Wasabix
- 7345
- 8
- 10994
Zitat von Kuddel7591:deine Angaben hatte ich aufgegriffen, dass du seit gut einer Woche - sinngemäß -
nicht (mehr) so gut drauf bist und dich - auch sinngemäß - zurücknehmen willst.
Das muss ja irgendwoher kommen - du schreibst das der derzeitigen Situation zu
UND auch der Entwicklung in deinem Thread.
Emily
Zitat von Wasabix:Bzw woraus man das schließen könnte
Zitat von Emily:bzw. du hast keine Schübe. (gsd )
H-Moll
Zitat von Brightness2:Liebe @Wasabix, viele der letzten Posts haben nichts mehr mit dir und deinem Thema zu tun. Es ist gekapert worden. Wie so oft, wenn es um Affären ...
Zitat von Kuddel7591:wenn diese User dann persönlich mir gegenüber werden - natürlich ohne meinen
Nick zu erwähnen
Emily
Zitat von Heffalump:trägt jeder intus, die Frage ist nur - ob sie aktiv werden.
Zitat von Heffalump:Spannend Du schreibst, überall, bei jedem Thema, wo du dich einbringst - nur von der TE, die du nie namentlich erwähnst, was ich persönlich unhöflich finde, aber davon ab. Aber wenn, das Gleiche dir widerfährt, dann fällt dir der Nick des User ein? Sorry Wasabix, für Offtopic, aber das war gerade ne ...
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Was aber hauptsächlich aufgrund von genetischer Disposition passiert, nicht weil man eine Affäre hat oder betrogen wird.
SchlittenEngel
Zitat von Emily:Korrekt. Was aber hauptsächlich aufgrund von genetischer Disposition passiert, nicht weil man eine Affäre hat oder betrogen wird.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Korrekt. Was aber hauptsächlich aufgrund von genetischer Disposition passiert, nicht weil man eine Affäre hat oder betrogen wird.
Silvester
Silvester
Zitat von Silvester:Kommt mir nur so vor, ich weiß auch gar nicht, wie ich DARAUF komme