Wasabix
- 7365
- 8
- 11019
Zitat von Ayaka:geht oder wenn schwere Zeit durchzustehen sind, bei Beziehungsanbahnungen kann es äußerst kontraproduktiv sein.
Zitat von Wasabix:Ich habe viel mitgenommen. Nicht jeder Rat und Kommentar ist hilfreich.
Aber das wissen wir alle hier.
Margerite
Zitat von Emily:Das sind dann meistens die selben Leute, die dann auch Chemo und die Schulmedizin verteufeln, und zu Heilpraktikern laufen.
Zitat von Emily:Das ist schon Recht so. Aber ich hasse es generell, wenn Krebs als eine Krankheit der Seele betitelt wird. Ihr Mann hat sie jahrelang betrogen, als Folge hat sie Krebs bekommen Er hatte soviel Stress, dann kam der Krebs etc. Etc. Diesen bull.*beep* halt ich einfach nicht aus. Das ...
Margerite
Zitat von Kuddel7591:Im Übrigen - dass das Immunsystem streikt, wenn Körper, Geist und/oder Seele rebellieren,
ist nicht neu! Und wer auf diese 3 nicht achtet, läuft Gefahr zu erkranken - woran auch immer.
Zitat von Margerite:Genauso sehe ich es auch. Ich nehme Stress oft zu wenig wahr und lasse Überlastung nicht zu, Ich will es, was immer das auch ist, schaffen und überhöre leider oft Missempfinden und schiebe es weg. Das ist alles andere als gut. Auch kann ich manchmal Stress nicht reduzieren, weil ich nicht weiß, wie das geht. Wenn ...
Zitat von Kuddel7591:Die TE weiß das jetzt... ihr Immunsystem reagiert bereits.
Emily
Zitat von Emily:Spannend, dass manche am Montag VM die Zeit haben, wahre Romane zu verfassen...
Brightness2
Zitat von Wasabix:....und wie kommst du jetzt darauf? Dass mein Isystem reagiert?
Zitat von Emily:Spannend, dass manche am Montag VM die Zeit haben, wahre Romane zu verfassen...
Zitat von Brightness2:Liebe @Wasabix, viele der letzten Posts haben nichts mehr mit dir und deinem Thema zu tun. Es ist gekapert worden. Wie so oft, wenn es um Affären und Krebs geht. Da wird die 1001te Runde um die Krankheit gekreiselt, eigene Erfahrungen zu alleinigen Wahrheiten erhoben. Es ist schaurig, wie eng diese Drehungen werden. ...
Emily
Zitat von Brightness2:wie eine riesige Projektionsfläche. An der sich hemmungslos abgearbeitet wird. Kann schon sehr abstoßend wirken. Oder mitleidserregend. Je nach Tagesform.
Abendrot