5828

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

Wasabix
Zitat von Heffalump:
Wenn Wasabix um die 60zig ist, du um die 40zig, hast du, wenn ich richtig rechne, einen zwanzig Jahre-Vorteil. Wir alten Damen, nehmen langfristig a bissl anders wahr


16.02.2024 08:49 • x 2 #1951


Wasabix
Zitat von Fragende2:
Oh man! Jetzt schau ich nach knapp einer Woche hier wieder vorbei und find es echt schade, dass der Strang so gesprengt wurde….


Ja leider...
Gegen vorübergehende Sprengung hab ich jetzt nix. Wenn es sich dann wieder einnordet, ist ja alles gut.
Nur ist es jetzt so,dass Nostra ihren Account wohl gekündigt hat.
Und dies als Folge der Angriffe: auf sie.
Zumindest hat sie das so wahrgenommen.

Begonnen hatte es damit dass ich Nostras igno aufgehoben hatte.
Und das Unheil nahm seinen Lauf

16.02.2024 09:32 • x 1 #1952


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


DieSeherin
Zitat von Wasabix:
Nur ist es jetzt so,dass Nostra ihren Account wohl gekündigt hat.
Und dies als Folge der Angriffe: auf sie.
Zumindest hat sie das so wahrgenommen.


mit recht. es gab zwar viele kommentare, die wohl eigentlich konstruktiv gemeint waren, aber ich habe es selten erlebt, dass in einem faden eine mitschreibende person so auf den heißen stuhl gesetzt wurde! das fand ich jetzt beim nachlesen echt erschütternd!

16.02.2024 09:45 • x 6 #1953


Sliderman
Zitat von Zitat von DieSeherin:
mit recht. es gab zwar viele kommentare, die wohl eigentlich konstruktiv gemeint waren, aber ich habe es selten erlebt, dass in einem faden eine mitschreibende person so auf den heißen stuhl gesetzt wurde! das fand ich jetzt beim nachlesen echt erschütternd!

16.02.2024 09:46 • x 2 #1954


N
Zitat von DieSeherin:
mit recht. es gab zwar viele kommentare, die wohl eigentlich konstruktiv gemeint waren, aber ich habe es selten erlebt, dass in einem faden eine mitschreibende person so auf den heißen stuhl gesetzt wurde! das fand ich jetzt beim nachlesen echt erschütternd!

Und die meisten sehen zu und finden das in Ordnung. Mobbing scheint hier mittlerweile ganz normal zu sein und auch gebilligt. user wie doppelherzchen hauen ja noch weiter drauf rum, damit kann man menschen wirklich kaputt machen, aber das scheint solchen Leuten egal zu sein.

Ich hoffe mein Account wird heute schnell gelöscht und dann werde ich das forum hinter mir lassen. es ist nur noch ekelhaft was hier teilweise passiert. ich habe weder zeit und kraft um mir so etwas weiter zu geben.

danke an alle die immer nett zu mir waren und versucht haben, mich zu verstehen als mensch der ich nunmal bin.

16.02.2024 10:03 • x 4 #1955


HerrZ
Zitat von Nostraventjo:
Ich hoffe mein Account wird heute schnell gelöscht

Entscheidungen in Rage, Enttäuschung, Emotion sind meist übereilt und vor allem überzogen.
Ich mag Dir vorschlagen, dass Du einfach mal ne Forenpause einlegst. Digitaler Detox von digitalem Gift. Pause bis sich die Hitze des Gefechts in Dir gelegt hat. Abmelden, wenn Du merkst, dass Du das hier nicht mehr brauchst oder willst? Kannst Du Dich dann doch immer noch.

Ich fänd es schade, wenn Deine Beiträge im virtuellen Nichts des Gast-Accounts verschwinden. Du.
Wenn Du das doch durchziehen magst? Dann an dieser Stelle Alles Gute Dir.

16.02.2024 10:16 • x 6 #1956


Heffalump
Zitat von Nostraventjo:
Ich hoffe mein Account wird heute schnell gelöscht

wäre schade

meist bist du neutral nur mit anderen Blickwinkel. Nur manche Themen, da vergaloppierst du dich. Mir wurde damals einst geraten, Rechner aus und frische Luft, paar Tage Abwesenheit.
Ist doch nur ein Forum - nicht das Leben

16.02.2024 10:16 • x 6 #1957


Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Und die meisten sehen zu und finden das in Ordnung. Mobbing scheint hier mittlerweile ganz normal zu sein und auch gebilligt. user wie doppelherzchen ...


