5828

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

E-Claire
Zitat von SchlittenEngel:
K.A. worüber du schreibst, aber ich spreche von Eclaire und mir….

Aber hab mal aus Spaß einen kurzen Blick auf deine 3 Seiten Beiträge hier im Thema geworfen….. stimmt, alle sehr friedlich

ich mag ja Menschen, die so gut bei sich sind, daß sie andere nicht nebenbei klein machen müssen.

Hinterlässt bei mir immer den Geschmack von Aspartam.

15.02.2024 22:23 • #1921


N
Zitat von E-Claire:
Findest du sicher gut, wenn man Dich mit ganz vielen gemein macht, oder? ich finde das im übrigen nicht gut, E-Claire mag eine nur hier existierende ...

Lebe mit Autismus, ecke dein Leben lang an. Und dann kannst du mit mir darüber reden. Aber so nicht.

15.02.2024 22:23 • #1922


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


E-Claire
Zitat von Nostraventjo:
Du hast null Ahnung über Autismus oder sonstiges,

Und das weißt Du genau woher, hast Du mich ein einziges Mal gefragt?

15.02.2024 22:23 • #1923


E-Claire
Zitat von Nostraventjo:
Lebe mit Autismus, ecke dein Leben lang an. Und dann kannst du mit mir darüber reden. Aber so nicht.

Super immer diese Vorverurteilungen findest Du nicht auch.

Weißt Du was, Du kannst hier gern Opfer sein, ich bin es halt nicht.

15.02.2024 22:24 • x 1 #1924


N
Zitat von E-Claire:
Und das weißt Du genau woher, hast Du mich ein einziges Mal gefragt?

Deine Äußerungen darüber zeigen dass du null Ahnung hast da brauche ich dich nicht fragen. Zu behaupten ich könnte anders aber wollte nicht, mich belehren zu wollen wie ich was sagen sollte und wie es herüber kommt - als könnte ich das umsetzen oder verstehen oder begreifen! Kann ich aber nicht! Auch wenn es für dich unglaubwürdig klingt, du mich nicht ernst nehmen kannst!

15.02.2024 22:26 • #1925


N
Zitat von E-Claire:
Super immer diese Vorverurteilungen findest Du nicht auch. Weißt Du was, Du kannst hier gern Opfer sein, ich bin es halt nicht.

Dann freu dich und lass mich endlich in Ruhe, Dankeschön.

15.02.2024 22:26 • #1926


E
Zitat von Nostraventjo:
Und dann kannst du mit mir darüber reden. Aber so nicht.

Wie hält so was ein Mann aus? Sorry, aber selten so ein zänkisches und selbstgefälliges Verhalten erlebt.
Aber Autismus ist dann der Freifahrtschein.
Ich habe autistische Kinder im täglichen Umgang, die diskutieren auch gerne mal und sind etwas distanzlos, aber verstehen dann doch, wenn es mal genug ist.

15.02.2024 22:27 • x 6 #1927


D
Zitat von Nostraventjo:
Ich empfehle dir, dich aus dem Thema erstmal raus zu halten und durch zu atmen.

Apropos Belehrungen und so …

15.02.2024 22:29 • x 3 #1928


E-Claire
Zitat von Nostraventjo:
Deine Äußerungen darüber zeigen dass du null Ahnung hast da brauche ich dich nicht fragen. Zu behaupten ich könnte

anders aber wollte nicht, mich belehren zu wollen wie ich was sagen sollte und wie es herüber kommt - als könnte ich das umsetzen oder verstehen oder begreifen! Kann ich aber nicht! Auch wenn es für dich unglaubwürdig klingt, du mich nicht ernst nehmen kannst!


Muß ja echt nett sein, für das eigene Ego andere Leute mit ähnlichen Defiziten so in die Ecke stellen zu können. Glückwunsch, Du machst mit mir, was andere Leute mit dir machen.
Daß du nicht mal in Erwägung ziehst, daß ich das ganze nicht mal böswillig oder weil ich dich belehren wollte sondern einfach aus meiner logischen Perspektive heraus getan habe, zeigt Dinge, die ich hier gerne ausformulieren wollen würde, aber lasse, weil in dem, was ich hart gelernt habe, Sachebene und emotionale Ebene sich eben unterschieden und es nie darum geht, wer gewinnt, sondern Erfolg wird bemessen am wertschätzenden Austausch, aber sure, Du bist hier in diesem Forum die einzige mit sozialen Defiziten.



OIDA.

15.02.2024 22:31 • x 2 #1929


Kampfschnake
Zitat von Doppelherzchen:
Wasabix geht ihren Weg


Vielleicht fährt sie ihn auch. Wie auch immer: Duschen ist scheinbar erstmal nicht drin. Aber man kann auch schmutzig unterwegs sein.

15.02.2024 22:33 • x 3 #1930


E-Claire
Zitat von Kampfschnake:
Aber man kann auch schmutzig unterwegs sein.

LOL! made my day.

15.02.2024 22:34 • x 1 #1931


N
Zitat von E-Claire:
Muß ja echt nett sein, für das eigene Ego andere Leute mit ähnlichen Defiziten so in die Ecke stellen zu können. Glückwunsch, Du machst mit mir, ...

Ich habe dich um nichts gebeten. Geh wo anders missionieren.

Belehren wollen und sich dann mokieren weil der andere das nicht annehmen möchte. Bleib mir mit deiner Gutmenschlerei bloß weg. Du liest dich doch auch nur gern für das eigene Ego, mehr nicht.

15.02.2024 22:35 • #1932


E-Claire
Zitat von Nostraventjo:
Du hast null Ahnung über Autismus oder sonstiges, für euch bin ich nur die unempathische asoziale Person.

Dir ist schon klar, daß auch Autismus in diesem Forum kein Alleinstellungsmerkmal ist, oder? Also wirklich nachgefragt, dir ist klar (bewußt, Du weißt das), dass es hier mehr Menschen gibt, als Du glaubst.

Schon allein Statistisch ist das nicht zu leugnen. Warum, meine Frage und einfach nur die, nimmst Du an, Du wärst die einzige?

15.02.2024 22:37 • x 1 #1933


N
Zitat von E-Claire:
Dir ist schon klar, daß auch Autismus in diesem Forum kein Alleinstellungsmerkmal ist, oder? Also wirklich nachgefragt, dir ist klar (bewußt, Du ...

Schönen Abend noch. Ich habe meinen Account gelöscht und bin dann hier weg. Dann kannst du jemand anderes zutexten.

15.02.2024 22:40 • #1934


D
@Kampfschnake sehr authentisch gewählter Nick. ️

15.02.2024 22:41 • #1935


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag