5828

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

Sliderman
Zitat von Felica:
Nicht Dein Ernst.....jetzt ist der EM Schuld am Krankheitsverlauf bzw.der dritten Chemo!?

Na klar. Das habe ich schon viel früher erwartet...

Zitat von Felica:
Deine Erfahrungen haben hier, bei allem Respekt, nichts zu suchen, da Du nicht objektiv bleibst und verzerrst.

Darauf wird in fast jedem Thread hingewiesen...

14.02.2024 15:17 • x 2 #1786


F
Zitat von Sliderman:
Na klar. Das habe ich schon viel früher erwartet... Darauf wird in fast jedem Thread hingewiesen...


Eine Frage der Zeit, bis er gemeldet wird.

14.02.2024 15:18 • x 1 #1787


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


KuddeI7591
Zitat von Amazonit:
Ich hatte eher den Eindruck, der Ehemann versucht sich selbst loszueisen bzw. zeigte sich schon vor Wasabrix 'auf der Suche. Die Vermutung liegt nahe, auch wenn der Gatte jetzt verlassen wird, ist er nicht mehr an seine Frau fest zu schweißen, unabhängig von einer dritten Person.

also... wie auch immer das verläuft - den EM rauszuschmeißen, ist nicht soooo weit hergeholt.

Auch davon kann ich berichten, dass erkrankte EP ihr betrügendes Pendant vor die Türe setzen, um sich selbst zu befreien, DIESES Pendant noch weiter neben sich zu haben/ ertragen zu wollen/zu müssen.

Niemand weiß, wie die Situation der EF wirklich ist... und eine 3. Chemo, die sie bekommt, sagt soooo viel nicht aus, ob und wie heftig es aussieht.

Das hat auch nix mit dem EM allein zu tun, dass es jetzt so ist, wie es ist - ein Rückzug der TE, bis die EF gesundheitlich (wieder) Land sieht, ließe ein anderes Entscheidungsbild zu. Aber - die Vehemenz der TE .... verhinderte das, auch wenn die TE jetzt (evtl.) vorsichtig/er zu agieren gedenkt.

14.02.2024 15:58 • #1788


E
Du bist ja wie ein pitbull, der sich fest gebissen hat.
Sorry, aber hast du auch ein Leben außerhalb des Forums?

14.02.2024 16:49 • x 7 #1789


KuddeI7591
@Felica

wer hat denn AUCH eigene Erfahrungen eingebracht - in der Pflege/Versorgung eines Angehörigen? Warst du dabei - auf das Thema des Threads bezogen - objektiv?

Also - mit guten Beispiel vorangehen.... ehe es zu einem Rückläufer kommen kann!

Und mal davon ab - wovon lebt denn das Forum - richtig... von den Erfahrungen der User, die HIER Hilfestellungen zu geben versuchen und DAS sogar für sich reklamieren, Hilfe
leisten zu können/zu wollen.

Ich will nicht mal Hilfe leisten...denn ich bringe lediglich etwas ein, woraus sich die Leute
selbst etwas raussuchen können, was sie evtl. als hilfreich ansehen könnten.

14.02.2024 16:54 • #1790


F
Zitat von Felica:
Ich kenne das Thema ziemlich gut, aber tut hier nichts zur Sache


Keine eigenen Erfahrungen eingebracht.

@Kuddel7591

14.02.2024 17:00 • x 1 #1791


F
Zitat von Kuddel7591:
leisten...denn ich bringe lediglich etwas ein, woraus sich die Leute
selbst etwas raussuchen können,

Welche Leute?
Auf Wasas Beiträge wolltest Du ja besser nicht eingehen . Und sie ist TE.

14.02.2024 17:01 • x 3 #1792


Sliderman
Zitat von Kuddel7591:
also... wie auch immer das verläuft - den EM rauszuschmeißen, ist nicht soooo weit hergeholt. Auch davon kann ich berichten, dass erkrankte EP ihr betrügendes Pendant vor die Türe setzen, um sich selbst zu befreien, DIESES Pendant noch weiter neben sich zu haben/ ertragen zu wollen/zu ...

Vielleicht hörst Du einfach mal auf, Deine Lebensgeschichte in beinahe jeden Thread unter zu bringen.
Fehlt dir soviel Aufmerksamkeit?

Im übrigen hat @Wasabix überhaupt nichts forciert, was die Trennung der Protagonisten betrifft.
Mag Deine Meinung sein, aber es sind halt keine Tatsachen, wie so vieles , was Du schreibst.

14.02.2024 17:31 • x 8 #1793


A
Zitat von Kuddel7591:
also... wie auch immer das verläuft - den EM rauszuschmeißen, ist nicht soooo weit hergeholt.

Du hast mich missverstanden. Ich glaube, dass sich der Ehemann auch unabhängig von Wasabrix gelöst hat und an der Ehe nicht mehr interessiert ist.

Du identifizierst dich merklich sehr mit der erkrankten Frau, nur ist es nicht sie, welche hier Unterstützung und Meinungen sucht, sondern jemand, der eine ganz andere Perspektive in der Geschichte hat und das sollte man bei den Antworten unbedingt berücksichtigen.

14.02.2024 18:12 • x 10 #1794


KuddeI7591
Zitat von Amazonit:
Du hast mich missverstanden. Ich glaube, dass sich der Ehemann auch unabhängig von Wasabrix gelöst hat und an der Ehe nicht mehr interessiert ist. Du identifizierst dich merklich sehr mit der erkrankten Frau, nur ist es nicht sie, welche hier Unterstützung und Meinungen sucht, sondern jemand, der eine ganz andere ...

in keinster Weise identifiziere ich mit der erkrankten EF...nur weil ich selbst mal in einer ähnlichen Situation war.

Ich habe generell die Einstellung, dass den Leuten beigestanden wird, die in solche oder ähnliche Situationen gelangt sind....OHNE eigenes Zutun. Für die Erkrankung der EF kann niemand etwas...

...wobei sie für die Situation in ihrer Ehe schon auch ihren Beitrag geleistet hat. Was HIER im Thread geschieht...es wird NUR auf die desolate Ehe geschaut. Es wird darauf geschaut, dass
es die EM (wieder) besser gehen soll, indem ER sich auf seine Ansprüche als MANN besinnen darf/soll/muss.

@

sollte irgendjemand private Attitüden gegen meine Person hegen.... die PN bietet Platz dazu.

14.02.2024 18:21 • #1795


Heffalump
PN funzt nicht, haste a och schon bewiesen.

Wasabix - wie geht es dir?

14.02.2024 18:34 • x 3 #1796


Wasabix
Zitat von Heffalump:
Wasabix - wie geht es dir?


Langsam erhole ich mich.
Es geht mir schon etwas besser.
Danke der Nachfrage

Haben uns über 1 Woche nicht gesehen und auch nur 1x telefoniert. Ich wollte das so.
Musste ihm das genau erklären, warum ich so erschöpft bin.
Freitagabend wird er mich besuchen.

Mal sehen, wie das wird.

14.02.2024 22:19 • x 3 #1797


Wasabix
Zitat von Amazonit:
Ich glaube, dass sich der Ehemann auch unabhängig von Wasabrix gelöst hat und an der Ehe nicht mehr interessiert ist.


stimmt

14.02.2024 22:32 • #1798


Wasabix
Zitat von Sliderman:
Im übrigen hat überhaupt nichts forciert, was die Trennung der Protagonisten betrifft.
Mag Deine Meinung sein, aber es sind halt keine Tatsachen, wie so vieles , was Du schreibst.


Genau so ist es

14.02.2024 22:33 • x 1 #1799


Wasabix
Zitat von Kuddel7591:
Auch davon kann ich berichten, dass erkrankte EP ihr betrügendes Pendant vor die Türe setzen, um sich selbst zu befreien, DIESES Pendant noch weiter neben sich zu haben/ ertragen zu wollen/zu müssen.


Ganz sicher geschieht das mitunter.
In dem vorliegenden Fall ist wohl,voerst, Ruhe eingekehrt.
Sie verträgt die Chemo wohl inzwischen gut.
Haben sich wohl gut zusammen auf die Situation eingestellt.
Es geht ihr wohl im Moment ziemlich gut. Oder besser, relativ gut.

Wenns dramatisch wäre,würde ich das erfahren

14.02.2024 22:39 • x 2 #1800


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag