindest hat sie das so wahrgenommen.
Zitat von Zitat von DieSeherin:mit recht. es gab zwar viele kommentare, die wohl eigentlich konstruktiv gemeint waren, aber ich habe es selten erlebt, dass in einem faden eine mitschreibende person so auf den heißen stuhl gesetzt wurde! das fand ich jetzt beim nachlesen echt erschütternd!
Nostraventjo
Zitat von DieSeherin:mit recht. es gab zwar viele kommentare, die wohl eigentlich konstruktiv gemeint waren, aber ich habe es selten erlebt, dass in einem faden eine mitschreibende person so auf den heißen stuhl gesetzt wurde! das fand ich jetzt beim nachlesen echt erschütternd!
Zitat von Nostraventjo:Ich hoffe mein Account wird heute schnell gelöscht
Zitat von Nostraventjo:Ich hoffe mein Account wird heute schnell gelöscht
Zitat von Nostraventjo:Und die meisten sehen zu und finden das in Ordnung. Mobbing scheint hier mittlerweile ganz normal zu sein und auch gebilligt. user wie doppelherzchen ...
Zitat von Heffalump:Ist doch nur ein Forum - nicht das Leben
Zitat von Wasabix:Naja wen es detailliert interessiert. der möge lesen
Zitat von DieSeherin:ich habe es selten erlebt, dass in einem faden eine mitschreibende person so auf den heißen stuhl gesetzt wurde! das fand ich jetzt beim nachlesen echt erschütternd!
Zitat von Heffalump:das ist jetzt aber auch nicht nett - sorry. Nachtreten? Kannst du das nicht besser?
Zitat von Wasabix:Sie hätte sich einfach mal entschuldigen können, ein bisschen relativieren. Sich ein bisschen zurück nehmen usw.