5828

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

S
@Doppelherzchen

K.A. worüber du schreibst, aber ich spreche von Eclaire und mir….

Aber hab mal aus Spaß einen kurzen Blick auf deine 3 Seiten Beiträge hier im Thema geworfen….. stimmt, alle sehr friedlich

15.02.2024 21:32 • #1906


N
Was stimmt eigentlich mit euch allen nicht?! Die meisten hier heute Abend kommen nur her zum hetzen und gegen mich zu stänkern, predigen Moral und kritisieren mich, tragen aber nichts zum eigentlichen Thema bei! Geht's euch eigentlich noch gut und schämt ihr euch kein Stück?!

Ich mag einen harten Ton treffen, aber hier gehen mehrere Leute gegen eine Person, die aus Krankheitstechnischen Gründen, Autismus, nicht immer empathische Beiträge schreibt sondern teils sehr direkte, jedoch immer mit wohlwollendem Gedanken! Und ihr habt nichts besseres zutun als alle drauf zu gehen?! Ich finde das unfassbar.

15.02.2024 21:39 • #1907


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


E-Claire
Zitat von SchlittenEngel:
Du erwartest jetzt nicht, dass ich mir die Mühe mache , deine alberne Behauptung zu widerlegen oder

ja ja.

15.02.2024 21:39 • #1908


N
Soll ich jetzt, weil ich behindert bin und Autismus habe mich von Foren fern halten weil andere Menschen sich nicht abgrenzen können?! Tolle Inklusion.

15.02.2024 21:40 • #1909


D
Zitat von SchlittenEngel:
K.A. worüber du schreibst


Stell dir vor, ich war einst in der Rolle des Kindes. Zwar nicht exakt in solch einem Konstrukt, aber zumindest einem ähnlichen. Die AF war natürlich auch die böse Hexe, die NF war die arme Zurückgelassene, noch dazu soo wehrlos, da krank. Wie‘s wohl kam, dass beide Parteien irgendwann zusammenwuchsen? Weil zeternde NF gemerkt hat, dass ehemals AF,die mittlerweile feste Partnerin war, wohl doch nicht die Wurzel allen Übels war und NF ausgerechnet die ehemals Feindin zur Unterstützung/Hilfe hatte, obwohl sie durchaus andere Optionen gehabt hätte - und nun rate mal, wer sie sogar bis zum Schluss pflegte? …
Wie absurd ist das denn, nicht wahr? - so voller Realität, Leben und un(menschlicher) Emotionen. Ein Graus für kleinliche Seelen. Nicht Wasabix sollte sich schämen - wofür auch? Schämen sollten sich ganz andere in diesem Thread …

Wasabix geht ihren Weg und selbst wenn man das nicht gut findet und/oder nachvollziehen kann, ist die Art und Weise mancher hier jenseits von Gut und Böse. Arbeitet doch eure Befindlichkeiten woanders ab.

15.02.2024 21:41 • x 7 #1910


E-Claire
Zitat von Nostraventjo:
Was stimmt eigentlich mit euch allen nicht?! Die meisten hier heute Abend kommen nur her zum hetzen und gegen mich zu stänkern, predigen Moral und kritisieren mich, tragen aber nichts zum eigentlichen Thema bei! Geht's euch eigentlich noch gut und schämt ihr euch kein Stück?!

Liebes, ich habe nicht gegen dich gehetzt, ich habe mir Mühe gegeben dir aufrichtige Hinweise zu geben.
Wenn das bei dir total falsch angekommen ist, dann tut es mir super leid.


Was aber überhaupt nicht geht, ist dieses schämts Euch. Du weißt besser als alle anderen, wie unfassbar furchtbar, gemein und vor allem nichtssagend so ein Vorwurf ist. Nicht cool.

15.02.2024 21:41 • x 1 #1911


N
Zitat von E-Claire:
Liebes, ich habe nicht gegen dich gehetzt, ich habe mir Mühe gegeben dir aufrichtige Hinweise zu geben. Wenn das bei dir total falsch angekommen ...

Doch, schämen sollten sich die Mobber die immer wieder wie Fliegen in Themen auftauchen um gegen mich zu hetzen. Es sind immer die selben. Widerlich ist das.

15.02.2024 21:45 • #1912


N
Und ich weiss nicht, was man davon hat, immer wieder in Themen auf eine Person zu gehen, die sich kranksheitsbedingt teilweise nicht sozialfähig korrekt ausdrücken kann. Was denken diese Leute? Das mein Autismus weg geht, wenn man mich nur stark genug verbal immer wieder in verschiedenen Themen richtig runter macht? Soll ich hier meinen Pflegegrad oder Diagnosebogen posten? Glaubt ihr eigentlich, das es schön ist, immer wieder anzuecken, weil man die richtigen Worte nicht findet und sich nur so ausdrücken kann wie es einem gerade in den Kopf kommt? Denkt ihr, das ich die Zeit und Kraft hier verschenke und investiere, weil ich Menschen fertig machen möchte?

