Nostraventjo
- 88670
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten Nostra. Du hörst mit deinen Belehrungen auf. Und findest neutralere Formulierungen. Wie wäre das? Oder ich ...
Zitat von Nostraventjo:beleidigend? Ich werde
Zitat von Nostraventjo:Was war daran jetzt beleidigend? Ich werde hier weiterhin meine Meinung Posten und das tue ich heute sehr neutral und vernünftig. Wenn du damit ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Hab ich mich wirklich über ihre Optik böse ausgelassen? Ich finde nicht.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Richtig lesen wäre ein guter Anfang Nostra
Emily
Zitat von Wasabix:Sie fast 180, dunkelbrauner Herrenschnitt ( schon vor der Chemo) strenges Gesicht.
Wirk herb und männlich auf mich.
Nostraventjo
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:Ich habe sozial meine Probleme an denen ich arbeite,
Zitat von Emily:Wasa wollte nur erzählen, dass sie optisch sehr unterschiedlich sind.
Zitat von Nostraventjo:und jeder Kommentar und Beitrag kostet mich Kraft Dinge so neutral und ruhig wie möglich zu verfassen. Ich sehe das hier sicher nicht als Zeitvertreib um herum zu trollen. Dafür bin ich zu lange hier und dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe aber auch Grenzen und bin kein Sündenbock auf dem Mann immer wieder einschlagen kann.
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Warum schreibst du dann überhaupt hier? Klingt als ob es dich überfordert. Lass es doch einfach
Zitat von Kampfschnake:Kann auch anderes gelesen werden. Auf der einen Seite die herbe Schönheit mit dem strengen Gesicht und einer Höhe von einem Meter achtzig und auf ...
Zitat von Nostraventjo:Wo ich schreibe kann ich selber entscheiden und auch was mich überfordert. Du scheinst ja auch überfordert zu sein sonst könntest du vernünftig ...
Baumo