ElGatoRojo
- 15886
- 1
- 35403
Zitat von Wasabix:Was soll ich da jetzt tun?
13_Hours
Zitat von Wasabix:Die Sache mit Jungen sehe ich genauso. Was soll ich da jetzt tun? Er sieht das auch sehr kritisch, jedoch setzt er sich nicht durch. Umsomehr seit sie diese schwere Krankheit hat
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Die Sache mit Jungen sehe ich genauso. Was soll ich da jetzt tun? Er sieht das auch sehr kritisch, jedoch setzt er sich nicht durch. Umsomehr seit ...
13_Hours
Zitat von Nostraventjo:Mein reden. Das dieser Mann den Missbrauch billigt und nichts dagegen tut sagt viel aus. Hier wird das Kind psychisch kaputt gemacht und der Papa hat nix besseres zutun als sich eine Geliebte zu suchen.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Na aber mit dir würde er ja sofort zusammen ziehen also ist Eltern WG wegen dem Kind ja auch nur eine Ausrede.
kata_smiles
Zitat von 13_Hours:Jugendamt? Dass da was in Bewegung kommt und man noch Einfluss auf die Entwicklung des Jungen nehmen kann !? Hilfen in Anspruch nehmen!?
Nostraventjo
Zitat von kata_smiles:Jugenamt wegen Hintern putzen und im Bett schlafen lassen? Das machen doch (leider) viele, hat aber absolut nichts mit Missbrauch zu tun.
Zitat von ElGatoRojo:Tja - hau ihn in die Pfanne! Gibt doch auch in Bayern Jugendämter?
Zitat von Wasabix:Vor 9 Jahren wurde der Sohn geboren.
Alsbald ( in den ersten Monaten)verbannte sie ihn aus dem Schlafzimmer, seitdem schläft er im Kinderzimmer.
Beide liebten und lieben das Kind sehr. Kreisten nur um ihn. Sind gute Eltern zusammen.
Das Kind ist sein ein und alles.
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Vorsicht mit deinen Unterstellungen!
Zitat von kata_smiles:Jugenamt wegen Hintern putzen und im Bett schlafen lassen? Das machen doch (leider) viele, hat aber absolut nichts mit Missbrauch zu tun.
S4lamander