5822

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

E
Zitat von thegirlnextdoor:
Gene können durch Lebensstil, Stress usw. aktiviert oder deaktiviert werden... das ist keinesfalls so festgeschrieben...

Ich habe nun seit 40 Jahren meine gesamten Verwandten beobachtet, fast alle gesoffen, geraucht, Fleisch, Zucker ohne Ende, keine Bewegung, sehr viel Stress, hauptsächlich emotionaler.
Niemand von ihnen hat Krebs bekommen. Das ist natürlich nicht festgeschrieben, aber sind unter anderem meine Erfahrungswerte.

13.02.2024 20:10 • x 2 #1756


S
@Emily

Da kann die medizinische Forschung natürlich einpacken dagegen.

13.02.2024 20:23 • x 6 #1757


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


T
@Emily das hat aber wenig mit dem zu tun, was ich schrieb. Dass es Menschen gibt, die trotz ungesunden Lebensstils keinen Krebs bekommen widerspricht nicht im Mindesten dem, was ich geschrieben habe oder auch dem, was der momentane Stand der med. Forschung ist.

Das Aktivieren und Deaktivieren von Genen lässt sich übrigens im Labor nachweisen... also... falls du das widerlegen möchtest, dann sportlich voran, den Dr. in Medizin gemacht und ab ins Labor.

13.02.2024 20:33 • x 2 #1758


S
Das Thema Krebs hier langweilt mich.
Die NF hat ihn und hoffentlich wird sie wieder gesund.
Aber woher sie ihn hat, ist das für das Thema nicht wurschtegal?

13.02.2024 20:53 • x 9 #1759


Ayaka
Zitat von SchlittenEngel:
@Emily Da kann die medizinische Forschung natürlich einpacken dagegen.

made my day

13.02.2024 20:59 • #1760


A
Zitat von Silvester:
Das Thema Krebs hier langweilt mich. Die NF hat ihn und hoffentlich wird sie wieder gesund. Aber woher sie ihn hat, ist das für das Thema nicht wurschtegal?


Mich langweil es nicht , aber gehört nicht in diesen Thread , ansonsten stimme ich dir zu .
Wer Interesse an dem Thema hat , kann ja dazu einen eigenen Thread aufmachen .
Der grosse Liebeskummer hat bei meiner Freundin den Krebs aktiviert , oder ao ähnlich

13.02.2024 21:24 • x 2 #1761


B
Was gibts überhaupt neues? Ist der Kerl immer noch gemütlich gezwungenermaßen zuhause und jammert bei dir oder hat er sich endlich eine Wohnung gesucht?

13.02.2024 21:39 • x 2 #1762


alleswirdbesser
Zitat von Silvester:
Das Thema Krebs hier langweilt mich.

Ich finde der Thread ist nicht dafür da jemanden zu unterhalten. Angesichts der Thematik etwas makaber.

13.02.2024 22:30 • x 3 #1763


alleswirdbesser
Zitat von Baumo:
Was gibts überhaupt neues? Ist der Kerl immer noch gemütlich gezwungenermaßen zuhause und jammert bei dir oder hat er sich endlich eine Wohnung ...

@Wasabix braucht wohl ein bisschen Ruhe, denke sie hat genug zu verarbeiten.

13.02.2024 22:32 • x 4 #1764


A
Zitat von Baumo:
Was gibts überhaupt neues? Ist der Kerl immer noch gemütlich gezwungenermaßen zuhause und jammert bei dir oder hat er sich endlich eine Wohnung gesucht?


Deine Interpretation ,eine die nicht angebracht ist - gemütlich gezwungenermaßen -
genauso deine Erwartung , dass er sich endlich eine eigene Wohnung gesucht haben sollte .
Das Thema ist ein bischen komplexer ,als du es dir vorstellen kannst .

13.02.2024 22:39 • x 2 #1765


E
Zitat von SchlittenEngel:
Da kann die medizinische Forschung natürlich einpacken dagegen.

Hatte doch geschrieben, sind Meine Erfahrungswerte...

13.02.2024 22:46 • x 1 #1766


S
@alleswirdbesser
Ist er also dafür da, die Erkrankung der Frau auszudiskutieren?
Denn darum ging es gefühlt die letzten Seiten.

13.02.2024 23:03 • #1767


alleswirdbesser
Zitat von Silvester:
@alleswirdbesser Ist er also dafür da, die Erkrankung der Frau auszudiskutieren? Denn darum ging es gefühlt die letzten Seiten.

Mir ging es um was anderes, habe auch genau formuliert worum.

13.02.2024 23:07 • x 1 #1768


B
Zitat von Abendrot:
Deine Interpretation ,eine die nicht angebracht ist - gemütlich gezwungenermaßen - genauso deine Erwartung , dass er sich endlich ...

Nun ja! Wenn er eine neue Frau haben will mit allen Vorteilen von gv bis seelenmüll loswerden dann muss er auch in den sauren Apfel beißen und seinen Haushalt selber führen statt seiner schrecklichen Nochfrau weiterhin Arbeit zu machen und sich die Vorteilerauszupicken!

13.02.2024 23:34 • #1769


K
Zitat von Emily:
Ich habe nun seit 40 Jahren meine gesamten Verwandten beobachtet, fast alle gesoffen, geraucht, Fleisch, Zucker ohne Ende, keine ...

Es ist eine Alterfrage. Je älter, desto mehr negative cancerogene Einflüsse kummulieren auf fie bestehrnde Genetik, desto mehr entartete und mutierte Zellen, desto schlechtere Zellteilung und Reparaturmechanismen, desto höher die Wahrscheinlichkeit.

Und nun?

14.02.2024 00:14 • x 1 #1770


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag