5828

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

N
Zitat von Wasabix:
Ohne Frage. Zumal er wirklich auch noch ein Hübscher ist. Und warum er nun unbedingt mich will? Wahrscheinlich bin ich halt ein sogenanntes ...

Du bist so dermaßen auf das optische fixiert. Ja er mag ein hübscher sein aber das ist eben nicht alles.
Brauchbar für eine Beziehung auf Augenhöhe ist er momentan nicht.

Und wieder vergleichst du dich mit der Exfrau, hebst hervor warum du besser bist als sie. Sie hat Krebs, ich empfinde so einen optischen Vergleich in ihrer Situation als sehr pietätlos.

Das es sehr fragwürdig ist warum der Mann nicht versteht warum du um Abstand bittest, das kommt dir so gar nicht in den Sinn ?! Da sollten langsam die Alarmglocken angehen.

15.02.2024 18:30 • x 3 #1831


S
Zitat von Nostraventjo:
Und wieder vergleichst du dich mit der Exfrau, hebst hervor warum du besser bist als sie


Der ganze Sinn dieses Threads.

15.02.2024 18:42 • x 1 #1832


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
als sehr pietätlos.


Sie lebt noch! Gottseidank.

Nimm hier doch nicht alles so verbissen?
Und es wäre mal von Vorteil, wenn du deine unglaublichen zt völlig An den Haaren herbeigezogenen Verurteilungen und Bewertungen hier nicht raus haust.

Was ist eigentlich dein Problem?
Benimm dich einfach mal

15.02.2024 18:51 • #1833


N
Zitat von Wasabix:
Sie lebt noch! Gottseidank. Nimm hier doch nicht alles so verbissen? Und es wäre mal von Vorteil, wenn du deine unglaublichen zt völlig An den ...

Wenn du nicht in der Lage bist, vernünftig mit mir zu reden dann pack mich bitte wieder auf ignore.

Mein letzter Kommentar war definitiv nicht daneben. Merkst du eigentlich noch wie biestig und boshaft du immer wieder über diese Frau sprichst, sie abwertest und mit dir vergleichst? Immer wieder wird von dir hervor gehoben wo du doch überall so viel besser bist, hast du das wirklich nötig? Bist das wirklich du?

15.02.2024 18:55 • #1834


Kampfschnake
Zitat von Wasabix:
Er macht Geschenke. Heute war er kurz hier. Brachte nen Duschkopf mit. Der mir nicht gefällt.
Jetzt sucht er einen neuen

Satire?

15.02.2024 18:55 • x 3 #1835


N
Des weiteren ist Optik einfach nicht alles. Das war beim Taubenmann schon ein Thema. Immer wieder wurde hervor gehoben wie toll er optisch aussieht und das er hätte jede haben können aber DICH gewählt hat.

Was hat dir seine tolle Optik am Ende gebracht? Was bringt generell tolle Optik, wenn der Mensch weder frei noch in der Lage ist eine Beziehung verantwortungsvoll auf Augenhöhe zu leben?

15.02.2024 18:57 • x 2 #1836


Wasabix
Zitat von Kampfschnake:
Satire?


Ne. Blanke Realität

15.02.2024 18:59 • #1837


Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Wenn du nicht in der Lage bist, vernünftig mit mir zu reden dann pack mich bitte wieder auf ignore.


15.02.2024 19:01 • #1838


Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Des weiteren ist Optik einfach nicht alles. Das



Echt jetzt? Zum Glück gibts dich, die mir das ganz genau erklärt

15.02.2024 19:02 • #1839


N
Zitat von Wasabix:

Findest du es in Ordnung so über seine Frau zu sprechen? Findest du das besitzt Anstand? Die Frau macht gerade eine Chemo und du lässt dich in einem Forum über ihre Optik aus.

15.02.2024 19:05 • x 1 #1840


N
Zitat von Wasabix:
Echt jetzt? Zum Glück gibts dich, die mir das ganz genau erklärt

Ich würde mir das an deiner Stelle zu Herzen nehmen statt gehässig zu sein. Du driftest da gerade menschlich und charakterlich in eine sehr unschöne Richtung.

15.02.2024 19:08 • x 1 #1841


Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Des weiteren ist Optik einfach nicht alles. Das war beim Taubenmann schon ein Thema. Immer wieder wurde hervor gehoben wie toll er optisch aussieht ...


Der Taubenmann war jetzt gar nicht soo schön. Ich fand ihn halt knuffig, mit den hängenden Augenlidern und den kurzen. flinken O- Beinchen. Der kleine Zwerg.
Gute Klamotten aber, und sein * Beep* war nicht übel.
Ich finde den Kerl in den ich grade verliebt bin, immer (optisch) schön.
Ob der Charakter schön ist stellt sich dann ja raus

15.02.2024 19:09 • #1842


Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Du driftest da gerade menschlich und charakterlich in eine sehr unschöne Richtung.


Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten Nostra.
Du hörst mit deinen Belehrungen auf. Und findest neutralere Formulierungen.
Wie wäre das?
Oder ich reagiere halt nicht drauf, vorallem wenns immer das Gleiche ist. Und immer die triefende Moralkeule.

Einverstanden?

15.02.2024 19:12 • #1843


N
Zitat von Wasabix:
Der Taubenmann war jetzt gar nicht soo schön. Ich fand ihn halt knuffig, mit den hängenden Augenlidern und den kurzen. flinken O- Beinchen. Der ...

Wie gesagt, Optik ist nicht alles. Und es ist mir aufgefallen dass du das immer sehr hervor hebst.

Ich würde dich bitten einfach Mal in dich zu gehen und dich zu fragen ob du wirklich ein Mensch bist der Krebskranke Frauen vor anderen abwertet. Oder was dich zu so etwas bringt. Denn abgesehen von dem Beziehungskram der da läuft finde ich, ist das einfach ein sehr scheußlicher Charakterzug. Und ich hatte nicht den Eindruck dass du so ein Mensch bist.

15.02.2024 19:14 • x 1 #1844


Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Die Frau macht gerade eine Chemo und du lässt dich in einem Forum über ihre Optik aus.


Hab ich mich wirklich über ihre Optik böse ausgelassen?
Ich finde nicht.

15.02.2024 19:15 • x 2 #1845


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag