Wasabix
- 7343
- 8
- 10994
Zitat von Margerite:ist nicht Deine Aufgabe ihm Sicherheit zu geben. Inwiefern denn? Mit dem Versprechen ewiger Liebe, die ihn auffängt und dass er dann in ein watteweiches seelisches Bettchen fällt Diese Versprechen kannst Du nicht halten und Du bist nicht sein Hafen. Und Du kannst ihm seine Ängste nicht nehmen, wenn er sie selbst nicht angeht. Schon wieder kommt die Kümmerin durch.
Fragende2
Zitat von Margerite:Es ist nicht Deine Aufgabe ihm Sicherheit zu geben. Inwiefern denn? Mit dem Versprechen ewiger Liebe, die ihn auffängt und dass er dann in ein ...
H-Moll
Zitat von Fragende2:Wow! Diesen Beitrag les ich mir jetzt immer wieder auch für mich durch. Prima geschrieben.
Zitat von H-Moll:Wie alt seid ihr? Du fast 60 und er um die 50? Keine Ahnung, wollte nochmal nachfragen.
Baumo
Zitat von Kuddel7591:Fremdvö.geln
Zitat von Wasabix:Hey, es ist lieb dass du mich/ uns in Schutz nimmst. Einiges von dem was Margerite geschrieben hat, trifft schon ziemlich genau den Punkt. Ihr Ausdruck ist sehr klar und auch an manchen Stellen heftig...
Abendrot
Zitat von Susanna:M. ist hoch manipulativ - und Du merkst es nicht.
Zitat von Susanna:M. ist hoch manipulativ - und Du merkst es nicht.
Zitat von Kuddel7591:deine inhaltlichen Reaktionen auf den Post von waren abzusehen.
FreyaTag
Zitat von Wasabix:Dieser niveaulose Begriff, im deinem ansonsten moralisierenden, intellektuell, salbungsvoll + lehrerhaft anmutenden Text, sagt einiges über ...