5828

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

N
Zitat von Wasabix:
Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten Nostra. Du hörst mit deinen Belehrungen auf. Und findest neutralere Formulierungen. Wie wäre das? Oder ich ...

Was war daran jetzt beleidigend? Ich werde hier weiterhin meine Meinung Posten und das tue ich heute sehr neutral und vernünftig. Wenn du damit nicht umgehen kannst weil du da nicht genauer hin schauen magst dann liegt das an dir wie du damit umgehst. Aber ich lasse mir nichts ankreiden.

15.02.2024 19:16 • x 1 #1846


Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
beleidigend? Ich werde


Ich schrieb Belehrungen
Von Beleidigungen war nicht die Rede

15.02.2024 19:17 • #1847


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Was war daran jetzt beleidigend? Ich werde hier weiterhin meine Meinung Posten und das tue ich heute sehr neutral und vernünftig. Wenn du damit ...


Richtig lesen wäre ein guter Anfang Nostra

15.02.2024 19:18 • #1848


N
Zitat von Wasabix:
Hab ich mich wirklich über ihre Optik böse ausgelassen? Ich finde nicht.

Ich finde schon. Über ihre Optik, über ihren Charakter... Und das immer wieder hier im Strang. Entweder scheint dir das gar nicht aufzufallen oder du fährst da einen sehr seltsamen film. Ich finde das bedenklich. Etwas Anstand und Pietät sollte schon vorhanden sein wenn man sich als so aufgeklärt präsentiert wie du. Ich sehe da bei dir eine sehr große Unsicherheit in dem ganzen Thema. Anders kann ich mir nicht erklären warum man sich immer wieder gegenüber einer krebskranken Frau so hervor heben muss.

15.02.2024 19:18 • x 1 #1849


N
Zitat von Wasabix:
Richtig lesen wäre ein guter Anfang Nostra

Nicht ablenken. Wo genau habe ich dich heute beleidigt? Ich lasse mir nichts unterstellen.

15.02.2024 19:19 • x 1 #1850


E
Zitat von Wasabix:
Sie fast 180, dunkelbrauner Herrenschnitt ( schon vor der Chemo) strenges Gesicht.
Wirk herb und männlich auf mich.

DAS ist drüber herziehen?
Wasa wollte nur erzählen, dass sie optisch sehr unterschiedlich sind. Punkt.

15.02.2024 19:27 • x 7 #1851


N
Ich erwarte, das du dir deine Bitte selbst zu Herzen nimmst und anständig kommunizierst. Ich bin nicht dein Fußabtreter.
Ich habe kein Problem damit das du mich weiterhin ignorierst aber ich werde mir deine pampige Art hier nicht kommentarlos bieten lassen und im Büsserhemd herum rennen weil ich mich in der Vergangenheit im Ton vergriffen habe. Ich habe sozial meine Probleme an denen ich arbeite, ich Versuche trotzdem hier jedem mit Rat zur Seite zu stehen und jeder Kommentar und Beitrag kostet mich Kraft Dinge so neutral und ruhig wie möglich zu verfassen. Ich sehe das hier sicher nicht als Zeitvertreib um herum zu trollen. Dafür bin ich zu lange hier und dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe aber auch Grenzen und bin kein Sündenbock auf dem Mann immer wieder einschlagen kann.

15.02.2024 19:27 • #1852


D
Zitat von Nostraventjo:
Ich habe sozial meine Probleme an denen ich arbeite,

Jetzt kommt, wie so oft, der „Ich habe Autismus-Joker“ - während alle anderen von dir als Narzissten und sonst noch was beschimpft werden. Lass es doch einfach gut sein und akzeptiere mal ein Nein. Das wäre wirkliche Arbeit an deinen Problemen.

15.02.2024 19:36 • x 5 #1853


Kampfschnake
Zitat von Emily:
Wasa wollte nur erzählen, dass sie optisch sehr unterschiedlich sind.


Kann auch anderes gelesen werden. Auf der einen Seite die herbe Schönheit mit dem strengen Gesicht und einer Höhe von einem Meter achtzig und auf der anderen, die zierliche Blondine. Klar ist ein Klischee. Übrigens ich habe das zierliche dazu gedichtet. Vielleicht ist Wasa auch rundlich, was böse Zungen schnell zu dicklich werden lassen. Aber wir sind keine Schelm*innen - sondern nur eine illustre Reihe von Betschwestern.

15.02.2024 19:44 • x 1 #1854


Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
und jeder Kommentar und Beitrag kostet mich Kraft Dinge so neutral und ruhig wie möglich zu verfassen. Ich sehe das hier sicher nicht als Zeitvertreib um herum zu trollen. Dafür bin ich zu lange hier und dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe aber auch Grenzen und bin kein Sündenbock auf dem Mann immer wieder einschlagen kann.


Warum schreibst du dann überhaupt hier?
Klingt als ob es dich überfordert. Lass es doch einfach

15.02.2024 19:46 • x 1 #1855


N
Ein weiterer Punkt, nur Mal zum Nachdenken, wenn man denn möchte;

Du hattest um Zeit gebeten. Ihr wolltet euch morgen treffen. Er kommt heute (spontan) unter dem Vorwand einen Duschkopf zu bringen und missachtet die abgesprochene Grenze. Natürlich nur, weil er etwas nettes gekauft hat.

Ich finde das bedenklich. Er prüft wie weit er gehen kann und missachtet Grenzen unter dem Deckmantel etwas Gutes tun zu wollen.

15.02.2024 19:48 • #1856


N
Zitat von Wasabix:
Warum schreibst du dann überhaupt hier? Klingt als ob es dich überfordert. Lass es doch einfach

Wo ich schreibe kann ich selber entscheiden und auch was mich überfordert.

Und weißt du was, auch wenn du so abwertend reagierst werde ich trotzdem weiter hier schreiben weil ich dich gern mag und es schade ist wo du eventuell schon wieder hinein rennst .

15.02.2024 19:50 • x 1 #1857


Wasabix
Zitat von Kampfschnake:
Kann auch anderes gelesen werden. Auf der einen Seite die herbe Schönheit mit dem strengen Gesicht und einer Höhe von einem Meter achtzig und auf ...


Ja man kann es auf Teufel komm raus, auch anders interpretieren.
Es war eine Schilderung. Weiter nichts.

Grundsätzlich denke ich, dass vorallem die innere Zufriedenheit und Optimismus auch schön macht.
Wer permanent schlecht gelaunt und kritisch unterwegs ist, sieht auch irgendwann so aus.

15.02.2024 19:52 • #1858


Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Wo ich schreibe kann ich selber entscheiden und auch was mich überfordert. Du scheinst ja auch überfordert zu sein sonst könntest du vernünftig ...


Ich gebs auf. Sorry.
Du teilst aus dass es knallt, und bist sehr schnell beleidigt

15.02.2024 19:53 • #1859


B
Das kann doch sein dass wasabix hübscher ist als die andere. Wo ist das Problem? Das kann doch sein. Nicht jede Frau ist eine Schönheit. Wenn es seine nicht ist muss man nicht tun als ob.

15.02.2024 19:54 • x 2 #1860


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag