5828

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

A
Zitat von Nostraventjo:
Du hast einfach so einen Hass auf mich weil du klare Worte nicht aushalten kannst.

Was auch immer hier der Auftrag oder die Mission ist, so langsam liest es sich fast tragisch. Wie eine Mutter/Tante/Schwester,
die auf ihre eigentümliche Art Werte, Anstand und Normen beibringen will und nicht vor einer gewissen grenzüberschreitender Art zurück schreckt. Die andere Seite ist wiederum schrecklich besorgt und will helfen, unterstützen, transparent machen und retten.
Das ist nicht böse gemeint, es wirkt einfach, ...ja irgendwie tragisch und ich glaube, diese Interaktion zwischen Euch beiden ist jenseits von Hass, vielleicht sogar gegenteilig.

15.02.2024 21:07 • x 3 #1891


S
@E-Claire
Zitat von SchlittenEngel:
Der ganze Sinn dieses Threads

Zitat von E-Claire:
Ähm und was wäre daran falsch


Keine Ahnung. Hab ich das behauptet?
Dann ist halt der Sinn des ganzen threads sich mit der Ex zu vergleichen und wenn das für alle klar und ok ist, passt es ja …..

15.02.2024 21:09 • x 1 #1892


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


F
Zitat von Nostraventjo:
Du hattest um Zeit gebeten. Ihr wolltet euch morgen treffen. Er kommt heute (spontan) unter dem Vorwand einen Duschkopf zu bringen und missachtet die abgesprochene Grenze. Natürlich nur, weil er etwas nettes gekauft hat.

Das ist jetzt aber wirklich ein bisschen weit hergeholt

15.02.2024 21:11 • x 6 #1893


Wasabix
Zitat von Amazonit:
Was auch immer hier der Auftrag oder die Mission ist, so langsam liest es sich fast tragisch. Wie eine Mutter/Tante/Schwester, die auf ihre ...


Also Hass kenne ich jetzt wirklich gar nicht. Und natürlich hasse ich Nostra nicht.

Man kann genervt sein, oder wütend. Gereizt oder mal sauer.

Nostra hat einfach zu starke Emotionen.
Das ist zumindest meine Idee, mein Eindruck. Daraus entstehen vielleicht auch Fehlinterpretationen?

Sie reagiert extrem stark auf zt Banales ( aus meiner Warte) nimmt es hochpersönlich. Da fehlt mitunter die Balance.
Dann werden, warum auch immer, alte Kamellen aufgetischt..
Ich verstehe es grade so, dass Nostra für Gerechtigkeit und Ordnung sorgen möchte

15.02.2024 21:12 • x 3 #1894


E-Claire
Zitat von SchlittenEngel:
Keine Ahnung. Hab ich das behauptet?
Dann ist halt der Sinn des ganzen threads sich mit der Ex zu vergleichen und wenn das für alle klar und ok ist, passt es ja …..

War ja zu erwarten, daß Du auch um die Ecke kommst.

Schön, daß wir dann auch Deine Erlaubnis haben, danke für Dein ok.

15.02.2024 21:14 • x 3 #1895


S
@E-Claire
Dann zitiere mich einfach nicht und spar dir deine Unterstellungen , wenn du dich das nächste mal wichtig machst …..

15.02.2024 21:15 • x 1 #1896


E-Claire
Zitat von SchlittenEngel:
Dann zitiere mich einfach nicht und spar dir deine Unterstellungen , wenn du dich das nächste mal wichtig machst …..

Nimmst Du mich so wahr, nicht nur, daß ich mich jetzt wichtig gemacht haben könnte, sondern es ständig tue?

Knicks.

15.02.2024 21:18 • x 2 #1897


Wasabix
Zitat von E-Claire:
War ja zu erwarten, daß Du auch um die Ecke kommst. Schön, daß wir dann auch Deine Erlaubnis haben, danke für Dein ok.


15.02.2024 21:19 • x 1 #1898


N
Zitat von E-Claire:
Nimmst Du mich so wahr, nicht nur, daß ich mich jetzt wichtig gemacht haben könnte, sondern es ständig tue? Knicks.

Ja, dem schließe ich mich an. Ich hatte auch um keine Bewertung meiner Person gebeten und trotzdem empfandest du es wohl als wichtig, diese hier kund zu tun.

15.02.2024 21:20 • #1899


Wasabix
Zitat von E-Claire:
Knicks.



15.02.2024 21:21 • x 1 #1900


S
@E-Claire

Denke das würde den thread hier sprengen und ganz ehrlich, keiner von uns ist an einem Austausch miteinander interessiert.

Wie gesagt, lass mich einfach raus, dann kriegst du keine Antwort.

15.02.2024 21:21 • x 2 #1901


Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Ich hatte auch um keine Bewertung meiner Person gebeten und trotzdem empfandest du es wohl als wichtig, diese hier kund zu tun.


Hier darf doch aber schon noch gepostet werden, ohne vorher um Erlaubnis zu bitten? Nostra.
Du bewertest / kommentierst doch auch, ohne vorher zu fragen.
Gleiches Recht für alle, oder nicht?

15.02.2024 21:23 • #1902


D
Zitat von SchlittenEngel:
keiner von uns ist an einem Austausch miteinander interessiert.

Och, das hat zwischendurch wunderbar geklappt. Bis gewisse Leute wieder laut wurden.

15.02.2024 21:24 • x 2 #1903


E-Claire
Zitat von SchlittenEngel:
Wie gesagt, lass mich einfach raus, dann kriegst du keine Antwort.

ich bin an Deiner Antwort sehr viel mehr interessiert, als Du an meiner. Also Machtgefälle. Fragt sich nur für wen, ich habe Dich jetzt nicht zurückhaltend erlebt

Aber sure, weil die FL liest eh mit, wir tun jetzt so, als wärst Du nicht seit Jahren hingegangen und hättest jeder meiner Antworten kommentiert. Klar, können wir super gut machen.

15.02.2024 21:29 • #1904


S
@E-Claire

Du erwartest jetzt nicht, dass ich mir die Mühe mache , deine alberne Behauptung zu widerlegen oder

15.02.2024 21:30 • #1905


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag