Emily
- 4651
- 9
- 7155
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Gene können durch Lebensstil, Stress usw. aktiviert oder deaktiviert werden... das ist keinesfalls so festgeschrieben...
SchlittenEngel
thegirlnextdoor
Silvester
Zitat von SchlittenEngel:@Emily Da kann die medizinische Forschung natürlich einpacken dagegen.
Abendrot
Zitat von Silvester:Das Thema Krebs hier langweilt mich. Die NF hat ihn und hoffentlich wird sie wieder gesund. Aber woher sie ihn hat, ist das für das Thema nicht wurschtegal?
Baumo
Zitat von Silvester:Das Thema Krebs hier langweilt mich.
Zitat von Baumo:Was gibts überhaupt neues? Ist der Kerl immer noch gemütlich gezwungenermaßen zuhause und jammert bei dir oder hat er sich endlich eine Wohnung ...
Abendrot
Zitat von Baumo:Was gibts überhaupt neues? Ist der Kerl immer noch gemütlich gezwungenermaßen zuhause und jammert bei dir oder hat er sich endlich eine Wohnung gesucht?
Emily
Zitat von SchlittenEngel:Da kann die medizinische Forschung natürlich einpacken dagegen.
Silvester
Zitat von Silvester:@alleswirdbesser Ist er also dafür da, die Erkrankung der Frau auszudiskutieren? Denn darum ging es gefühlt die letzten Seiten.
Baumo
Zitat von Abendrot:Deine Interpretation ,eine die nicht angebracht ist - gemütlich gezwungenermaßen - genauso deine Erwartung , dass er sich endlich ...
kata_smiles
Zitat von Emily:Ich habe nun seit 40 Jahren meine gesamten Verwandten beobachtet, fast alle gesoffen, geraucht, Fleisch, Zucker ohne Ende, keine ...