FreyaTag
- 88699
FreyaTag
Zitat von Wasabix:Was passt dir da jetzt wieder nicht Grossmeister? Ich kann dich kaum ernst nehmen. Deshalb dies mein letzter comment zu deinem Geschreibe. Wir beide sprechen definitiv unterschideliche Sprachen.
Zitat von Kuddel7591:knallharte Fakten
Zitat von FreyaTag:@Wasabix Ich finde, du bist diejenige, die respektlos gegen @kuddel ist. Du nennst ihn Bürschchen, sagst er ist arrogant und leidet an ...
Zitat von Kuddel7591:ja.... Beifall-heischend ist jetzt deine Reaktion - weil du Inhaltliches nicht (mehr) von Persönlichem zu unterscheiden vermagst? Um ...
Emily
Zitat von Kuddel7591:Ach so.... die Posts von fanden sehr viel Zuspruch durch User, die hier seit Jahr und
Zitat von Emily:Wie steht es momentan? Habt ihr Kontakt?
Zitat von Wasabix:Also, Butter bei de Fische. Ich denke du spielst hier irgendeine Rolle ein Schauspiel. Aus dem Mittelalter.
Wahrscheinlich hast ne Prinz- Eisenherz -Frise obendroben kleben.
Ein unverstandener Sänftling.
Hat ja auch Entertain quality, bei optimistischster Sicht.
Bewirb dich doch beim Dorftheater
Zitat von Wasabix:Vor ca 10 Tagen bemerkte ich schon dass mir die Kraft ausgeht.
Baumo
Zitat von Wasabix:Wenn wir davon ausgehen, dass er mir die Wahrheit über die seit Jahren lieblose Ehe, sagt, und davon gehe ich aus, was spricht dagegen, dass er die ...
Zitat von Baumo:Und es ist nicht deine Sache und dein Recht darüber zu urteilen. Du hast dich da nicht einzumischen. Das ist ganz allein deren Sache und darüber hat sonst niemand zu urteilen.
Abendrot
Zitat von Wasabix:Ich bin mir sicher dass er sie nicht mehr liebt.
Ich glaube ihm.
Dafür habe ich meine Gründe.
Die werd ich aber nicht nochmal hier kundtun.
Baumo
Zitat von Wasabix:Naja, eingemischt habe ich mich nie. Er hat von sich aus erzählt. Und natürlich entstehen dann Gespräche drüber. Inzwischen ist ja geklärt dass ...