SchlittenEngel
- 3203
- 10307
SchlittenEngel
Nostraventjo
Zitat von SchlittenEngel:Du erwartest jetzt nicht, dass ich mir die Mühe mache , deine alberne Behauptung zu widerlegen oder
Nostraventjo
Doppelherzchen
Zitat von SchlittenEngel:K.A. worüber du schreibst
Zitat von Nostraventjo:Was stimmt eigentlich mit euch allen nicht?! Die meisten hier heute Abend kommen nur her zum hetzen und gegen mich zu stänkern, predigen Moral und kritisieren mich, tragen aber nichts zum eigentlichen Thema bei! Geht's euch eigentlich noch gut und schämt ihr euch kein Stück?!
Nostraventjo
Zitat von E-Claire:Liebes, ich habe nicht gegen dich gehetzt, ich habe mir Mühe gegeben dir aufrichtige Hinweise zu geben. Wenn das bei dir total falsch angekommen ...
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Soll ich jetzt, weil ich behindert bin und Autismus habe mich von Foren fern halten weil andere Menschen sich nicht abgrenzen können?! Tolle Inklusion.
Nostraventjo
Zitat von E-Claire:OIDA, die eigenen Defizite als Waffen zu mißbrauchen, ist doch völlig verfehlt. Ich habe mir ur die Mühe gegeben, Dir Sachen nahe zu bringen in ...
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:Doch das bin ich, wenn mir der Kragen platzt nachdem ich mir hier jahrelang immer wieder diverse Kommentare von Usern geben musste und diese versucht ...
Zitat von Nostraventjo:die sich kranksheitsbedingt teilweise nicht sozialfähig korrekt ausdrücken kann. Was denken diese Leute?
Emily
Zitat von Nostraventjo:Dann kommen nämlich immer wieder diesselben, die Tage nichts zum Thema beigetragen haben,
Zitat von Nostraventjo:Doch das bin ich, wenn mir der Kragen platzt nachdem ich mir hier jahrelang immer wieder diverse Kommentare von Usern geben musste und diese versucht habe zu ignorieren. Aber es hört einfach nicht auf.
Nostraventjo
Zitat von E-Claire:ich kann dir sagen, was ich denke. Daß Du Deinen Standpunkt so gut wie jeder andere ausdrückst und daß ich jeden anderen auch gefragt hätte (nur ...