Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Felica:Nicht Dein Ernst.....jetzt ist der EM Schuld am Krankheitsverlauf bzw.der dritten Chemo!?
Zitat von Felica:Deine Erfahrungen haben hier, bei allem Respekt, nichts zu suchen, da Du nicht objektiv bleibst und verzerrst.
Feli2024
Zitat von Sliderman:Na klar. Das habe ich schon viel früher erwartet... Darauf wird in fast jedem Thread hingewiesen...
Zitat von Amazonit:Ich hatte eher den Eindruck, der Ehemann versucht sich selbst loszueisen bzw. zeigte sich schon vor Wasabrix 'auf der Suche. Die Vermutung liegt nahe, auch wenn der Gatte jetzt verlassen wird, ist er nicht mehr an seine Frau fest zu schweißen, unabhängig von einer dritten Person.
Emily
Feli2024
Zitat von Felica:Ich kenne das Thema ziemlich gut, aber tut hier nichts zur Sache
Feli2024
Zitat von Kuddel7591:leisten...denn ich bringe lediglich etwas ein, woraus sich die Leute
selbst etwas raussuchen können,
Zitat von Kuddel7591:also... wie auch immer das verläuft - den EM rauszuschmeißen, ist nicht soooo weit hergeholt. Auch davon kann ich berichten, dass erkrankte EP ihr betrügendes Pendant vor die Türe setzen, um sich selbst zu befreien, DIESES Pendant noch weiter neben sich zu haben/ ertragen zu wollen/zu ...
Amazonit
Zitat von Kuddel7591:also... wie auch immer das verläuft - den EM rauszuschmeißen, ist nicht soooo weit hergeholt.
Zitat von Amazonit:Du hast mich missverstanden. Ich glaube, dass sich der Ehemann auch unabhängig von Wasabrix gelöst hat und an der Ehe nicht mehr interessiert ist. Du identifizierst dich merklich sehr mit der erkrankten Frau, nur ist es nicht sie, welche hier Unterstützung und Meinungen sucht, sondern jemand, der eine ganz andere ...
Zitat von Heffalump:Wasabix - wie geht es dir?
Zitat von Amazonit:Ich glaube, dass sich der Ehemann auch unabhängig von Wasabrix gelöst hat und an der Ehe nicht mehr interessiert ist.
Zitat von Sliderman:Im übrigen hat überhaupt nichts forciert, was die Trennung der Protagonisten betrifft.
Mag Deine Meinung sein, aber es sind halt keine Tatsachen, wie so vieles , was Du schreibst.
Zitat von Kuddel7591:Auch davon kann ich berichten, dass erkrankte EP ihr betrügendes Pendant vor die Türe setzen, um sich selbst zu befreien, DIESES Pendant noch weiter neben sich zu haben/ ertragen zu wollen/zu müssen.