13_Hours
- 88557
13_Hours
Zitat von Wasabix:Ja. Wäre vielleicht richtig. Trotzdem habe ich hier keinen Einfluss
Zitat von ElGatoRojo:Du selbst stehst ja außen vor. Trotzdem solltest du ihn damit nerven, dass er hier Abhilfe schafft. Diese ganzen Mama-Sohn-Geschichten sind mit 9 ...
Zitat von Ema:Normalerweise, wenn man gesunden Selbstschutz hat, lässt man solche Leute in ihrem Sumpf und kümmert sich um sein eigenes Leben.
kata_smiles
Zitat von ElGatoRojo:Häää? Mit 9? Meinst du das wirklich ernsthaft?
13_Hours
Zitat von Wasabix:Es ist nicht mein Recht da drin rumzuwühlen. Er kennt meine Haltung dazu. Das reicht. Alles andere wäre übergriffig. Wie es heute Abend hier leider auch ,stellenweise, geschieht.
Zitat von kata_smiles:dass das Kind ewig im Bett schlief. Wir haben da immer nur den Kopf geschüttelt. Der Mann war aber trotzdem ein Ar., der die Frau betrog.
coke
Sonnenblume53
Zitat von Ayaka:die Geschichte gewaltig stinkt und nur Probleme in dein Leben bringen wird ist doch klar.
Zitat von Ayaka:deine es ist deren Sache kommt leider etwas spät nachdem du im ersten Post begonnen hast Beziehungsinterna zerlegen zu wollen
Nostraventjo
Zitat von kata_smiles:Nein
13_Hours
Zitat von coke:Ist es wirklich ok für Dich, zu warten auf etwas, das Dir nicht namentlich bekannt ist?
Zitat von coke:Was Du hier schilderst, ist schon im Eingangsthread irgendwie seltsam anmutend.
Zitat von kata_smiles:Es ist definitiv kein Missbrauch! Zum Kopfschütteln, deppert, aber kein Missbrauch. Sie wird als liebevolle Mutter beschrieben..solange sie das Kind ...
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:interessanter punkt, zumal man ja eine bez. starten könnte mit einem bekannten ziel. nicht so schwammig, wie jetzt. die erzählform mutete tatsächlich komisch an. wie in einem märchen oder schuldotz-aufsatz. auch die unterteilung, das äussere konstrukt des textes. schreibt wasabix immer so? .... deutet vermutlich ...
Zitat von Nostraventjo:Wenn ein Kind in dem Alter von der Mutter offensichtlich als Ersatzpartner missbraucht wird, dazu gehört auch permanent im Ehebett zu schlafen, dann ist das durchaus etwas, was das Jugendamt interessiert!
13_Hours
Zitat von Wasabix:Mit Unterstellungen und Annahmen. Sogar das Wort Missbrauch wird hier mal ganz fluffig bemüht. Und Meldung beim Jugendamt.