Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:Schönen Abend noch. Ich habe meinen Account gelöscht und bin dann hier weg.
Nostraventjo
Zitat von E-Claire:Dir ist schon klar, daß auch Autismus in diesem Forum kein Alleinstellungsmerkmal ist, oder? Also wirklich nachgefragt, dir ist klar (bewußt, Du ...
Zitat von Nostraventjo:Nö tue ich nicht.Belehren wollen und sich dann mokieren weil der andere das nicht annehmen möchte. Bleib mir mit deiner Gutmenschlerei bloß weg. Du liest dich doch auch nur gern für das eigene Ego, mehr nicht.
Nostraventjo
Zitat von Doppelherzchen:sehr authentisch gewählter Nick
Zitat von Nostraventjo:Von einem meltdown hast du keine Ahnung sonst würdest du mich einfach in Ruhe lassen und nicht immer weiter mit Zitaten und Fragen bedrängen!
Zitat von Nostraventjo:hier gehen mehrere Leute gegen eine Person, die aus Krankheitstechnischen Gründen, Autismus, nicht immer empathische Beiträge schreibt
Zitat von Nostraventjo:Soll ich jetzt, weil ich behindert bin und Autismus habe mich von Foren fern halten weil andere Menschen sich nicht abgrenzen können?! Tolle Inklusion.
Zitat von Nostraventjo:Ich habe dich um nichts gebeten. Geh wo anders missionieren.
Belehren wollen und sich dann mokieren weil der andere das nicht annehmen möchte.
Zitat von Nostraventjo:wie kann man nur so sein, immer weiter provozieren und weiter bohren und weiter machen obwohl der andere mehrfach darum bittet es gut sein zu lassen!
Nostraventjo
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:In fast jedem Thema werde ich von diesen Geschöpfen angegangen
Abendrot
Zitat von Nostraventjo:Es ist sehr interessant das user wie doppelherzchen, Emily oder besonders Susanna, massiv unter der Gürtellinie und persönlich drauf hacken das hier ohne Probleme dürfen und jeder schaut zu. In fast jedem Thema werde ich von diesen Geschöpfen angegangen und am Ende bin ich der Geisterfahrer. Das sagt viel aus. ...
Abendrot
Doppelherzchen
Zitat von Abendrot:Dieser Satz ist gehässig , abwertend und unangebracht .
Zitat von Nostraventjo:Und statt mich zu kritisieren könnt ihr gern auf die neuen Aktionen des Mannes eingehen
Zitat von Nostraventjo:auch weil du weißt dass ich oft recht habe
Zitat von Nostraventjo:Da wolltest du es auch nicht hören und nichts wissen. du möchtest in deiner Traumwelt bleiben, das bringt dich aber auf Dauer nicht weiter. Für den Moment mag das schön sein aber was ist langfristig ?
Zitat von Nostraventjo:Ich hatte auch um keine Bewertung meiner Person gebeten
Fragende2