H-Moll
- 2120
- 4034
H-Moll
Brightness2
Zitat von H-Moll:In guten wie in schlechten Zeiten . Als neue und sehr viel ältere Frau muss man sich nicht einbilden, man wäre der jackpot für den Jüngeren.
H-Moll
Zitat von Brightness2:@Wasabix ist Ende 50, der Mann vielleicht 3-4 Jahre jünger, um die 56. Ist das echt noch theme für ältere Frau mit jüngerem Mann. Anno 2024. Ja ...
Nostraventjo
H-Moll
Zitat von Nostraventjo:Schade dass er nicht genau versteht was so Energie kostet. Finde ich bedenklich dass er so unemphatisch ist.
Brightness2
Zitat von Kuddel7591:Ich will nicht mal Hilfe leisten...
Zitat von Kuddel7591:Aber - die Vehemenz der TE .... verhinderte das, auch wenn die TE jetzt (evtl.) vorsichtig/er zu agieren gedenkt.
Zitat von Kuddel7591:in keinster Weise identifiziere ich mit der erkrankten EF...nur weil ich selbst mal in einer ähnlichen Situation war.
Zitat von Kuddel7591:Es gibt sehr viel mehr jüngere Menschen, die massiv erkranken, weil die Untersuchungsmethodik eine viel gezieltere Diagnostik ermöglichen.
Zitat von H-Moll:Tue ich gerne.Da steht im Eingangspost: und die Finanzen stimmen.
H-Moll
Zitat von Susanna:Stimmt, da steht: Ich bin SEHR viel älter als mein Schatz, kann ich da noch der Jackpot sein?
Zitat von H-Moll:Sie beweist, dass sie um jemanden kämpft, dem die vorherige Partnerin einen sh... wert ist und glaubt, das mache sie besonders
Brightness2
Zitat von H-Moll:Sie beweist, dass sie um jemanden kämpft, dem die vorherige Partnerin einen sh... wert ist und glaubt, das mache sie besonders
H-Moll
Zitat von Brightness2:Nö. Sie hat sich in einen Mann verliebt, dessen vorherige Beziehung, wie so viele nach vielen Jahren, kaputt ist. Sh.it happens and rolls downhill. ...
Zitat von H-Moll:Nö. Die TE beschwert sich über die Ehefrau. Wie blöd sie sei . Das macht es für mich nicht besser. Ganz im Gegenteil.
H-Moll
Zitat von Susanna:Warum soll Wasabix die Dame mit der Essigessenz klug und symphatisch finden? Weil die (wie ich, bye the way) Krebs hat? Je, welch lebensfernes ...
Zitat von H-Moll:Frauen wollen gegen andere Frauen gewinnen. Die bessere sein.
Zitat von H-Moll:Hier sehe ich das so
H-Moll
Zitat von Umbra_:Wir sind doch hier nicht beim boxen. Selten so einen Quatsch gehört. Dann hast du ja jetzt deine Meinung kund getan und kannst diesen Thread wieder ...