Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Doppelherzchen:Hier ist aber keine Märchenstunde - mach das doch in deinem Thread.
Ella
Doppelherzchen
Zitat von Lumba:P.S. Ich weiß was ich mit Wasabix geschrieben habe und sie auch. Das reicht mir.
Samuel15
Zitat von Doppelherzchen:Dann ist es umso verwunderlicher - vielleicht mal 'nen Neurologen aufsuchen und vorsichtshalber abchecken lassen.
Zitat von Ella:Dieses schauen wir mal, wohin es führt, kaufe ich dir ehrlich gesagt nicht ganz ab. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel.....
Zitat von Ella:Für mich wäre schon wichtig zu wissen, in welcher Phase du dich befindest.
Zitat von Fragende2:@Wasabix aber wieso könnt ihr euch nicht mal zu 3. an einen Tisch setzen? Letztlich liebt sie ihn ja offenbar auch nicht mehr, oder?
Lumba
Zitat von Doppelherzchen:Dann ist es umso verwunderlicher - vielleicht mal 'nen Neurologen aufsuchen und vorsichtshalber abchecken lassen.
Ella
Zitat von Wasabix:Erschöpfungsphase
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Mein Bauchgefühl sagte damals nein. Vielleicht ändert sich das irgendwann ja, saß Bauchgefühl
Zitat von Ella:Kann es sein, dass deine Erschöpfung daher kommt, dass du noch keine ganz stimmige Haltung für dich gefunden hast?
Zitat von Wasabix:Habe ihm heute auch ehrlich mitgeteilt, dass ich zunehmend erschöpft bin.
Und dass ich etwas Erholung brauche. Also einige Tage kein Treffen.
Zitat von Ella:Kann es sein, dass deine Erschöpfung daher kommt, dass du noch keine ganz stimmige Haltung für dich gefunden hast? Bei mir ist das oft der Fall. ...
Fragende2
Zitat von Wasabix:Bin ja keine Fachperson, aber ich würde sagen, seine Selbsterkenntnis ist ( noch) eingeschränkt. Die eigene Angst kann er benennen. Und diese ...
Fragende2
Emily
Zitat von Ella:Dieses schauen wir mal, wohin es führt, kaufe ich dir ehrlich gesagt nicht ganz ab.