Wasabix
- 7365
- 8
- 11019
Zitat von Nostraventjo:Ich finde das bedenklich. Er prüft wie weit er gehen kann und missachtet Grenzen unter dem Deckmantel etwas Gutes tun zu wollen.
Nostraventjo
Zitat von Baumo:Das kann doch sein dass wasabix hübscher ist als die andere. Wo ist das Problem? Das kann doch sein. Nicht jede Frau ist eine Schönheit. Wenn es ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Das ehrt dich ja. Für mich hat es in dem Moment gepasst. Das sollte genügen
Nostraventjo
thegirlnextdoor
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:Es läuft hier ziemlich nach dem gleichen Schema ab und ich habe den Eindruck du bist da schon zu tief drin. Die Gehirnwäsche von ihm vernebelt wieder viel zu sehr.
Zitat von Nostraventjo:Du bist so dermaßen auf das optische fixiert. Ja er mag ein hübscher sein aber das ist eben nicht alles.
Brauchbar für eine Beziehung auf Augenhöhe ist er momentan nicht.
Zitat von SchlittenEngel:Der ganze Sinn dieses Threads.
Zitat von Nostraventjo:ein letzter Kommentar war definitiv nicht daneben. Merkst du eigentlich noch wie biestig und boshaft du immer wieder über diese Frau sprichst, sie abwertest und mit dir vergleichst? Immer wieder wird von dir hervor gehoben wo du doch überall so viel besser bist, hast du das wirklich nötig? Bist das wirklich du?
Zitat von Nostraventjo:Nicht ablenken. Wo genau habe ich dich heute beleidigt? Ich lasse mir nichts unterstellen.
Zitat von Nostraventjo:In meinen Augen. Die Frau hat Krebs und ist gerade in Chemo. Ich finde es nicht angemessen sich über ihre Optik auszulassen wenn man mit ihrem Mann ins Bett geht.
Eine souveräne Frau sagt einfach gar nichts darüber. Eine unsichere Frau muss sich immer wieder vergleichen.
Nostraventjo
Zitat von thegirlnextdoor:Zum Thema Optik und Chemo... ich habe im Umfeld (Familie, Freunde, Nachbarn) gesehen was die Chemo mit Menschen macht. Es ist ja nicht ...
Nostraventjo
Zitat von E-Claire:Ähm und was wäre daran falsch. Ich mein eh, der kommt daher schaut aus wie ein Ferrari und hat dann so Fiat Uno Qualitäten, aber wo steht denn ...
Zitat von Sliderman:Nö ! In Deiner Welt vielleicht, aber bekanntermaßen hat die wenig mit Realität zu tun.
Zitat von Nostraventjo:Ich bin der Meinung, über todkranke Menschen verliert man einfach kein schlechtes Wort. Man kann sich Sachen denken aber man muss es nicht äußern.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Ich mache hier niemanden runter.
Zitat von Nostraventjo:Es ist übrigens immer hier deutlich zu spüren wenn er da war. Dann bist du nämlich hier überhaupt nicht erreichbar und wehrhaft gegenüber jeglicher Kritik
Zitat von Nostraventjo:Es läuft hier ziemlich nach dem gleichen Schema ab und ich habe den Eindruck du bist da schon zu tief drin. Die Gehirnwäsche von ihm vernebelt wieder viel zu sehr.
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist ja nicht nur der Haarausfall!
Die Menschen haben brutal Angst. Leiden. Haben grausamste Nebenwirkungen...
Denjenigen möchte ich sehen, aus dem da noch innere Zufriedenheit strahlt.
Es ist für die meisten Menschen das grausamste, das sie bisher erlebt haben. Ich habe gesehen wie das fröhliche und lebensbejahende Menschen kleinkriegen kann...
Vielleicht nur, um mal etwas nachzudenken und innezuhalten...
Zitat von Nostraventjo:Ich erwarte, das du dir deine Bitte selbst zu Herzen nimmst und anständig kommunizierst. Ich bin nicht dein Fußabtreter. Ich habe kein Problem damit das du mich weiterhin ignorierst aber ich werde mir deine pampige Art hier nicht kommentarlos bieten lassen und im Büsserhemd herum rennen weil ich mich in der ...