5828

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

H
Zitat von Ema:
Gute Güte. Wieso geht es eigentlich gerade spätabends hier manchmal so ab? Gläschen zuviel?

Du bist selber am Start. Also frag dich selbst, was du mich fragst.
Drunken?

15.02.2024 01:03 • #1816


A
@Wasabix ,

ich hoffe du kannst etwas zur Ruhe kommen , dich mal entspannen und alles auf dich einwirken lassen .
Ist wirklich sehr viel , was auf dich einprasselt .
Irgendwie von allen Seiten . Sorge gut für dich und betrachte deine ureigensten Wünsche , ob sie erfüllt werden können .

15.02.2024 01:23 • x 4 #1817


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


Sliderman
Zitat von Brightness2:
Ja, das ist lesbar. Spürbar. Es geht um dich. Was ist deine Abgrenzung zur Egomanie? Wirst du therapeutisch konsequent begleitet? Vehemenz lese ich von dir. In der Verurteilung der TE. Großartig. Toll. I see you. Ok. Magst du deine Logikkette nochmal lesen? Was fällt dir auf? ...

15.02.2024 07:06 • x 3 #1818


Wasabix
Zitat von H-Moll:
Nö. Die TE beschwert sich über die Ehefrau. Wie blöd sie sei . Das macht es für mich nicht besser. Ganz im Gegenteil.


Ach komm. Echt dein Ernst?
Wo bezeichne die EF als blöd?

15.02.2024 10:58 • x 1 #1819


Wasabix
Zitat von Abendrot:
@Wasabix , ich hoffe du kannst etwas zur Ruhe kommen , dich mal entspannen und alles auf dich einwirken lassen . Ist wirklich sehr viel , was auf ...


15.02.2024 10:59 • x 1 #1820


Wasabix
Zitat von Ema:
Gute Güte. Wieso geht es eigentlich gerade spätabends hier manchmal so ab? Gläschen zuviel?


15.02.2024 11:01 • #1821


Wasabix
Zitat von H-Moll:
Frauen wollen gegen andere Frauen gewinnen. Die bessere sein. Hier sehe ich das so


Auf einer gewissen Ebene mag das durchaus so gewesen sein.
Habe diese aber bewusst verlassen.

15.02.2024 11:19 • #1822


B
Ich denke schon dass du wasabix genau weisst was du tust und keinen Ärger anrichten willst und naiv bist du auch nicht . Es ist nur so dass es ab dem Alter 55 plus fast gar keine brauchbaren Männer gibt. Alle sind krank oder jammern sind depressiv nervig oder haben suchtprobleme. Und single ist fast keiner. Frauen ü 50 sind voller power. Sie können alleine leben. Männer ü 50 haben alle eine Mama...wenn man also einen halbwegs normalen Mann finden will dann wird er meistens verheiratet sein
..daher rutscht man in solche Geschichten rein weil einfach keine anderen Optionen hat..und der Mann kann machen was er will. Er wird genug Powerfrauen finden die alleine da draussen sind

15.02.2024 16:20 • x 2 #1823


Wasabix
Zitat von Baumo:
Alle sind krank oder jammern sind depressiv nervig oder haben suchtprobleme.


Ja da ist wohl etwas Wahres dran. Oder sind halt gebunden...wie mein AM.

Oder Narzissten/ Psychopathen, Persönlichkeitsgestörte..
Vielweiberei, S.. Habe ich wen vergessen?

15.02.2024 16:56 • #1824


Wasabix
Zitat von Baumo:
Frauen ü 50 sind voller power. Sie können alleine leben. Männer ü 50 haben alle eine Mama...wenn man also einen halbwegs normalen Mann finden will dann wird er meistens verheiratet sein


Unterschreibe ich!

15.02.2024 16:56 • #1825


KuddeI7591
@Baumo

Zitat:
Es ist nur so dass es ab dem Alter 55 plus fast gar keine brauchbaren Männer gibt.
Alle sind krank oder jammern sind depressiv nervig oder haben suchtprobleme.

....das ist ja mal ne sehr steile These, die wohl jeder Grundlage auf Wahrheitsgehalt entbehrt.

Vor allem der 2. Satz! Der ist ja der Brüller schlechthin, der sich durch nichts wirklich belegen lässt.

Was helfen wilde Spekulationen? Vor allem - WEM helfen sie? Frauen, in einem gewissen Alter, die sich doch noch auf die Suche machen...ab Alter 55 plus?

In der Tat kommen Frauen ALLEIN sehr viel besser klar, als Männer in DEM Alter! Das heißt aber nicht, dass das auf ALLE Männer zutrifft, in DEM Alter nicht (mehr) klarzukommen.

Du stellst damit dem Klientel Mann in DEM Alter ein Armutszeugnis aus!? Worauf fußt deine derart krasse Aussage? Eigene Erfahrungen? Du bist noch diesseits der 50! Kämen für dich überhaupt Männer in Frage, die bereits jenseits der 50, bzw. 55 sind?

Willst du der Wasa wirklich jede ihrer Illusionen kappen? Hand aufs Herz - meinst du nicht auch, dass sich da draußen jede Menge Männer im 55 plus Alter tummeln, die wirklich ehrlich auf der Suche sind?

Hand aufs Herz - sind Frauen (bewusst Plural) wirklich derart von sich überzeugt, als könnten ihnen Männer ab dem Alter 55 plus gar nicht mehr das Wasser reichen?

Du weißt ganz sicher auch, dass Frauen mit einer SOLCHEN Einstellung daran arbeiten, selbst kein Bein (mehr) auf die Erde bringen - vor lauter Voreingenommenheit AUCH anderen Frauen gegenüber...

@Wasabix
Zitat:
Ja da ist wohl etwas Wahres dran. Oder sind halt gebunden...wie mein AM.

Oder Narzissten/ Psychopathen, Persönlichkeitsgestörte..
Vielweiberei, S.. Habe ich wen vergessen?

zu welcher Kategorie gehört jetzt dein AM, der ja noch gebunden ist - auch wenn es nur
am Papier ist? Oder hast du soeben den Abgesang auf DEN Mann angestimmt?

15.02.2024 17:01 • x 1 #1826


Wasabix
Zitat von Baumo:
Er wird genug Powerfrauen finden die alleine da draussen sind


Ohne Frage. Zumal er wirklich auch noch ein Hübscher ist.
Und warum er nun unbedingt mich will?
Wahrscheinlich bin ich halt ein sogenanntes Multitool.
Optisch bin ich das totale Gegenteil seiner NF.
Sie fast 180, dunkelbrauner Herrenschnitt ( schon vor der Chemo) strenges Gesicht.
Wirk herb und männlich auf mich.
Ich, 160, 54 kg, blond,feminin.
Naja ist ja auch egal.
Sie hat er geheiratet, zwar ohne sie richtig zu kennen. Aber immerhin!
Im Turbo ein Kind gezeugt .

Und dann nahm das Unheil seinen Lauf.

Trotzdem führen sie ein Familienleben.
Beschützen das Nest. Der Junge gedeiht ( hoffentlich). es macht so den Anschein.

Und ich? Lebe halt so vor mich hin.
Bin mir momentan überhaupt nicht sicher wo das hinführen wird/ sollte,/ könnte.

Er macht Geschenke. Heute war er kurz hier. Brachte nen Duschkopf mit. Der mir nicht gefällt.
Jetzt sucht er einen neuen

15.02.2024 17:05 • x 2 #1827


Wasabix
Zitat von Kuddel7591:
Oder hast du soeben den Abgesang auf DEN Mann angestimmt?


Ne. Never ever. Kein Abgesang.
Er ist ein verheirateter Normalo.

15.02.2024 17:08 • #1828


Sliderman
Zitat von Baumo:
Ich denke schon dass du wasabix genau weisst was du tust und keinen Ärger anrichten willst und naiv bist du auch nicht . Es ist nur so dass es ab dem Alter 55 plus fast gar keine brauchbaren Männer gibt. Alle sind krank oder jammern sind depressiv nervig oder haben suchtprobleme. Und single ist fast keiner. Frauen ...

Absoluter Bs

15.02.2024 17:17 • x 2 #1829


Sliderman
Zitat von Kuddel7591:
In der Tat kommen Frauen ALLEIN sehr viel besser klar, als Männer in DEM Alter! D

Nö ! In Deiner Welt vielleicht, aber bekanntermaßen hat die wenig mit Realität zu tun.

15.02.2024 17:20 • x 1 #1830


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag