5820

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

F
Kuddel mein ich, nicht knuddeln.

10.02.2024 16:22 • x 2 #1711


KuddeI7591
Zitat von Wasabix:
Was passt dir da jetzt wieder nicht Grossmeister? Ich kann dich kaum ernst nehmen. Deshalb dies mein letzter comment zu deinem Geschreibe. Wir beide sprechen definitiv unterschideliche Sprachen.

ja.... Beifall-heischend ist jetzt deine Reaktion - weil du Inhaltliches nicht (mehr) von Persönlichem zu unterscheiden vermagst?

Um Persönliches einen großen Bogen zu schlagen...gelingt dir das wirklich nicht?

Und ich bitte dich - wenn die Persönliches zu vermitteln hast - per PN bitte. Ich weiß
allerdings jetzt schon, dass du das nicht machen wirst. Grund - den weißt du selbst.

Unterschiedliche Sprachen sprechen wir also - DEUTSCH ist´s!
Einziger Unterschied - knallharte Fakten gegen winden um Tatsachen, die dir von mehreren Seiten entgegenbliesen, die du allerdings so gewichtest, wie es DIR beliebt, obwohl sich die
jeweiligen Inhalte nur in Nuancen unterschieden...

Nein... mir musst/sollst du nichts genehm servieren - um Gottes Willen. Anderen bitte auch nicht, denn dann hat sich der Thread erledigt. Und wenn du allen anderen Usern genehm servierst, ist der Thread in Kürze auch hie...

Ach so.... die Posts von @Margerite fanden sehr viel Zuspruch durch User, die hier seit Jahr und Tag mitlesen. Dann kann das doch gar nicht SOOOO daneben sein, was @Margerite
schrieb....oder!? Oder sprechen auch DIE User, die den Posts Zustimmung gaben, AUCH ne
andere Sprache als du? Du hast dem 1. Post von @Margerite sogar zugestimmt... schon vergessen?....

10.02.2024 16:36 • x 1 #1712


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


Sliderman
Zitat von Kuddel7591:
knallharte Fakten

Du meinst bestimmt Deine Meinung , die Du zu Fakten gemacht hast?

10.02.2024 16:39 • x 3 #1713


Wasabix
Zitat von FreyaTag:
@Wasabix Ich finde, du bist diejenige, die respektlos gegen @kuddel ist. Du nennst ihn Bürschchen, sagst er ist arrogant und leidet an ...


Darf so sein. Hier treffen unterschiedliche Meinungen/ Menschen aufeinander
Seine Geschreibe geht mir auf die Nuss.
Seine unterschwellige und offene Kritik und diese Wichtigtuerei, dafür gibts dann halt mal mein Kontra.
Ich darf einem 99 jährigen schon die Meinung sagen, obwohl ich viel jünger bin, oder ?

10.02.2024 17:57 • x 3 #1714


Wasabix
Zitat von Kuddel7591:
ja.... Beifall-heischend ist jetzt deine Reaktion - weil du Inhaltliches nicht (mehr) von Persönlichem zu unterscheiden vermagst? Um ...


10.02.2024 18:02 • #1715


E
Wie steht es momentan? Habt ihr Kontakt?

10.02.2024 18:02 • x 1 #1716


Wasabix
Zitat von Kuddel7591:
Ach so.... die Posts von fanden sehr viel Zuspruch durch User, die hier seit Jahr und



Echt jetzt?
Hab ich gar nicht bemerkt.

Also, Butter bei de Fische. Ich denke du spielst hier irgendeine Rolle ein Schauspiel. Aus dem Mittelalter.
Wahrscheinlich hast ne Prinz- Eisenherz -Frise obendroben kleben.
Ein unverstandener Sänftling.
Hat ja auch Entertain quality, bei optimistischster Sicht.
Bewirb dich doch beim Dorftheater

10.02.2024 18:08 • x 2 #1717


Wasabix
Zitat von Emily:
Wie steht es momentan? Habt ihr Kontakt?


Letztes Mal gestern Abend WA.

10.02.2024 18:09 • x 2 #1718


Kampfschnake
Zitat von Wasabix:
Also, Butter bei de Fische. Ich denke du spielst hier irgendeine Rolle ein Schauspiel. Aus dem Mittelalter.
Wahrscheinlich hast ne Prinz- Eisenherz -Frise obendroben kleben.
Ein unverstandener Sänftling.
Hat ja auch Entertain quality, bei optimistischster Sicht.
Bewirb dich doch beim Dorftheater


Das ist nicht Butter bei die Fische. Das ist Quark mit Sauce. Außerdem hast Du vom Mittelalter vollkommen falsche Vorstellungen und von der Schauspielerei offensichtlich auch.

Das ist echt unter Deinem Niveau.

10.02.2024 19:31 • x 4 #1719


Ayaka
Zitat von Wasabix:
Vor ca 10 Tagen bemerkte ich schon dass mir die Kraft ausgeht.

Meinst du nicht, dass es auch daran liegen könnte, dass du die Beziehung haarklein hier mit x Gegenstimmen bis ins Kleinste sezierst? Ist auch ziemlich derselbe Zeitraum.

Ich war ja von Anfang an kein Fan von der Beziehung, aber gut, du kanntest seinen Background und alles war tutti, das schaffst du schon meintest du. Warst total happy mit deiner Entscheidung, mit ihm - und jetzt wird wieder herumgedoktert und analysiert bis kein Stein auf dem anderen bleibt.

Ich bin schon lang im Forum und ich mag es, aber es ist nun mal ein Trennungsforum. Gut sind wir vor allem da wo es dem Ende zu geht oder wenn schwere Zeit durchzustehen sind, bei Beziehungsanbahnungen kann es äußerst kontraproduktiv sein.
Im Endeffekt bist du jetzt da wo die Ratschläge auf den ersten paar Seiten waren:
jemand er so lange unglücklich ist wie er wird sich nicht trennen
vergiss nicht auf seinen Anteil an der Ehe zu schauen

Wenn du einfach deine Zeit gebraucht hast da anzukommen ist ja alles gut - aber es könnte auch sein, dass diese furchtbare Diskussion hier ihren Teil dazu beigetragen hat.

10.02.2024 19:52 • x 2 #1720


B
Zitat von Wasabix:
Wenn wir davon ausgehen, dass er mir die Wahrheit über die seit Jahren lieblose Ehe, sagt, und davon gehe ich aus, was spricht dagegen, dass er die ...

.Moment. du weisst nicht ob die Ehe lieblos war . Nichts weißt du darüber. Nichts. Nur die beiden wissen was war und was ist. Was er dir sagt ist was er dir sagt, das ist aber nicht unbedingt was ist und war.
Und es ist nicht deine Sache und dein Recht darüber zu urteilen. Du hast dich da nicht einzumischen. Das ist ganz allein deren Sache und darüber hat sonst niemand zu urteilen.
Ausserdem, wie kommst du auf die Idee dass er gesagt hat er würde sie nicht lieben. Warst du dabei?

10.02.2024 23:49 • x 4 #1721


Wasabix
Zitat von Baumo:
Und es ist nicht deine Sache und dein Recht darüber zu urteilen. Du hast dich da nicht einzumischen. Das ist ganz allein deren Sache und darüber hat sonst niemand zu urteilen.


Naja, eingemischt habe ich mich nie. Er hat von sich aus erzählt.
Und natürlich entstehen dann Gespräche drüber.
Inzwischen ist ja geklärt dass ich nicht tiefer reingezogen werden möchte.

Ich bin mir sicher dass er sie nicht mehr liebt.
Ich glaube ihm.
Dafür habe ich meine Gründe.
Die werd ich aber nicht nochmal hier kundtun.

11.02.2024 00:23 • #1722


A
@Wasabix ,
hier sind jetzt soviele Meinungen auf dich eingeprasselt .

Wenn du meine Freundin wärst , würde ich dir raten ,dich aus dem Forum eine Zeit lang zurückzuziehen und alles erst mal sacken zu lassen , ruhig zu werden , dich auf dich selbst zu konzentrieren .

Nicht nur der Der Affärenmann zerrt an dir und fordert deine Kräfte , das Forum auch .
Wo bleibst du bei dem Ganzen ?

Ich mache mir grosse Sorgen um dich und auch um deine Gesundheit , denn soviel Energie wie dir entzogen wird , auch durch deinen Partner , kann niemand unbeschadet überstehen .
Man nannte mich auch mal die Versorge , die sich um alle kümmert , dankbar war für ein Paar hingeworfene Gefälligkeiten, Aufmerksamkeiten , die ich für Anerkennung hielt - bis ich zusammengeklappt bin und zum hilflosen Helfer wurde .
In meinen Augen wirst du ausgenutzt ,bist diejenige die sich zurückstellt .
Aber das ist nur meine sujektive Meinung , vielleicht vermische ich meine Erfahrungen mit dem , was du schilderst .

11.02.2024 00:31 • x 5 #1723


alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
Ich bin mir sicher dass er sie nicht mehr liebt.
Ich glaube ihm.
Dafür habe ich meine Gründe.
Die werd ich aber nicht nochmal hier kundtun.

Ich verrate dir mal was. Nachdem mein NM weg war, habe ich schwer unter Liebeskummer gelitten. Und dann kam mein Forengrund. Ich habe mich schwer verliebt und bildete mir ein er wäre die Liebe meines Lebens. Und alles davor war nichts, ich erzählte ihm und den anderen, dass ich nun wüsste was wirkliche Liebe bedeutet und dass ich meinen NM nie geliebt habe. Ich glaubte selbst daran. Dass ich schwer unter dem Einfluss der Hormone stand, war mir damals nicht klar. Und mein FG machte es mir leicht, er himmelte mich an, gab mir das Gefühl was besonderes zu sein, auch er erzählte mir, dass er solche Gefühle nur mir gegenüber empfinden würde. Später gab er ganz andere Sprüche von sich, nach der Trennung. Auch hat er nichts Gutes über seine Exen erzählt. Und gab mir das Gefühl die bessere Wahl zu sein. Lovebombing und Futurefaking vom feinsten haben mich komplett irrational denken und handeln lassen.

Ich habe länger gebraucht, um über ihn hinwegzukommen und erst nach Abstand und ganz viel Zeit, auch die Zeit im Forum, habe ich die Dinge anders und klarer gesehen. Und ich kann dir sagen - natürlich habe ich meinen NM geliebt. Ich bin nicht mehr so vernebelt wie damals und kann alles viel nüchterner betrachten. Damals war es meinem Zustand geschuldet, was mir passiert ist. Nur war es mir überhaupt nicht klar. Und dabei war ich schon fast ein Jahr getrennt, dein AM ist es noch gar nicht wirklich.

11.02.2024 11:26 • x 9 #1724


B
Zitat von Wasabix:
Naja, eingemischt habe ich mich nie. Er hat von sich aus erzählt. Und natürlich entstehen dann Gespräche drüber. Inzwischen ist ja geklärt dass ...

Das war nicht böse gemeint ich hab extra so hart geschrieben um das so bewusst zu machen dass die Informationen die du hast nur aus seinem Mund stammen und nicht bewiesen sind. Und ich weiß du willst dich nicht einmischen, du willst dich abgrenzen, er ist der derjenige der dich da rein mischt. Ich habs nur so geschrieben damit man sieht wie doof das ganze eigentlich ist

11.02.2024 11:41 • x 4 #1725


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag