Amazonit
- 88699
Amazonit
Zitat von Nostraventjo:Du hast einfach so einen Hass auf mich weil du klare Worte nicht aushalten kannst.
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Der ganze Sinn dieses Threads
Zitat von E-Claire:Ähm und was wäre daran falsch
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Du hattest um Zeit gebeten. Ihr wolltet euch morgen treffen. Er kommt heute (spontan) unter dem Vorwand einen Duschkopf zu bringen und missachtet die abgesprochene Grenze. Natürlich nur, weil er etwas nettes gekauft hat.
Zitat von Amazonit:Was auch immer hier der Auftrag oder die Mission ist, so langsam liest es sich fast tragisch. Wie eine Mutter/Tante/Schwester, die auf ihre ...
Zitat von SchlittenEngel:Keine Ahnung. Hab ich das behauptet?
Dann ist halt der Sinn des ganzen threads sich mit der Ex zu vergleichen und wenn das für alle klar und ok ist, passt es ja …..
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Dann zitiere mich einfach nicht und spar dir deine Unterstellungen , wenn du dich das nächste mal wichtig machst …..
Zitat von E-Claire:War ja zu erwarten, daß Du auch um die Ecke kommst. Schön, daß wir dann auch Deine Erlaubnis haben, danke für Dein ok.
Nostraventjo
Zitat von E-Claire:Nimmst Du mich so wahr, nicht nur, daß ich mich jetzt wichtig gemacht haben könnte, sondern es ständig tue? Knicks.
SchlittenEngel
Zitat von Nostraventjo:Ich hatte auch um keine Bewertung meiner Person gebeten und trotzdem empfandest du es wohl als wichtig, diese hier kund zu tun.
Doppelherzchen
Zitat von SchlittenEngel:keiner von uns ist an einem Austausch miteinander interessiert.
Zitat von SchlittenEngel:Wie gesagt, lass mich einfach raus, dann kriegst du keine Antwort.
SchlittenEngel