E-Claire
- 8343
- 21297
Zitat von SchlittenEngel:K.A. worüber du schreibst, aber ich spreche von Eclaire und mir….
Aber hab mal aus Spaß einen kurzen Blick auf deine 3 Seiten Beiträge hier im Thema geworfen….. stimmt, alle sehr friedlich
Nostraventjo
Zitat von E-Claire:Findest du sicher gut, wenn man Dich mit ganz vielen gemein macht, oder? ich finde das im übrigen nicht gut, E-Claire mag eine nur hier existierende ...
Zitat von Nostraventjo:Du hast null Ahnung über Autismus oder sonstiges,
Zitat von Nostraventjo:Lebe mit Autismus, ecke dein Leben lang an. Und dann kannst du mit mir darüber reden. Aber so nicht.
Nostraventjo
Zitat von E-Claire:Und das weißt Du genau woher, hast Du mich ein einziges Mal gefragt?
Nostraventjo
Zitat von E-Claire:Super immer diese Vorverurteilungen findest Du nicht auch. Weißt Du was, Du kannst hier gern Opfer sein, ich bin es halt nicht.
Emily
Zitat von Nostraventjo:Und dann kannst du mit mir darüber reden. Aber so nicht.
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:Ich empfehle dir, dich aus dem Thema erstmal raus zu halten und durch zu atmen.
Zitat von Nostraventjo:Deine Äußerungen darüber zeigen dass du null Ahnung hast da brauche ich dich nicht fragen. Zu behaupten ich könnte
anders aber wollte nicht, mich belehren zu wollen wie ich was sagen sollte und wie es herüber kommt - als könnte ich das umsetzen oder verstehen oder begreifen! Kann ich aber nicht! Auch wenn es für dich unglaubwürdig klingt, du mich nicht ernst nehmen kannst!
Zitat von Doppelherzchen:Wasabix geht ihren Weg
Zitat von Kampfschnake:Aber man kann auch schmutzig unterwegs sein.
Nostraventjo
Zitat von E-Claire:Muß ja echt nett sein, für das eigene Ego andere Leute mit ähnlichen Defiziten so in die Ecke stellen zu können. Glückwunsch, Du machst mit mir, ...
Zitat von Nostraventjo:Du hast null Ahnung über Autismus oder sonstiges, für euch bin ich nur die unempathische asoziale Person.
Nostraventjo
Zitat von E-Claire:Dir ist schon klar, daß auch Autismus in diesem Forum kein Alleinstellungsmerkmal ist, oder? Also wirklich nachgefragt, dir ist klar (bewußt, Du ...
Doppelherzchen