NEIN! Ich mag sozial nicht gerade die hellste Kerze sein, aber psychologisch bin ich sehr versiert! Ich erkenne Muster und Zusammenhänge, ich weiss warum Menschen wie reagieren. Und ich möchte Wasabix vor Schaden bewahren weil ich sie MAG. Weil in meinen Augen die Geschichte wieder ähnlich abläuft. Ich möchte sie gerne schütteln, ja! Ich weiss, das es nichts bringt und trotzdem bringe ich mich immer wieder ein, nicht aus Boshaftigkeit, sondern in der Hoffnung einen Moment zu erwischen indem sie zugänglich ist für kritische Worte.

ich werde sooft wegen meiner Wortwahl kritisiert das mich das mittlerweile nicht mehr tangiert. Aber wenn ich mir, wie heute, wirklich Mühe gebe mich anständig zu äußern und ich dann trotzdem nur fertig gemacht werde, weil es mittlerweile sch.... egal ist, was ich poste, dann ist auch bei mir eine Grenze erreicht und dann trifft auch mich das persönlich hinter dem Bildschirm. Dann kommen nämlich immer wieder diesselben, die Tage nichts zum Thema beigetragen haben, aber plötzlich alle da sind wenn es mal wieder um mich und mein Verhalten geht.

15.02.2024 22:04 • #1913


E-Claire
Zitat von Nostraventjo:
Soll ich jetzt, weil ich behindert bin und Autismus habe mich von Foren fern halten weil andere Menschen sich nicht abgrenzen können?! Tolle Inklusion.


OIDA, die eigenen Defizite als Waffen zu mißbrauchen, ist doch völlig verfehlt. Ich habe mir ur die Mühe gegeben, Dir Sachen nahe zu bringen in der Wertschätzung, die ich für Dich oder Wasa habe.

Wenn Du diese Argumentation fortführst, landest Du nur in einem E-Claire Watschentag und ja mit der Arroganz, wie es sich gerade anhört. Die denke ich mir nicht aus, die ist mir von anderen zugesprochen worden.

aber mal ehrlich, das da oben bist Du doch schon lange nicht mehr, ich wollte dich null angreifen sondern Dir etwas erzählen, was auch ich erst gelernt habe. Da war gar nix. Warum ist dir dieser Thread gerade so wichtig?

15.02.2024 22:11 • x 1 #1914


N
Zitat von E-Claire:
OIDA, die eigenen Defizite als Waffen zu mißbrauchen, ist doch völlig verfehlt. Ich habe mir ur die Mühe gegeben, Dir Sachen nahe zu bringen in ...

Doch das bin ich, wenn mir der Kragen platzt nachdem ich mir hier jahrelang immer wieder diverse Kommentare von Usern geben musste und diese versucht habe zu ignorieren. Aber es hört einfach nicht auf.

15.02.2024 22:14 • #1915


D
Zitat von Nostraventjo:
Doch das bin ich, wenn mir der Kragen platzt nachdem ich mir hier jahrelang immer wieder diverse Kommentare von Usern geben musste und diese versucht ...

Finde den Fehler!

15.02.2024 22:15 • x 4 #1916


E-Claire
Zitat von Nostraventjo:
die sich kranksheitsbedingt teilweise nicht sozialfähig korrekt ausdrücken kann. Was denken diese Leute?

ich kann dir sagen, was ich denke. Daß Du Deinen Standpunkt so gut wie jeder andere ausdrückst und daß ich jeden anderen auch gefragt hätte (nur weniger nett), ob derjenige schon mal etwas von Sachebene und emotionaler Ebene gehört hätte.

Weil Du gerade super angriffig bist, werde ich nicht mit Verständnis sondern mit dem reagieren, wie Du möchtest, daß man auf Dich reagiert, nämlich Du bist wie jeder/jede andere, erst alle klein machen und sich hinterher darüber aufregen, daß Leute, dir mit Verständnis begegnen, oida, geh mir aus der Sonne.

Dann halt einfach nicht.

15.02.2024 22:16 • x 3 #1917


E
Zitat von Nostraventjo:
Dann kommen nämlich immer wieder diesselben, die Tage nichts zum Thema beigetragen haben,

WEIL es mal die Tage nichts zum Beitragen gab, weil wasabix nichts zu berichten hatte oder wollte, und /oder weil sich diesselben nicht an diesem Thread/Thema festgebissen haben.

15.02.2024 22:18 • x 3 #1918


E-Claire
Zitat von Nostraventjo:
Doch das bin ich, wenn mir der Kragen platzt nachdem ich mir hier jahrelang immer wieder diverse Kommentare von Usern geben musste und diese versucht habe zu ignorieren. Aber es hört einfach nicht auf.

Findest du sicher gut, wenn man Dich mit ganz vielen gemein macht, oder?

ich finde das im übrigen nicht gut, E-Claire mag eine nur hier existierende Person sein, aber dahinter steht ein Mensch und ja dieser ist hin und wieder auch unsanft, aber meistens ist wenigstens E-Claire ziemlich cool. Und Du kannst alles von mir haben, die Katze sagt nur fast alles, aber Du kannst nicht von mir haben, daß ich Dich Ernst nehme und Du hinterher hingehst und mir dann sagst, aber ich bin eigentlich nicht gesund.

Deine Wahl rohes Ei oder echte Auseinandersetzung?

15.02.2024 22:20 • x 3 #1919


N
Zitat von E-Claire:
ich kann dir sagen, was ich denke. Daß Du Deinen Standpunkt so gut wie jeder andere ausdrückst und daß ich jeden anderen auch gefragt hätte (nur ...

Was ist deine Mission? Ich habe dich um nichts gebeten. Lass es einfach gut sein mit deinem pseudo Verständnis. Ich bin an deiner Meinung oder Hilfe nicht interessiert. Ich habe dich auch nie darum gebeten. Du hast null Ahnung über Autismus oder sonstiges, für euch bin ich nur die unempathische asoziale Person.

15.02.2024 22:21 • #1920


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag