H-Moll
- 2114
- 4030
H-Moll
Zitat von Ema:Gute Güte. Wieso geht es eigentlich gerade spätabends hier manchmal so ab? Gläschen zuviel?
Abendrot
Zitat von Brightness2:Ja, das ist lesbar. Spürbar. Es geht um dich. Was ist deine Abgrenzung zur Egomanie? Wirst du therapeutisch konsequent begleitet? Vehemenz lese ich von dir. In der Verurteilung der TE. Großartig. Toll. I see you. Ok. Magst du deine Logikkette nochmal lesen? Was fällt dir auf? ...
Zitat von H-Moll:Nö. Die TE beschwert sich über die Ehefrau. Wie blöd sie sei . Das macht es für mich nicht besser. Ganz im Gegenteil.
Zitat von Abendrot:@Wasabix , ich hoffe du kannst etwas zur Ruhe kommen , dich mal entspannen und alles auf dich einwirken lassen . Ist wirklich sehr viel , was auf ...
Zitat von Ema:Gute Güte. Wieso geht es eigentlich gerade spätabends hier manchmal so ab? Gläschen zuviel?
Zitat von H-Moll:Frauen wollen gegen andere Frauen gewinnen. Die bessere sein. Hier sehe ich das so
Baumo
Zitat von Baumo:Alle sind krank oder jammern sind depressiv nervig oder haben suchtprobleme.
Zitat von Baumo:Frauen ü 50 sind voller power. Sie können alleine leben. Männer ü 50 haben alle eine Mama...wenn man also einen halbwegs normalen Mann finden will dann wird er meistens verheiratet sein
Zitat:Es ist nur so dass es ab dem Alter 55 plus fast gar keine brauchbaren Männer gibt.
Alle sind krank oder jammern sind depressiv nervig oder haben suchtprobleme.
Zitat:Ja da ist wohl etwas Wahres dran. Oder sind halt gebunden...wie mein AM.
Oder Narzissten/ Psychopathen, Persönlichkeitsgestörte..
Vielweiberei, S.. Habe ich wen vergessen?
Zitat von Baumo:Er wird genug Powerfrauen finden die alleine da draussen sind
Zitat von Kuddel7591:Oder hast du soeben den Abgesang auf DEN Mann angestimmt?
Zitat von Baumo:Ich denke schon dass du wasabix genau weisst was du tust und keinen Ärger anrichten willst und naiv bist du auch nicht . Es ist nur so dass es ab dem Alter 55 plus fast gar keine brauchbaren Männer gibt. Alle sind krank oder jammern sind depressiv nervig oder haben suchtprobleme. Und single ist fast keiner. Frauen ...
Zitat von Kuddel7591:In der Tat kommen Frauen ALLEIN sehr viel besser klar, als Männer in DEM Alter! D