Good bye Nostra und alles Gute!

16.02.2024 10:24 • #1958


alleswirdbesser
Liebe @Nostraventjo, ich wünsche dir alles Gute und vor allem eine wunderschöne Hochzeit und eine glückliche Zukunft mit deinem Liebsten.

Zitat von Heffalump:
Ist doch nur ein Forum - nicht das Leben

So sehe ich das auch.

16.02.2024 10:32 • x 4 #1959


Wasabix
Wer es genau nachlesen möchte, ab S 122 geht's los. Ich hatte auf einen Beitrag von Baumo Bezug genommen.
Nix besonderes.
Ohne Absicht.
Und Nostra, hat mich sofort dermaßen angegriffen. Zog sich aus meinem Beitrag nur das Verfänglichste heraus....ich hacke auf der Krebs kranken herum.

Versuchte sie zu stoppen. Mit dem satz: benimm dich doch einfach
So gings los.
Und im Weiteren kamen weitere Beiträge von anderen. Auch durchaus gut gemeinte, ja unbedingt.
Naja wen es detailliert interessiert. der möge lesen

16.02.2024 10:39 • x 2 #1960


Heffalump
Zitat von Wasabix:
Naja wen es detailliert interessiert. der möge lesen

das ist jetzt aber auch nicht nett - sorry. Nachtreten? Kannst du das nicht besser?

16.02.2024 10:40 • x 4 #1961


Wasabix
Zitat von DieSeherin:
ich habe es selten erlebt, dass in einem faden eine mitschreibende person so auf den heißen stuhl gesetzt wurde! das fand ich jetzt beim nachlesen echt erschütternd!



Ich verstehe dich.
Möchte aber schon daran erinnern, dass Nostra mich halt auch, ohne gross Federlesen, mehrmals auf den heißen Stuhl setzte.
Und am Beginn des Fadens, gleich so heftig dass ich nach mehrmaligem Auffordern, dies zu lassen sie auf igno setzte.

Gestern hob ich das igno auf. Was zum Weiteren führte.
Nostras Angriffe und Rechthaberei gingen von vorne los.

Und dass sie dann die Krankheitskarte zog ( Autismus) fand ich jetzt nicht sooo.
Sie hätte sich einfach mal entschuldigen können, ein bisschen relativieren. Sich ein bisschen zurück nehmen usw.

Ehrlich, gesagt, Autismus hin,Autismus her. Die Frau ist 35 und Mutter.
Da kann man schon ein bisschen mehr Reife erwarten.
Und dazu gehört wer soo austeilt muss auch bisschen was einstecken.
Aber sie verlässt halt ( beleidigt strafend?)das Forum.
Gut. Ihre Entscheidung.
Von mir nochmal alles Gute!

16.02.2024 10:52 • x 3 #1962


Wasabix
Zitat von Heffalump:
das ist jetzt aber auch nicht nett - sorry. Nachtreten? Kannst du das nicht besser?


ist nicht als Nachtreten gemeint. Überhaupt nicht. wens interessiert der möge nachlesen,
Ganz normal. Keine böse Absicht

16.02.2024 10:53 • #1963


Heffalump
Zitat von Wasabix:
Sie hätte sich einfach mal entschuldigen können, ein bisschen relativieren. Sich ein bisschen zurück nehmen usw.

im Eifer für den Angenagten

16.02.2024 10:55 • #1964


Happylife1981
Man darf nie vergessen, dass geschriebene Worte oft anders wahrgenommen werden als wenn sie gesprochen werden.
Wir sollten uns alle aber auch öfter hinterfragen und überlegen wie wir reagieren würden wenn man uns bestimmte Sachen schreibt. Ton, Musik und so...
Mir tut es immer leid, wenn Diskussionen so ausarten und sich hochschaukeln.
Dann lieber raus aus dem Forum und ins reale Leben zurück.

16.02.2024 10:58 • x 4 #1965


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag