5828

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Ich finde das bedenklich. Er prüft wie weit er gehen kann und missachtet Grenzen unter dem Deckmantel etwas Gutes tun zu wollen.


Das ehrt dich ja. Für mich hat es in dem Moment gepasst. Das sollte genügen

15.02.2024 19:55 • #1861


N
Zitat von Baumo:
Das kann doch sein dass wasabix hübscher ist als die andere. Wo ist das Problem? Das kann doch sein. Nicht jede Frau ist eine Schönheit. Wenn es ...

Das muss man aber nicht immer wieder betonen. In meinen Augen. Die Frau hat Krebs und ist gerade in Chemo. Ich finde es nicht angemessen sich über ihre Optik auszulassen wenn man mit ihrem Mann ins Bett geht.

Eine souveräne Frau sagt einfach gar nichts darüber. Eine unsichere Frau muss sich immer wieder vergleichen.

15.02.2024 19:57 • x 2 #1862


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


N
Zitat von Wasabix:
Das ehrt dich ja. Für mich hat es in dem Moment gepasst. Das sollte genügen

Du wahrst deine eigenen Grenzen nicht und schützt dich nicht, wie sollen andere das dann tun?

15.02.2024 19:58 • #1863


N
Es ist übrigens immer hier deutlich zu spüren wenn er da war. Dann bist du nämlich hier überhaupt nicht erreichbar und wehrhaft gegenüber jeglicher Kritik. Sobald du etwas Abstand zu ihm hast siehst du wieder klarer, hinterfragst Dinge und bist hier zugewandter. Genau so wie damals bei dem anderen Mann, was du im Nachhinein selbst zugegeben hast.

Es läuft hier ziemlich nach dem gleichen Schema ab und ich habe den Eindruck du bist da schon zu tief drin. Die Gehirnwäsche von ihm vernebelt wieder viel zu sehr.

15.02.2024 20:07 • x 1 #1864


T
Zum Thema Optik und Chemo... ich habe im Umfeld (Familie, Freunde, Nachbarn) gesehen was die Chemo mit Menschen macht.
Es ist ja nicht nur der Haarausfall!
Die Menschen haben brutal Angst. Leiden. Haben grausamste Nebenwirkungen...
Denjenigen möchte ich sehen, aus dem da noch innere Zufriedenheit strahlt.
Es ist für die meisten Menschen das grausamste, das sie bisher erlebt haben. Ich habe gesehen wie das fröhliche und lebensbejahende Menschen kleinkriegen kann...
Vielleicht nur, um mal etwas nachzudenken und innezuhalten...
Und ganz allgemein gesagt.

15.02.2024 20:11 • x 3 #1865


D
Zitat von Nostraventjo:
Es läuft hier ziemlich nach dem gleichen Schema ab und ich habe den Eindruck du bist da schon zu tief drin. Die Gehirnwäsche von ihm vernebelt wieder viel zu sehr.

Aber zum Glück kommst du ja in deiner Gutmütigkeit und Weisheit angaloppiert - nun wird alles gut werden. Du schreibst dich im Übrigen hier um Kopf und Kragen und reitest dich selbst immer weiter rein …

15.02.2024 20:12 • x 2 #1866


E-Claire
Zitat von Nostraventjo:
Du bist so dermaßen auf das optische fixiert. Ja er mag ein hübscher sein aber das ist eben nicht alles.
Brauchbar für eine Beziehung auf Augenhöhe ist er momentan nicht.

Zitat von SchlittenEngel:
Der ganze Sinn dieses Threads.


Ähm und was wäre daran falsch. Ich mein eh, der kommt daher schaut aus wie ein Ferrari und hat dann so Fiat Uno Qualitäten, aber wo steht denn bitte geschrieben, daß man jemanden der toll ausschaut nicht einfach gut finden darf. Mit Verlaub aber Wasa ist 60 (in Worten sechzig), darf die nicht nach 60+ Jahren sich dafür entscheiden, daß, wenn der schick ist, die dem lieber glaubt, ihn schneller mit nach Hause nimmt, dem mehr Entgegenbringen gegenüber übrig hat? Wie alt soll man denn werden, damit man nicht mehr von anderen Frauen darüber gemaßregelt wird, wie man sich bitte zu verhalten hat, damit man jetzt endlich geheiratet wird?

Bei allem Verständnis für Anteil, an welcher Stelle ist es eigentlich ok, einer gestanden Frau mit 60 Jahren zu sagen, die gerade nur bedingt leidet, bitte ändere Deine Werte, weil Du bist schuld.
Was für B*llsh*t.

Zitat von Nostraventjo:
ein letzter Kommentar war definitiv nicht daneben. Merkst du eigentlich noch wie biestig und boshaft du immer wieder über diese Frau sprichst, sie abwertest und mit dir vergleichst? Immer wieder wird von dir hervor gehoben wo du doch überall so viel besser bist, hast du das wirklich nötig? Bist das wirklich du?

Zitat von Nostraventjo:
Nicht ablenken. Wo genau habe ich dich heute beleidigt? Ich lasse mir nichts unterstellen.

Liebes, Du hast heute beleidigt, weil Du noch immer Anhängerin der These bist, daß man sich als Frau auf eine ganz bestimmte Art und Weise zu Verhalten hat. Du hast Deinen Mißfallen sehr viel Ausdruck verliehen und du warst nicht ein einziges Mal großzügig.

Zitat von Nostraventjo:
In meinen Augen. Die Frau hat Krebs und ist gerade in Chemo. Ich finde es nicht angemessen sich über ihre Optik auszulassen wenn man mit ihrem Mann ins Bett geht.
Eine souveräne Frau sagt einfach gar nichts darüber. Eine unsichere Frau muss sich immer wieder vergleichen.

eine souveräne Frau geht aber auch nicht einfach hin und macht andere Frauen runter.

15.02.2024 20:13 • x 6 #1867


N
Zitat von thegirlnextdoor:
Zum Thema Optik und Chemo... ich habe im Umfeld (Familie, Freunde, Nachbarn) gesehen was die Chemo mit Menschen macht. Es ist ja nicht ...

Ich bin der Meinung, über todkranke Menschen verliert man einfach kein schlechtes Wort. Man kann sich Sachen denken aber man muss es nicht äußern.

15.02.2024 20:14 • x 2 #1868


N
Zitat von E-Claire:
Ähm und was wäre daran falsch. Ich mein eh, der kommt daher schaut aus wie ein Ferrari und hat dann so Fiat Uno Qualitäten, aber wo steht denn ...

Ich mache hier niemanden runter. Ich äußere meine Meinung, vergleiche Verhaltensmuster aus früheren Themen, ich sage niemandem wie er zu sein hat! Aber Optik alleine ist nicht alles und es wird hier immer wieder geschwärmt wie toll er aussieht - darf er ja! Meine Frage war, was das bringt wenn der Mann ansonsten nicht beziehungstauglich ist.
Optik alleine macht auf Dauer nicht glücklich. Ihr interpretiert so viel *beep* in meine Äußerungen weil ihr jemand zum drauf hauen braucht. Aber anständig meine Beiträge zu lesen dafür scheint es nicht zu reichen.

15.02.2024 20:15 • x 1 #1869


Susanna
Zitat von Sliderman:
Nö ! In Deiner Welt vielleicht, aber bekanntermaßen hat die wenig mit Realität zu tun.

Doch, da hat Kuddel absolut recht.
Obdachlosigtkeit durch Trennung , viel höhere Suizisrate (weltweit), kränker, usw etc
Das ist ja längstens bekannt.

15.02.2024 20:16 • x 1 #1870


Susanna
Zitat von Nostraventjo:
Ich bin der Meinung, über todkranke Menschen verliert man einfach kein schlechtes Wort. Man kann sich Sachen denken aber man muss es nicht äußern.

Du, ich bin zwar - man könnte sagen - todkrank, ich mag es aber trotzdem ganz gern, wenn man mir gegenüber einigermassen ehrlich ist. Oder nimmst Du Kranke aus Prinzip nicht ernst?

15.02.2024 20:18 • x 2 #1871


N
Und statt mich zu kritisieren könnt ihr gern auf die neuen Aktionen des Mannes eingehen. Das Wasabix Grenzen nicht beachtet wurden. Das würde mehr bringen statt auf mich ein zu prügeln. Doppelmoral ist das, was ihr da tut. Mir Dinge ankreiden und euch echauffieren obwohl ihr keinen Meter besser seid.

15.02.2024 20:21 • #1872


E-Claire
Zitat von Nostraventjo:
Ich mache hier niemanden runter.

Magst Du anders sehen, ich halte dagegen

Zitat von Nostraventjo:
Es ist übrigens immer hier deutlich zu spüren wenn er da war. Dann bist du nämlich hier überhaupt nicht erreichbar und wehrhaft gegenüber jeglicher Kritik


Zitat von Nostraventjo:
Es läuft hier ziemlich nach dem gleichen Schema ab und ich habe den Eindruck du bist da schon zu tief drin. Die Gehirnwäsche von ihm vernebelt wieder viel zu sehr.

Nicht runter machen wäre, hey, ich merke da Unterschiede. Runtermachen ist Du (!) kannst dieses oder jenes nicht.

Gehirnwäsche ist ebenfalls eindeutig wertend.

Kannst Du nehmen wie auch immer Du willst, ich kanzel hier im Forum durchaus auch ab, aber ich weiß das.

15.02.2024 20:22 • x 1 #1873


darkenrahl
Zitat von thegirlnextdoor:
Es ist ja nicht nur der Haarausfall!
Die Menschen haben brutal Angst. Leiden. Haben grausamste Nebenwirkungen...
Denjenigen möchte ich sehen, aus dem da noch innere Zufriedenheit strahlt.
Es ist für die meisten Menschen das grausamste, das sie bisher erlebt haben. Ich habe gesehen wie das fröhliche und lebensbejahende Menschen kleinkriegen kann...
Vielleicht nur, um mal etwas nachzudenken und innezuhalten...

Ja, wer das miterlebt lernt eine neue, unbarmherzige Welt.
Das alles mit dem Partner miterleben zu müssen ist schwer zu ertragen denn alles ist anders als es mal war.
Auch wenn es nochmals gut gegangen ist, die Folgen können unbarmherzig sein.
Da bleibt kein Stein auf dem andern.

15.02.2024 20:24 • x 6 #1874


Susanna
Zitat von Nostraventjo:
Ich erwarte, das du dir deine Bitte selbst zu Herzen nimmst und anständig kommunizierst. Ich bin nicht dein Fußabtreter. Ich habe kein Problem damit das du mich weiterhin ignorierst aber ich werde mir deine pampige Art hier nicht kommentarlos bieten lassen und im Büsserhemd herum rennen weil ich mich in der ...

Dass Deine Mama Narzisstin ist, ist tragisch, ein schweres Erbe,
https://wiesieliebt.de/wird-narzissmus-...en-werden/

15.02.2024 20:24 • #1875


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag