Nostraventjo
- 88699
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Ohne Frage. Zumal er wirklich auch noch ein Hübscher ist. Und warum er nun unbedingt mich will? Wahrscheinlich bin ich halt ein sogenanntes ...
SchlittenEngel
Zitat von Nostraventjo:Und wieder vergleichst du dich mit der Exfrau, hebst hervor warum du besser bist als sie
Zitat von Nostraventjo:als sehr pietätlos.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Sie lebt noch! Gottseidank. Nimm hier doch nicht alles so verbissen? Und es wäre mal von Vorteil, wenn du deine unglaublichen zt völlig An den ...
Zitat von Wasabix:Er macht Geschenke. Heute war er kurz hier. Brachte nen Duschkopf mit. Der mir nicht gefällt.
Jetzt sucht er einen neuen
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Wenn du nicht in der Lage bist, vernünftig mit mir zu reden dann pack mich bitte wieder auf ignore.
Zitat von Nostraventjo:Des weiteren ist Optik einfach nicht alles. Das
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Echt jetzt? Zum Glück gibts dich, die mir das ganz genau erklärt
Zitat von Nostraventjo:Des weiteren ist Optik einfach nicht alles. Das war beim Taubenmann schon ein Thema. Immer wieder wurde hervor gehoben wie toll er optisch aussieht ...
Zitat von Nostraventjo:Du driftest da gerade menschlich und charakterlich in eine sehr unschöne Richtung.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Der Taubenmann war jetzt gar nicht soo schön. Ich fand ihn halt knuffig, mit den hängenden Augenlidern und den kurzen. flinken O- Beinchen. Der ...
Zitat von Nostraventjo:Die Frau macht gerade eine Chemo und du lässt dich in einem Forum über ihre Optik aus.