Nostraventjo
- 88699
Nostraventjo
Zitat von E-Claire:Magst Du anders sehen, ich halte dagegen Nicht runter machen wäre, hey, ich merke da Unterschiede. Runtermachen ist Du (!) kannst dieses oder ...
Emily
Zitat von Nostraventjo:Er kommt heute (spontan) unter dem Vorwand einen Duschkopf zu bringen und missachtet die abgesprochene Grenze. Natürlich nur, weil er etwas nettes gekauft hat.
Zitat von Nostraventjo:Ich bin der Meinung, über todkranke Menschen verliert man einfach kein schlechtes Wort. Man kann sich Sachen denken aber man muss es nicht äußern.
thegirlnextdoor
Zitat von Nostraventjo:Es ist übrigens immer hier deutlich zu spüren wenn er da war. Dann bist du nämlich hier überhaupt nicht erreichbar und wehrhaft
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Oh Mädel. Das trifft überhaupt nicht zu. Es mag dein Eindruck sein. Stimmt aber nicht Er war seit 10 Tagen nicht hier. Heute ganz kurz
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Oh Mädel. Das trifft überhaupt nicht zu. Es mag dein Eindruck sein. Stimmt aber nicht Er war seit 10 Tagen nicht hier. Heute ganz kurz
Zitat von Nostraventjo:ch mache hier niemanden runter. Ich äußere meine Meinung, vergleiche Verhaltensmuster aus früheren Themen, ich sage niemandem wie er zu sein hat! Aber Optik alleine ist nicht alles und es wird hier immer wieder geschwärmt wie toll er aussieht - darf er ja! Meine Frage war, was das bringt wenn der Mann ansonsten nicht beziehungstauglich ist.
Optik alleine macht auf Dauer nicht glücklich. Ihr interpretiert so viel *beep* in meine Äußerungen weil ihr jemand zum drauf hauen braucht. Aber anständig meine Beiträge zu lesen dafür scheint es nicht zu reichen.
Nostraventjo
Zitat von E-Claire:Nostra kennst Du den Unterschied zwischen Sachebene und Emotionsebene? Wenn ich das Wasser anlasse und hinterher ist alles überschwemmt, dann stimmt ...
Zitat von Nostraventjo:Sorry aber nimm dir eine eigenen Ratschläge zu Herzen. Du bist nicht meine Therapeutin und dein Kommentar ist absolut grenzüberschreitend uns toxisch. Zudem Off topic denn es geht hier nicht um mich. Wenn ich dich so sehr beschäftige dann schreib mir eine PN. Ich gehe hier auch auf nichts mehr ein was nicht wasabix betrifft.
Zitat von E-Claire:und es wird hier immer wieder geschwärmt wie toll er
Zitat von Nostraventjo:Eine souveräne Frau
Zitat von Wasabix:Das stimmt doch so überhaupt nicht.
Und immer schon gar nicht.
Ich hab mal was erwähnt.
Das wars.
Su redest dir da mitunter etwas ein,was nicht den Fakten entspricht.
Auch hatte ich vorher in einem Beitrag das Wort Belehrungen genannt.
Du hattest aber wohl gelesen Beleidigungen
Das hatte ich gar nicht geschrieben
Zitat von Wasabix:und es wird hier immer wieder geschwärmt wie toll er
Zitat von Nostraventjo:und dein Kommentar ist absolut grenzüberschreitend uns toxisch. Zudem Off
Zitat von E-Claire:Das ist nicht mein zitat, oder aber auch was habe ich da gerade übersehen?