KuddeI7591
- 4052
- 1
- 4318
Zitat von Felica:Wie Du siehst, ist das ja hier nicht für alle ein Problem. Weil die gewollte Brisanz Deiner Frage ja eben schon dadurch geschwächt wird, dass die Ehe vorher schon kaputt war und EF ja von Wasa weiss.
Nostraventjo
SchlittenEngel
Zitat von Felica:
Wie Du siehst, ist das ja hier nicht für alle ein Problem.
Weil die gewollte Brisanz Deiner Frage ja eben schon dadurch geschwächt wird, dass die Ehe vorher schon kaputt war und EF ja von Wasa weiss.
Lumba
Zitat von Kuddel7591:Woran stößt du dich?
Die Affäre publik zu machen.... WARUM? Warum zu DEM frühen Zeitpunkt?
Die Ehe im Ar..., die Krebserkrankung, und dann noch einen oben auf... Affäre offenlegen?
Was gibt es an Details zu verstehen, wenn es um Affären/Betrug/Lüge/Fremdgehen geht?
Wo liegt DEIN Verständnis dafür, dass die EF an Krebs erkrankt ist? Der EM gesteht die Affäre - das noch obenauf? Taktgefühl? Empathie? WO? Nein... das sind keine Vorwürfe, keine Vorhaltungen, keine Unterstellungen, keine Behauptungen, sondern schlicht und ergreifend Feststellungen.... deinen Angaben im Thread entnommen.
Zitat von Nostraventjo:Ob die Ehe vorher schon kaputt war weiß man nicht, nur vom EM und seine Aussagen würde ich mit Vorsicht genießen. So etwas sagt sich nämlich immer schnell wenn man Affären legitimieren möchte. Mein Ex hat das auch immer los gelassen - leider wusste ich davon nichts, er ging ja noch jeden Tag zu mir ins Bett und ...
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:ist aber nicht schlimm, wenn das für Dich zu kompliziert war.
Zitat von SchlittenEngel:hast Du keine Ahnung, was ich gewollt
Zitat von SchlittenEngel:dass Du oder irgendjemand hier beurteilen kann, wie kaputt die Ehe vorher war oder jetzt ist
Zitat von SchlittenEngel:ob Du oder andere das schlimm oder nicht finden, wen kümmert es? Dass es im Forum genug Menschen gibt, die das ok finden - was sagt das aus?
Fragende2
Zitat von Nostraventjo:Ob die Ehe vorher schon kaputt war weiß man nicht, nur vom EM und seine Aussagen würde ich mit Vorsicht genießen. So etwas sagt sich nämlich ...
Doppelherzchen
Zitat von Lumba:Woran stößt Du Dich. Fest steht und ich habe @Wasabix direkt gefragt, dass ihr a) der Mann (und sein Agieren) gefällt. Ich kann das auch nicht ...
Lumba
Zitat von Doppelherzchen:Schon wieder Falschbehauptungen, um bisschen Stimmung zu machen?
Zitat von Fragende2:@Wasabix aber wieso könnt ihr euch nicht mal zu 3. an einen Tisch setzen? Letztlich liebt sie ihn ja offenbar auch nicht mehr, oder?
Doppelherzchen
Zitat von Lumba:Blättere etwas und lese es nach bevor DU das machst, was Du mir versuchst vorzuwerfen.
Zitat von Fragende2:Wasabix, inwiefern erkennt dein Freund seine Anteile am Scheitern seiner Ehe? Du hast geschrieben, dass die Frau recht schwierig ist. Das mag gewiss stimmen. Dennoch gehören
Samuel15
Zitat von Doppelherzchen:Das hast du letztens erst probiert und bist mit damit nicht weitergekommen. Jetzt wirst du es auch nicht schaffen. Du greifst Aussagen auf, interpretierst sie neu und gibst das als Wasabix Aussagen aus. Hier ist aber keine Märchenstunde - mach das doch in deinem Thread.
Samuel15
Zitat von Wasabix:Und diese begrenzte Selbsterkenntnis warnt mich ja auch. Da sollte er sich definitiv noch entwickeln.
Zitat von Samuel15:Hältst Du diese Entwicklung in seinem Alter für wahrscheinlich?!