Wasabix
- 7288
- 8
- 10915
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Ich schrieb, er würde wahrscheinlich, vielleicht, evtl gleich mit mir zusammen ziehen.
Vorallem hat seine Frau das vorgeschlagen.
Er und haben längst geklärt dass der Zeitpunkt noch nicht da ist.
Und sie weiß das von mir.
Zitat von Wasabix:Das Leben schreibt verrückte Geschichten.
Zitat von 13_Hours:Vielleicht wissen sie es nicht besser. Aber Fachleute würden es definitiv bestätigen, dass das später zu Lebens-Problemen bei dem Jungen führen ...
13_Hours
Zitat von kata_smiles:Jugenamt wegen Hintern putzen und im Bett schlafen lassen? Das machen doch (leider) viele, hat aber absolut nichts mit Missbrauch zu tun.
Zitat von ElGatoRojo:Du siehst das etwas sehr blauäugig. Ich sehe da nach deiner Schilderung nur eine Familie mit massiven psychischen Problemen.
Zitat von 13_Hours:wenn die K.acke da am Dampfen is und die Mutter das Kind als Ersatz unbeabsichtigt benutzt, kann man das JA informieren, wenn die ...
Zitat von Wasabix:Ja. Sie weiß es nicht besser. Will es wohl auch nicht wissen. Er schon, aber er setzt sich noch nicht richtig durch. Sie macht es einfach trotzdem.
S4lamander
Zitat von Wasabix:Ja. Sie weiß es nicht besser. Will es wohl auch nicht wissen.
kata_smiles
Zitat von Nostraventjo:Doch, außer dass Kind hat einen Pflegegrad und kann dies nicht selbst. Bei solchen Äußerungen wird jeder Therapeut und jedes Amt hellhörig. ...
Zitat von 13_Hours:Jugendamt? Dass da was in Bewegung kommt und man noch Einfluss auf die Entwicklung des Jungen nehmen kann !? Hilfen in Anspruch nehmen!?
Zitat von Wasabix:Und wss kann ich da ändern.
Zitat von Wasabix:Leute fahrt euch mal bitte etwas runter.
Hysterie bringt mir jetzt gar nix.
Zitat von S4lamander:Ja, aber woher kam dann jetzt die Aussage, sie sei eine gute Mutter... Eine gute Mutter will sowas wissen, zum Wohl des Kindes. Und ich glaube das ...
Zitat von Wasabix:Und wss kann ich da ändern.
Ausser mit ihm zu reden?
Zitat von Ema:Woher nimmst du den Eindruck, dass irgendjemand hier hysterisch wäre?