5828

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

H
In guten wie in schlechten Zeiten .
Als neue und sehr viel ältere Frau muss man sich nicht einbilden, man wäre der jackpot für den Jüngeren.

14.02.2024 23:29 • x 2 #1801


B
Zitat von H-Moll:
In guten wie in schlechten Zeiten . Als neue und sehr viel ältere Frau muss man sich nicht einbilden, man wäre der jackpot für den Jüngeren.

@Wasabix ist Ende 50, der Mann vielleicht 3-4 Jahre jünger, um die 56. Ist das echt noch theme für ältere Frau mit jüngerem Mann. Anno 2024. Ja Wahnsinn. Irre.

Echt, krieg(t) dich/euch mal ein. Komm(t) mal im Jahr 2024 an. Oder hast du dich im Thread vertan?

14.02.2024 23:39 • x 5 #1802


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


H
Zitat von Brightness2:
@Wasabix ist Ende 50, der Mann vielleicht 3-4 Jahre jünger, um die 56. Ist das echt noch theme für ältere Frau mit jüngerem Mann. Anno 2024. Ja ...

Tue ich gerne.Da steht im Eingangspost: und die Finanzen stimmen.

14.02.2024 23:56 • #1803


N
Schade dass er nicht genau versteht was so Energie kostet. Finde ich bedenklich dass er so unemphatisch ist.

14.02.2024 23:58 • x 2 #1804


H
Zitat von Nostraventjo:
Schade dass er nicht genau versteht was so Energie kostet. Finde ich bedenklich dass er so unemphatisch ist.

Sie ist es auch. Also die TE.

15.02.2024 00:00 • x 1 #1805


B
Zitat von Kuddel7591:
Ich will nicht mal Hilfe leisten...

Ja, das ist lesbar. Spürbar. Es geht um dich. Was ist deine Abgrenzung zur Egomanie? Wirst du therapeutisch konsequent begleitet?
Zitat von Kuddel7591:
Aber - die Vehemenz der TE .... verhinderte das, auch wenn die TE jetzt (evtl.) vorsichtig/er zu agieren gedenkt.

Vehemenz lese ich von dir. In der Verurteilung der TE.
Zitat von Kuddel7591:
in keinster Weise identifiziere ich mit der erkrankten EF...nur weil ich selbst mal in einer ähnlichen Situation war.

Großartig. Toll. I see you.
Zitat von Kuddel7591:
Es gibt sehr viel mehr jüngere Menschen, die massiv erkranken, weil die Untersuchungsmethodik eine viel gezieltere Diagnostik ermöglichen.

Ok. Magst du deine Logikkette nochmal lesen? Was fällt dir auf?

15.02.2024 00:01 • x 2 #1806


Susanna
Zitat von H-Moll:
Tue ich gerne.Da steht im Eingangspost: und die Finanzen stimmen.

Stimmt, da steht: Ich bin SEHR viel älter als mein Schatz, kann ich da noch der Jackpot sein?

15.02.2024 00:02 • x 1 #1807


H
Zitat von Susanna:
Stimmt, da steht: Ich bin SEHR viel älter als mein Schatz, kann ich da noch der Jackpot sein?

Sie beweist, dass sie um jemanden kämpft, dem die vorherige Partnerin einen sh... wert ist und glaubt, das mache sie besonders

15.02.2024 00:07 • x 2 #1808


Ema
Zitat von H-Moll:
Sie beweist, dass sie um jemanden kämpft, dem die vorherige Partnerin einen sh... wert ist und glaubt, das mache sie besonders

Gute Güte.

Wieso geht es eigentlich gerade spätabends hier manchmal so ab?

Gläschen zuviel?

15.02.2024 00:12 • x 12 #1809


B
Zitat von H-Moll:
Sie beweist, dass sie um jemanden kämpft, dem die vorherige Partnerin einen sh... wert ist und glaubt, das mache sie besonders

Nö. Sie hat sich in einen Mann verliebt, dessen vorherige Beziehung, wie so viele nach vielen Jahren, kaputt ist. Sh.it happens and rolls downhill.

Ist es wertvoller und gesundheitsfördernder einem kranken Menschen heile Welt vorzugaukeln? Wie fair ist es, einen einst geliebten Partner auf die Krankheit zu reduzieren?

15.02.2024 00:16 • x 6 #1810


H
Zitat von Brightness2:
Nö. Sie hat sich in einen Mann verliebt, dessen vorherige Beziehung, wie so viele nach vielen Jahren, kaputt ist. Sh.it happens and rolls downhill. ...

Nö. Die TE beschwert sich über die Ehefrau. Wie blöd sie sei . Das macht es für mich nicht besser. Ganz im Gegenteil.

15.02.2024 00:30 • #1811


Susanna
Zitat von H-Moll:
Nö. Die TE beschwert sich über die Ehefrau. Wie blöd sie sei . Das macht es für mich nicht besser. Ganz im Gegenteil.

Warum soll Wasabix die Dame mit der Essigessenz klug und symphatisch finden? Weil die (wie ich, bye the way) Krebs hat?
Je, welch lebensfernes Gerede.

15.02.2024 00:36 • #1812


H
Zitat von Susanna:
Warum soll Wasabix die Dame mit der Essigessenz klug und symphatisch finden? Weil die (wie ich, bye the way) Krebs hat? Je, welch lebensfernes ...

Frauen wollen gegen andere Frauen gewinnen. Die bessere sein. Hier sehe ich das so

15.02.2024 00:40 • #1813


Umbra_
Zitat von H-Moll:
Frauen wollen gegen andere Frauen gewinnen. Die bessere sein.

Wir sind doch hier nicht beim boxen. Selten so einen Quatsch gehört.
Zitat von H-Moll:
Hier sehe ich das so

Dann hast du ja jetzt deine Meinung kund getan und kannst diesen Thread wieder verlassen.

15.02.2024 00:49 • x 2 #1814


H
Zitat von Umbra_:
Wir sind doch hier nicht beim boxen. Selten so einen Quatsch gehört. Dann hast du ja jetzt deine Meinung kund getan und kannst diesen Thread wieder ...

In Dreieckskonstellationen ist das Gang und Gebe. Wann ich einen öffentlichen Internet thread verlasse, entscheide ich oder die Forenadministration. Aber ganz sicher nicht du.

15.02.2024 00:56 • x 2 #1815


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag